Suche Trinksprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Trinksprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *grabgrab*

    Zitat von supernova
    Also dass von mir mal Trinksprüche kommen, hätt ich nicht gedacht.
    ja schäm dich.

    spruch:
    fahr nicht fort, sauf im ort.

    lied:
    wir trinken das schäumende bier und sch***en dem wirt auf die theke, schenken ein, schenken ein, schenken ein, wir wollen alle besoffen sein.
    wir trinken das schäumende bier und f****n die wirtin auf der theke, schenken ein, schenken ein, schenken ein, wir wollen alle besoffen sein. WIR SIND BESOFFEN.

    schlachtgesänge:
    einer: wo sind die (eigenen leute)?
    alle: hier sind wir.
    einer: wo sind die (kontrahenten)?
    alle: sie sind da.
    einer: was trinken (eigenen leute)?
    alle: wir trinken bier.
    einer: was trinken (kontrahenten)?
    alle im singchor: “Müller Milch, Müller Milch, Müller Milch die schmeckt! Müller Milch, Müller Milch, Müller Milch die weckt, was in dir steckt!”
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      Was für die Gläubigeren

      "Alkohol ist unser Feind.
      Doch in der Bibel steht geschrieben,
      deine Feinde sollst du lieben."
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #18
        Hoch den Humpen
        hoch den Stumpen
        morgen muss ma Wasser trinken
        übermorgen Most
        Prost!

        //edit
        einer: Kinderwagen Kinderwagen
        alle: schieb schieb schieb
        Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
        Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
        Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

        Kommentar


          #19
          Zitat von dunkles etwas
          //edit
          einer: Kinderwagen Kinderwagen
          alle: schieb schieb schieb
          häh? wie oder wer hat den erfunden???
          wäre intressant
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #20
            Einer: Wie kommen wir zusammen?

            Alle: Steeeeeeeeeeeeernföööööööööööörmig

            Einer: Wie gehen wir auseinander?

            Alle: Steeeeeeeeeeeeernföööööööööööörmig

            Einer: und wie trinken wir?

            Alle: HASTIG!

            Kommentar


              #21
              Alkohol ist der einzige Feind, den der Mensch wirklich lieben gelernt hat.

              @ Ezri Chaz, schön das du wieder da bist.

              lg. Fuchs

              Kommentar


                #22
                @ Ezri: Ich kenne den ein bisschen anders. Los gehts wie bei dir, aber beim auseinandergehen dann: Sternhagelbesoffen (-blau)

                In Frankreich gibts ja auch folgenden (wobei ich den nicht mehr im Original weiß): Auf die Frauen, auf die Pferde und auf die, die sie besteigen

                Aprospos reiten:
                Hottehü, nei die Brüh
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Die badischen, die ich kenn, wurden ja schon von Spocky bedient

                  "In diesem Sinne, ab in die Rinne !"

                  P.S.: Wo bleiben eigentlich die Bayern ?
                  Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                  Just sing me the tune. And you'll see.
                  I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                  - Zero 7 / Throw it all away

                  Kommentar


                    #24
                    @ amblin: Eigentlich komm ich ja aus dem Bundesland Bayern. wusste auch gar nicht, dass meine Trinksprüche sonderlich badisch sind. Gut, ich wohne direkt an der Grenze und wir haben eigentlich mehr mit Badenern zu tun, als mit Bayern. Außerdem ist meine Mutter Badenerin, das prägt
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      häh? wie oder wer hat den erfunden???
                      wäre intressant
                      Ich weiss jetzt nicht ob wir die Erfinder waren aber bei uns hat sich das so zugetragen:
                      Wir waren halt auf einem Fest und einer von uns hat halt "etwas" zuviel gebechert. Den wollten wir dann heimbringen und haben im Graben einen alten verosteten Kinderwagen gefunden. Da haben wir den dann reingelegt, setzen konnte man das nicht mehr nennen, und haben den so heimgebracht (7km). Unter der fahrt hat halt einer angefangen "Kinderwagen" zu sagen und dann ein anderer "schieb". Und so hat sich das halt dann rausgebildet ^^
                      Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
                      Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
                      Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

                      Kommentar


                        #26
                        @Spocky
                        Hehe, deine Sprüche aus dem ersten Post kenne ich auf jeden Fall aus dem Badenerland (und zwar das ganz weit links unten)
                        Bin aber auch kein Expert, denn ich komme ursprünglich aus Hamburg und hab mir diese ganze "Sauft ihr Säcke ! Sauf du Sack !"-Mentalität erst ansaufen müssen.
                        Neiiiin, das war viel zu hart gesagt !
                        Ich lebe gerne hier und habe auch schon über die Jahre eine Menge sehr nette und witzige Leute getroffen bei eben diesen Festivitäten.
                        Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                        Just sing me the tune. And you'll see.
                        I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                        - Zero 7 / Throw it all away

                        Kommentar


                          #27
                          @ amblin: Also gerade der von dir zitierte Spruch ist eigentlich einer, der bei der Bundeswehr weit verbreitet ist. Statt Saufkompanie heißt es dann halt beispielsweise 16. Kompanie (so wars in meinem Fall).
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            "hoch die Krüge, rein das Bier
                            ausgelassen feiern wir!" mein Sprüchle von mir für euch
                            http://www.drachenfestung.de.ki

                            Kommentar


                              #29
                              Zur Mitte !
                              Zur Titte !
                              Zum Sack !
                              Zack Zack !

                              oder so ähnlich
                              Irgend so was gabs mal, kann mich aber nicht genauer erinnern.
                              Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                              Just sing me the tune. And you'll see.
                              I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                              - Zero 7 / Throw it all away

                              Kommentar


                                #30
                                Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zum Knie, so säuft die 16. Kopmpanie...

                                Wie gesagt, dass ist die Version, die wir bei der Bundeswehr gesungen haben
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X