Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenkunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warenkunde

    Da es immer wieder zu neuen Skandalen in der Lebensmittel Branche kommt habe ich mich gefragt, ob es nicht Sinnvoll wäre hierfür ein Forum einzurichten?

    Das man sich über die Produkte und ihre Herstellung Unterhalten und dann damit ängste abbauen kann. Die auch teilweise durch Unwissenheit entstehen.

    Ein wenig kenne ich mich im Bereich Tee, Käse, Gelee aus.


    Wäre das nix für dieses Forum

  • #2
    Ist das ernst gemeint oder nur Posting-Pumpe?

    Kommentar


    • #3
      *lol*

      Was ein irrer Vorschlag, nee, ich glaube das wär nix für das Forum hier. Es gibt genug Foren im Internet, die darüber berichten, aber da mich das eh net interessiert, kann ich dir leider keinen genauen Link geben. Ich empfehle google, da wirst du sicher fündig....

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von CY-BORG
        Ist das ernst gemeint oder nur Posting-Pumpe?
        Was ist eine Poting-Pumpe??? oder meinst du Posting- Ente???


        Natürlich habe ich das ernst gemeint, hier Informieren wir uns
        über Star Trek, PC-Wissen, und Gott und die Welt.

        Und da ich festgestellt habe das die meisten Irrtümer der Leute
        in den Geschäften einfach, auf fehlendes Wissen über die
        Produkte zurück zuführen ist, habe ich mir gedacht das man
        hier tatsächlich mal was lehrnen könnte

        Oder willst du nicht mal Wissen was in deiner Wurst drin ist?
        Na gut vielleicht doch lieber nicht

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Gursch
          *lol*

          Was ein irrer Vorschlag, nee, ich glaube das wär nix für das Forum hier. Es gibt genug Foren im Internet, die darüber berichten, aber da mich das eh net interessiert, kann ich dir leider keinen genauen Link geben. Ich empfehle google, da wirst du sicher fündig....

          Ich suche doch nichts, ich das Wissen der Menschheit
          erweitern oder zumindestens das mancher Forums-
          member, wenn die mal ne Frage zu, Natriumcarbonat haben
          oder so

          Kommentar


          • #6


            Schön, nur bezweifle ich, dass dich jemand nach "Natriumcarbonat" (wie auch immer) fragen wird. Oder "Was ist in meiner Wurst drin?".

            Zur Wurst:

            Letztendlich ist mir ziemlich egal was drin ist, da ich die nie im Supermarkt oder so kaufe, sondern immer nur beim richtigen Metzger (bzw. meine Mutter kauft da) und vorrang ist, ob es schmeckt und nicht ob sich die Medien wieder irgendwas ausgedacht haben.

            Aber ich glaube da wirst du lange suchen, such nach "Öko-Forum" oder so, ich garantiere, du wirst fündig...

            oder www.gruene.de , warum nicht?

            Kommentar


            • #7
              @ Gursch gerade wegen der Presse wollte ich so was anregen,
              da hatte mal eine Zeitung die Dezimalstellen bei den Rückständen großgemalt, und dann könnte man in dem Forum fragen, was da stimmt.

              Oder wenn die Stiftung Warentest mal wieder ein neues Heft rausbring und einer versteht das nicht ganz was da drin steht, dann kann er/sie auch nachfragen.


              Irgenwie redest du an mir vorbei, ich will zwar mein Wissen
              auch immer erweitern, aber das hier wäre für alle gedacht,
              nicht nur für mich alleine

              Kommentar


              • #8


                Das einzige was ich weis ist das man bei Mc Donalds alles auf die Hamburger bekommt nur kein Fleisch und Gemüse
                (wofür gibts schliesslich diese Proteinpampe ???)
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar

                Lädt...
                X