Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeit, Job, Beruf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeit, Job, Beruf?

    Huhu Leute,

    ich bin ja derzeit noch arbeitslos, aber morgen hab ich nen Bewerbungsgespräch.

    Ich freu mich ja drauf, aber irgendwie auch nicht.

    Aus persönlichen Gründen würde ich lieber im Süden arbeiten. Und nun siehts fast so aus, als würde ich hier im Norden etwas finden. Verzwickte Lage ist das.

    Hmm... aber vielleicht weiß ja auch einer einen Job für mich im Süden?

    Ich hab Bürokauffrau gelernt und suche was im Südwesten, nähe Schweizer Grenze.


    Bis denne dann

  • #2
    *gg*

    Da haben wir ja fast sie selbe Situation. Ich bin ebenfalls gerade arbeitslos, wohnen in NRW und möchte nach Baden-Württemberg ziehen, wenn´s geht. Allerdings bin ich nicht Bürokaufmann, sondern Heilpädagoge.

    Hast Du schon mal im Internet nach Angeboten gesucht?

    JobVersum und der ZEIT-Job-Robot (inlusive wöchentlicher Email mit den für Dich passenden Stellenannoncen in der ZEIT) wären da AFAIK die ersten Adressen. (Zumindest benutze ich die).
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja interessant. Ich bin auch gerade auf Job-suche und zwar als Mediengestalter (Print). Am besten tun wir uns zusammen.
      Du, LuckyGuy machts eine Praxis auf, du Sora t`Ptraval machts das Büro und ich gestalte die Werbeflyer und Prospekte.

      Nun ja, der beste Weg einen Job zu suchen ist natürlich heutzutage das Internet und da die Gelben Seiten.


      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


      • #4
        Hmm wenn ich das so lese muss ich sagen, das man zur heutigen Zeit nicht mehr dort arbeiten kann wo man will. Man muss flexibel sein.

        Wenn jemand also eine Stelle findet, die gut ist, dann soll er sie auch annehmen.


        Ich selbst hab allerdings relativ viel Glück. Hab nämlich wenn nun alles lklappt eine Ausbildung hier in Sangerhausen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Wer auch immer hier mir die Daumen gedrückt hat...


          DAAAAAAAAAANKEEEEEEEE


          Es hat geklappt, ab dem 22. gehöre ich wieder zum Heer der Malocher... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu



          knuddelknuuuuuuuuuuuuuuuutsch....

          *strahl*

          Kommentar


          • #6
            Ich wünsche mir für alle Personen die eine neue Stelle bekommen das diese sie zufrieden stellt und nicht zur Qual wird.
            Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
            (Francois de La Rochefoucauld)

            Kommentar

            Lädt...
            X