Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightlife - Ausgehen am Wochenende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nightlife - Ausgehen am Wochenende

    Ich habe ziemlich lange danach gesucht aber nirgendwo ein Thread dazugesehen...

    Deshalb frage ich:

    Was macht ihr so am Wochenende, Freitag/Samstag abend?

    Wer geht raus in die Nacht, in Discos, Bars, Kino, Theater, Oper, Privatpartys?

    Und wie lange bleibt ihr da weg?

    Welches ist die Nightlife-Hauptstadt Deutschlands/Österreichs?

    Oder sind die meisten eher TV-Junkies welche das Samstagabendfernsehprogramm auf keinen Fall verpassen dürfen?


    Würde mich interessiere,

    Feyd-Rautha
    Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

  • #2
    Wenn es sich einrichten lässt bin ich freitags und samstags immer wech . Discos sind net so meine Welt. Wir gehen eher in schlichte Kneipen, wo aber auf alle Fälle ein Kickertisch stehen sollte. Und für mich ists auch nett wenn es Absinth gibt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich geh freitags und samstags so gut wie nie weg.

      Meistens surfe ich abends im Netz.
      Oder ich schaue mir Filme an. Ob TV oder DVD, das ist egal.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Freitags Abends bin ich eher selten weg, weil ich da bis 2000 Uhr Arbeiten muss, und dann echt keinen Bock mehr habe. Gelegentlich geh ich dann noch in eine Spätvorstellung, ist aber nicht sooo oft.
        Sa dagegen, bin ich nie zu Hause, wenns sich einrichten lässt. Meisten treffen wir uns so 23 -2400 Uhr vor einer Disco (oder fahren gemeinsam hin), die wir vorher verabredet haben. Gelegentlich gehen wir dann vorher noch ins Kino geh ich vorher
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


        • #5
          Bin eigentlich fast jeden Freitag oder Samstag irgendwo in der Stadt unterwegs. Discos sind ned so mein Fall, deshalb geh ich meistens in irgendwelche Lokale. Wie lange ich weg bin kommt darauf an wie der Abend verläuft. Durchschnittlich bis 2 oder 3 Uhr herum. Machmal länger manchmal weniger lang ...

          Unter der Woche bin ich aber auch gelegenlich weg, was mit ab und zu lieber ist, da nicht so viele Leute unterwegs sind ...

          Kommentar


          • #6
            Freitags bin ich meistens unterwegs. Aber da ich in der Prärie wohne und kaum Busse in die nächste Stadt fahren (und schon garnicht raus) bleibe ich meistens am Ort, d.h. in einem der beiden kleinen Jugendtreffs. das ist zwar nicht das wahre, aber besser als nix.
            Samstags bin ich meistns daheim, weil ich sonst Montag früh nichtemhr ausm bett komm. Und Außerdem ist für mich als ISDN-XXL User jeder Minute ab 0.00h Sonntrag morgens kostbar. Da wird das Netz nämlich für einen tag kostenlos....
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Ich geh manchmal weg. Wenn, dann meistens Kino. Discos brauch ich nicht, Lokale sind gemütlicher.

              Öfters is es aber so, dass ich auch am Wochenende am Abend schon recht müde bin, da ich lieber den Tag nütze, (wenn das Wetter stimmt) als die Nacht. Also am Abend noch etwas surfen, und dann schlafen gehen, weil ich am morgen früh aufstehen will weil ich meistens viel vorhab.
              Oft is es dann so, dass ich eh bis halb 12 schlafe, da ich einen Tiefschlaf hab wie betäubt und mich nichts aufwecken kann.

              Zu viel Fernsehen is meiner Meinung Zeitverschwendung. (außer ST natürlich )
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


              • #8
                Wiieee ihr geht am WE weg! Da ist doch das Internet viel billiger

                Nö, meine Discozeit liegt hinter mir, wenn überhaupt, gehe ich in Kneipen, und das auch eher selten. Es gibt auch nur eine gute Disco bei uns hier auf dem Land, und selbst die spielt nur freitags die Musik, die mir gefällt.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  In einer richtigen Disco war ich bis jetzt 1 mal. Und es war nix für mich. Alles voll mit Zigarettenrauch, Musik nur Charts-Sch.... und so laut, dass du dich nicht unterhalten kannst.

