wie diskutiert Ihr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie diskutiert Ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Re: Re: Re: wie diskutiert Ihr

    Original geschrieben von Pirx


    Um dies in diesem Thread zu verhindern, kann man nur eines machen: schließen.
    Wie wäre es, sich an diesem Thread nicht mehr zu beteiligen, um ihn so zu beenden?

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #92
      Re: Re: Re: wie diskutiert Ihr

      Original geschrieben von Pirx


      Um dies in diesem Thread zu verhindern, kann man nur eines machen: schließen. Auch wenn verständliche Gründe dagegen sprechen.

      Gruß,

      Pirx
      ..oder das tun was endar schrieb...


      oder einfach drüber schreiben, wie man selber diskutiert und sich nicht nur auf Dunkelwolf konzentrieren,

      llap
      t´bel

      Kommentar


        #93
        Ich beteilige mich nur an solche Themen, die mich interessieren und wo ich auch gern mehr Antworten hätte. Meinungen hab ich eigendlich zu jedem Thema. Aber mir fehlt einfach die Zeit um in jedem aktuellem Thread zu schreiben. Aber wenn ich schreibe, dann nur mein eigenes wahres Gedachtes.

        In manchen Fällen ist es auch so, das meine eigene Meinung im Grunde schon gepostet wurde, wenn das jeweilige Thema schon ein wenig lief. Und da halte ich es manchmal nicht so für wichtig meinen Standpunkt unbedingt nochmal zu bekräftigen.

        Dafür Lese ich hier um Forum um so mehr!

        viele Grüße,

        Guardian
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #94
          Also ich denke eines meine rOst befasst sich auch mit dem thema des Threads.......also ich hab nicht nur auf DW rumgehakt

          Und was zu DWs Schreeibstil...also das mit den vielen Quotes mach ich auch sehr häufig!

          Das ist an sich nicht schlecht, führt zwar zu langen Posts aber nun gut...es auch hier nur darauf an was dazwischen steht, nicht auf die vielen Quotes...also ich erinner mich an ne Diskusion mit DW wo wir beide so geschrieben habe und das war kein Problem (zumindest nicht für uns beide)!


          @DW & JC

          von JC
          Aggressives Verhalten entspricht nicht notwendigerweise mangelndem Wissen, dieses ist aber ein hinreichender Grund.
          von DW etwas später

          selbst WENN man in einem Thema Ahnung hat, ist das KEIN Auschlaggebender Grund NICHT agressiv zu argumentieren

          was sollte denn bitte dagegen sprechen?

          nur weil man es NICHT NÖTIG hat, ist das kein Grund es nicht dennoch zu tun...

          ist schon klar das du meintest das mangelnde sachkenntnis zu soeinem verhalten führt

          aber ausreichende oder überragende sachkenntnis schlisst deswegen agressives diskussionsverhalten nicht aus
          OK....die Diskussion läuft ja schon ne Weile im Kreise herum...

          DW: frag doch mal JC was es mit notwendig und hinreichend auf sich hat!! Weil....du wiederholst dauernd was er sagt und greifst ihn dann an, was an sich schon seltsam ist....
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #95
            Gerade war hier soo schön Ruhe eingekehrt und dann kommt n. und

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #96
              tut mir leid, aber ich war solange nicht hier...da wollt ich einfach noch was sagen...das nonplusultra dieses Threads war ja aber wirklich Dein Post bzgl. der Reiseschreibmaschine....göttlich
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von notsch
                tut mir leid, aber ich war solange nicht hier...da wollt ich einfach noch was sagen...das nonplusultra dieses Threads war ja aber wirklich Dein Post bzgl. der Reiseschreibmaschine....göttlich
                ....wobei ich das Verwenden einer antiken Reiseschreibmaschine zum Vorschreiben eines Threads als pure Dekadenz empfinde!

                Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                  #98
                  Das ist nicht dekadent. Sowas nennt man Geschichtsbewußtsein.

                  Aber danke für das Kompliment, notsch (auch wenn das bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver war)

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X