Handy- Logos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy- Logos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich persönlich mag keine Handy Logos. Naja - ob ich sie mag - ich brauch sie nicht. Wer starrt da schon länger als 2 Sekunden drauf als ich?

    schnickschnack

    mfg

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      egal,aber die standartlogos sind doch voll bescheuert, oder nicht? ist besser, wenn man was ausgefallenes hat, oder nicht?


      JLP
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
        egal,aber die standartlogos sind doch voll bescheuert, oder nicht? ist besser, wenn man was ausgefallenes hat, oder nicht?


        JLP
        Wem soll das den großartig aufallen, das du ein anderes Logo hast?

        Ich bin ein Handy-Wenigbenutzer und halte wenig von solchem Kram.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          und ich bin ein handyvielbenutzer

          klar das handywenigbenutzer von solchen dingen keine sinn erkennen


          JLP
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            #20
            Zwar keine Gratis Klingeltöne aber für alle österreichischen T-Mobile Benutzer gibts Logos/Klingeltöne/Bildmiteilungen um 90 cent. Das ganze findet man unter www.t-mobile.at, braucht man nur eine SMS hinschreiben.


            Finde ich irgendwie güstiger als die Seiten wo man anrufen muss und 3,56 € pro min zahlt.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X