                  Wenn ich ausgehe, dann gehe ich am Samstag (Freitag abend läuft nix, weil wir auch am Samstag Schule haben. Jaaa, das ist in Österreich so ) oft mit Freunden ins Kino oder einfach in ein Lokal was trinken. Hauptsache gemütlich
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Ausgehzeit in die Discos habe ich seit etwa 2 Jahren hinter mir, damals gefiel es mir dort allerdings immer recht gut.
                    Heutzutage verbringe ich meine Wochenenden aber eher daheim und lade nen Kumpel zum Videoabend ein, surfe im Internet oder aber ich gehe (aber eher selten) auf ne Party in der Gegend.
                    Liegt wohl daran, dass es meinen Kumpels net viel anders geht bzw. sie auch alle "ruhiger" geworden sind.
                    Naja, Kino und Netzwerkabende/nächte gabs früher auch nicht; heute hingegen schon öfters

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin weder Partygänger noch gehe ich sonst ohne wichtigen Anlass am WE abends weg. Das Freitag-/Samstagabendprogramm im TV tu ich mir aber auch nicht mehr an, weil da eigentlich nur noch Schrott kommt.
                      Ich bin dann meist im Net oder schaue mir einen Film auf Video an, nerve meine Schwester oder lese irgendwas. Und manchmal geh ich auch Samstagsabends ins Kino, wenn was schönes läuft.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von supernova
                        Freitag abend läuft nix, weil wir auch am Samstag Schule haben. Jaaa, das ist in Österreich so
                        Bitte keine Veralgemeinerungen! Es gibt ja auch noch Leute, die nicht ins Gymnasium gehen.
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mach so etwas am Wochenende nicht, da ich es für Zeitverschwendung halte.

                          (Und falls jemand etwa daran auszusetzen hat...jeder darf seine eigene Meinung haben!)
                          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                          -Tribun

                          Kommentar


                          • #14
                            so am Wochenende..

                            mhm also da ruf ich meine Affen zusammen und dann mach ich nachts um 3.42 en riesen Lagerfeuer und danach tanzen wir dann nackt, wie Gott uns schuff ums feuer und betten den 323 Stern von Links oben unten rechts an... Probleme gibt es dann immer wenn ein Affe den anderen eine Banane mitgebracht hat...

                            Stellt euch nur mal vor, wenn der eine Affe eine banane hat und die anderen 3 keine.. da gibt es Schläge.. und erst das Affenthetater mit der polizei.. eher Dorfpolizei.. die fahren bei uns mit Kettenfahrzeugen, weil unser Ortansässige Affen die PKWs immer mit Kokosnüssen beworfen haben..

                            jo so leben wir auf Monkey hessen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Wolf 359


                              Bitte keine Veralgemeinerungen! Es gibt ja auch noch Leute, die nicht ins Gymnasium gehen.
                              Gehe auch nicht ins Gymnasium, sondern in die "Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe", kurz HLW genannt.

                              Man kann zwar am Freitag abend nicht so viel machen, es hat aber auch seine Vorteile am Samstag Schule zu haben. Man hat dann nämlich unter der Woche am Nachmittag nicht so viel Schule.
                              Aber das passt glaub ich nicht zum Thema

                              Mein bisheriger Eindruck ist, dass nur wenige hier regelmäßig in Discos gehen, wie ein "Durchschnitts-Jugendlicher". Glaubt ihr, dass das vielleicht nur im entferntesten damit zusammenhängt, dass wir Star Trek Fans sind ???(ich weiß, ist vielleicht eine gewagte These, aber ich dachte nur, es könnte ja sein. Vielleicht haben wir ja etwas ähnliche Persönlichkeitsmuster )
                              Kann natürlich auch völliger Blödsinn sein...
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                              Meine Musik: Juleah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X