Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy- Logos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy- Logos

    Hat irgendwer einen Link, wo man gratis Handy- Logos bekommen kann?

    So ein Star Trek Logo währe echt toll!

    mfg, Wolf 359
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Direkt zu Star Trek habe ich nichts gefunden, aber hier mal die google-suchübersicht für "gratis Hansy logos"... da sind ein paar sachen dabei....

    (hier ist das noch mal um den begriff "star trek" erweitert...)

    Mehr kann ich leider nicht für dich tun... sorry.

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich auch schon probiert, nur das Wort "gratis" heist noch lange nicht, dass man für den Download nichts bezahlen muss.

      Die meisten Seiten verwenden das nur als Lockmittel, und im Endeffekt => Rufen Sie folgende gebührenpflichtige Nummer an...
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Naja... ein paar der Seiten machen das noch ein wenig eleganter...

        "Bitte laden sie sich dieses kleine Programm runter, starten sie es und das portal öffnet sich ihnen."

        djkhdb.dialer.exe

        schweinebacken
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Hat den wirklich keiner einen Link
          Wo habt ihr eure Handylogos her?

          Ihr habt doch nicht dafür bezahlt, oder?
          (Das klingt vielleicht ein bisschen knauserig, aber ich weigere mich einfach dafür Geld auszugeben, auch wenns nur 1oder2 Euros sind.)
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            Ein gaaaaanz doofer Tipp, aber er funzt:

            Schau mal indie BRAVO... da sind superviele Anzeigen von solchen Anbietern... und es kostet dich manchmal sogar nur eine SMS...

            Gruß Muli

            PS: Woher ich das weiß? Das wird nicht verraten
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              www.logizmo.de

              anmleden, vetig

              2 sind umsonst

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Wolf 359
                Ihr habt doch nicht dafür bezahlt, oder?
                Hab ich zuviel Geld ?
                Ich zahle doch nicht fürn Handylogo.

                Entweder nehm ich ein standardlogo, welches dabei ist oder ich mach mir selber ein Logo, ist gar nicht so schwer.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Nezahlt??? Ich ??? für so nen Quatsch??? nenene...

                  Zudem habe ich ein Siemens C32... da hat sich die Logofrage sowieso erledigt
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab ein Logo mit irgendnem Schiff, könnte ne Intrepid sein...das war von www.smsfun.de , weiß aber nicht mehr ob die noch kostenlos sind oder überhaupt existieren

                    Kommentar


                    • #11
                      Da ich keine guten Star Trek Logos fand, hab ich mir auf sms.at einfach selber welche gemacht.

                      Zwei davon sind sogar speziell für das Star Trek Forum!

                      Das Bestellen der Logos kostet max. 2 Euro, (offiziell nur 1 Euro) und geht recht einfach.

                      Hier sind sie:

                      Star-Trek-Forum.de
                      SciFi-Forum.de
                      Star Trek
                      Enterprise
                      Don´t Panic!

                      Wie findet ihr sie? Vielleicht mach ich noch mehr.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich auf irgend einer Seite (weiß ich jetzt nicht mehr) ein echt tolles ST - Logo gefunden, auf der festplatte gespeichert, mich bei ibox.de angemeldet dann in diesen Picutre Converter gegangen das bild ausgewählt und das gratis bekommen! wenn man sich anmeldet bekommt man ein paar gratis Credits.


                        Aber ich wusste wirklich mal eine Seite da gabs nur Handylogos, aber absolut GRATIS, und da waren auch ein paar gute STAR TREk Logos dabei. Wenns mir wieder einfällt poste ich sie euch.
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber ich wusste wirklich mal eine Seite da gabs nur Handylogos, aber absolut GRATIS
                          Ja. Vor einiger Zeit gabs ja genug Gratis Anbieter. Leider haben sich diese in den letzten Jahren verflüchtigt.

                          dieser blöde Kapitalismus!
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein diese Seite gibts heute noch! da war ich erst zu Schulschluss drinen. Da hat sich die ganze Klasse von dort die Logos geholt. Keine SMS nur die Nummer auf der Seite eingeben und das wars. Aber wie heißt die verdammte Seite..........
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              www.livinghandy.de

                              kann man kostenlos logos verschicken

                              hat jemand ne seite, mit kostenlosen klingeltönen?

                              JLP
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X