wer will ein Atomuboot? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer will ein Atomuboot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer will ein Atomuboot?

    wer schon immer mal ein Russisches Atom Uboot haben wollte, hier ist die Möglichkeit!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Der Anbieter muss ein Russe sein, der zulange auf seinen Sold gewartet hat

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #3
      Is ja geil.
      Aber n amerikanisches Boot wäre mir lieber.

      Ohne Waffen hätte man das ja fast noch glauben können (schließlich verkaufen die Russen auch panzer, von dene die Geschütze entfernt wurden an Privatleute) aber bewaffnet ist das ganze nun eindeutig als Scherz zu erkennen.

      Wobei: Wer wollte nicht schon immer einige SS-19 um sich damit lästige Politiker oder Chefs vom Hals zu schaffen...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #4
        sind da Waffen im Angebot dabei?

        ich dachte nur das Boot und die 2 Atomreaktoren

        die Beschreibung der Waffen ist eher eine Art Randinformation wie ich Finde...
        also man erwähnt was es für Waffen fassen kann


        denn wenn da wirklich Atomraketen dabei wären, ist der Startpreis unglaubwürdig.

        denn eine Atomrakete allein kostet schonsoviel wie der Startpreis des ganzen Bootes.

        ausserdem ist es illegal Atomwaffen übers Netz zu verschieben
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Nix für ungut, aber Ihr müsst auch mal ganz unten Lesen

          Ein Scherzkeks dem ein guter Gag auch mal 10.- € wert sind

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6
            immer diese Spielverderber die so früh auflösen

            ist aber ein Origineller Gag
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #7
              Ich hätte sehr gerne ein Atomuboot, aber da ich es mir sowieso nicht leisten könnte ist dieser Gag nicht allzu wichtig für mich. Leider habe ich jetzt keine tolle Story mehr die ich rumerzählen kann .

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Dunkelwolf
                ausserdem ist es illegal Atomwaffen übers Netz zu verschieben
                Ach Mist!
                Dann ist das Geschäft mit diesem Tschechen auch illegal. und ich hab mich so auf die 300KT Wasserstoffbombe gefreut...

                Ich denke mal, es ist auch illegal, Atomuboote übers Netz zu verschieben. Oder irgendwelche anderen Waffen größeren Kalibers.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von squatty

                  Ich denke mal, es ist auch illegal, Atomuboote übers Netz zu verschieben. Oder irgendwelche anderen Waffen größeren Kalibers.
                  wiso sollte das verboten sein?

                  Panzer kannste auch kaufen...

                  sie dürfen eben keine waffen haben
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    wiso sollte das verboten sein?

                    Panzer kannste auch kaufen...

                    sie dürfen eben keine waffen haben
                    Das ist ja so nicht ganz richtig. Man darf "jedes" millitäische (Groß)Gerät besitzen und vertreiben, sofern es entsprechend dem Kriegswaffenkontrollgesetz als unbedenklich eingestuft wurde, oder eben entschärft ist.
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Wodan

                      Das ist ja so nicht ganz richtig. Man darf "jedes" millitäische (Groß)Gerät besitzen und vertreiben, sofern es entsprechend dem Kriegswaffenkontrollgesetz als unbedenklich eingestuft wurde, oder eben entschärft ist.
                      Und was ist mit den Raketen und dem Atomreaktor? Also wenn man ohne Waffenschein noch nicht einmal eine "normale" Schusswaffe besitzten darf, wie ist es dann mit Raketen????

                      Also dieser Terrorist in Afghanistan könnte schon interessiert sein *g*

                      Kommentar


                        #12
                        Wow!

                        Mir quollen regelrecht die Augen hervor, als ich die Beschreibung las.

                        Reaktoren intakt, Torpedos etc. etc.

                        Cooler Scherz, wirklich!

                        Wenn das U-Boot nicht mehr funktionieren würde, könnte er es vielleicht versteigern, bzw. wenn es keine Waffen und Atomreaktoren besäße. Selbst wenn ich das nötige Geld hätte, die Auktion kein Fake wäre und ich es ersteigern würde, wüsste ich gar net, wie ich es bedienen sollte. Außerdem mit 2 Reaktoren im Maschinenbereich des U-Boots wäre mir sowieso irgendwie seltsam zu mute!

                        Kommentar


                          #13
                          Verkäufer trägt Versandkosten.
                          Das bekommt dann aber eine ganz andere bedeutung

                          Wirklich witzig
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Logic

                            Und was ist mit den Raketen und dem Atomreaktor? Also wenn man ohne Waffenschein noch nicht einmal eine "normale" Schusswaffe besitzten darf, wie ist es dann mit Raketen????
                            Egal.
                            Solange das Zeug entschärft ist, bei raketen sprich keine Sprenköpfe und Treibstoff, kannst du es lagal besitzen. Ohne Waffenschein, da es dann offiziell keine Waffe mehr ist.
                            genauso steht es mit Panzern oihne Geschütze. Da ist blos das Problem, dass du mit Kettenfahrzeugen nicht auf öffentliche Straßen darfst.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #15
                              Hrmpf .. und ich hatte mir schon überlegt wo ich das Geld herbekomme. Ich wollt schon immer mal mein eigenes Atomuboot haben .. Na ja .. nächstes Mal vielleicht.

                              Gruss
                              WarpJunkie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X