Nightlife - Ausgehen am Wochenende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightlife - Ausgehen am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [QUOTE=endar;1570948Das Gehirnquallenfoto war doch vom Grillen. Oder grillst du immer in der Disko? [/QUOTE]
    Also wenn das möglich wäre, würde ich es bestimmt machen. Gibt nichts schöneres als Grillen und Bier
    Aber stimmt, das Foto war vom Grillen. Ich nahm dieses Foto nur stellvertretend für alle ähnlichen Fotos als Beispiel, welche dann natürlich auch in einer Disko geschossen werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      btw:
      Interessant finde ich übrigens, dass Zefram seine Discozeit schon mit ende 17 (wenn ich richtig gerechnet habe) hinter sich gelassen hatte, obwohl man da ja eigentlich erst ab 18 Jahren reinkommt
      Unsere Dorfdiscos sind auf jeden zahlenden Besucher angewiesen, da fragt keiner nach dem Ausweis.
      An meinen Aktivitäten hat sich wenig verändert. Discobesuche tendieren gegen 0, bei Kinobesuchen verhält es sich ähnlich, dafür stehen östers Besuche in Billiardcafes an. Und die Poker/Kicker/Dart/Playstation 2/3 - runde mit Kumpels hat sich im letzten Jahr zu dem schönen Ritual entwickelt.
      Oft bin ich aber auch einfach nur zu Hause und schaue Videos/DVDs oder spiel irgendwelche sinnlosen PC/Playstation-Spiele.

      Kommentar


        #33
        Also Discos haben mich noch nie interessiert, lustigerweise mag ich aber die Musik die in versch. Discos laufen und i-wie würd ich ja auch gerne tanzen (mit Partnerin versteht sich )! Trotzalledem sehen meine wenigen Nightlife-Weekends ganz anders aus: Meistens is Kino angesagt, oder auch mal fein Essen gehn! Oder auch Fussballspiele oder Eishockeyspiele besuchen, das ist auch chillig !

        @Zefram: Playstation 3? , war dir die nich zu teuer? Also ich vermag das Teil nicht, na gut, ich bin a-los! Bin ja mal gespannt ob die auf diese Weihnachten hin billiger wird!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #34
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          @Zefram: Playstation 3? , war dir die nich zu teuer? Also ich vermag das Teil nicht, na gut, ich bin a-los! Bin ja mal gespannt ob die auf diese Weihnachten hin billiger wird!
          Mir ist die PS3 bislang auch zu teuer, aber es reicht ja aus, wenn einer im Freundeskreis eine besitzt

          Kommentar


            #35
            Also ich häng am Wochenende meistens bei uns in der Stammkneipe oder Arbeite im Kulturverein als Kassier, Küchenchef oder was halt so ansteht.

            Nebenbei bastle ich auch an nem Filmprojekt rum... Das braucht meistens meine Sonntag auf...

            Kommentar


              #36
              Bei mir ist das so: Ich bin früher (so bis wohl ca. 23 *g* ) viel in Discos, genauer gesagt, Technoclubs in weiten Teilen Deutschlands unterwegs war, da meine Heimatstadt Siegen diesbezüglich nicht soviel hergibt. Zumindest, was "richtige" Technoclubs angeht. Net so Mainstream-House-Koma-Saufen-Läden! *würg*

              Zum Tanzen gehe ich nunmal am liebsten in elektronische Gefilde!

              Heute ist das so, dass ich alles mögliche schonmal mache: Mal nen Spieleabend, häufiger DVD-Abende, Freude besuchen, die besuchen mich , immer wieder mal in ne Kneipe, gemütlich was trinken, aber auch mal Billard spielen und auch mal bowlen!
              Zum Tanzen bin ich heute seltener. Aber auch schonmal wieder. An Halloween neulich war ich endlich nochmal tanzen. War geil! Das hab ich nochmal gebraucht!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Achja zum Thema: wenn ich am Wochenende weg bin, dann nur Tagsüber radeln, schwimmen, usw. Abends gehe ich vielleicht ins Kino und hock mich mal in 'ne Bar und trink was, aber damit hat sich's dann auch. Meistens Kino...
                Freitag und Samstag abends kommt vor 22.30 Uhr eh nur Schrott im TV, da kann man die Zeit auch besser nutzen, wenn man daheim ist. Lesen, Internet, Schule oder die Telefonrechnung maltretieren.
                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Aber im Großteil mag ich sowas net und kann es auch nicht im Geringsten nachvollziehen. Tanzen kann man das ja auch net nennen, was in den meisten Discos abgeht. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde es einfach fast nur doof und bin absolut kein Partymensch... und was ich halt schlimm finde ist, dass man mit dieser Einstellung von den meisten gleich wie der Yeti angeschaut wird oder als ob man irgendwelche schwerwiegenden Behinderungen hätte. Das kotzt an - nur weil man Saufen bis zum Kotzen zum Kotzen findet, muss man doch noch lange net irgendwo 'ne Sicherung locker haben.


                Schon lustig, wie man sich so ändern kann. Aber das ist wohl das Studentenleben. Ich gehe inzwischen abends sehr häufig weg. Meistens in irgendwelche Kneipen oder Bars. Auch mal in ein Restaurant oder ins Kino. Oder auch unsere Stammdisse hier in Kiel. Oder zu Kumpels auf ein Bierchen mit Spieleabend/DVDs/usw., etc. Meistens ist es eine Kombination von all den genannten Dingen.
                Montag letzte Woche bis letzten Sonntag stand ich jeden Abend unter Alkoholeinfluss. Das sollte als Eindruck eigentlich reichen.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen

                  Schon lustig, wie man sich so ändern kann.
                  Jaja, so kanns gehen. Ich muss da immer an deine "ich bin stolz, dass ich ein Deutscher bin und hänge mir eine Deutschland-Fahne in den Garten"-Ansprache von 2001 denken.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #39
                    vor 10 jahren bin ich noch regelmässig auf partys gegangen..techno,Goa,Trance,house..hauptsache laute technomukke durchgeknallte Leute,bunte Dekos und so...naja mittlerweile arbeite ich auch Samstags bis teilweise 1 Uhr nachts und war die letzten 2-3 jahre jkein einziges mal weg..ausser in der bar 2 Etagen unter mir.kenne den barkeeper... ist n Kumpel von mir (drinks zum Kumpelpreis...und auch mal umsonst.)

                    Bin gar nicht mehr so scharf auf party und weggehen..aber liegt auch teilweise an meiner Arbeitszeit

                    Ausserdem ist da noch was in mein Leben getreten vor einigen Jahren :Inet !
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Jaja, so kanns gehen. Ich muss da immer an deine "ich bin stolz, dass ich ein Deutscher bin und hänge mir eine Deutschland-Fahne in den Garten"-Ansprache von 2001 denken.
                      Argh, so ein Müll habe ich mal gesagt? An die religiösen Peinlichkeiten erinnere ich mich ja noch...

                      Auf den Schock muss ich heute abend erst mal einen trinken gehen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        Da ich ein Mensch bin der alles mal gesehen haben muss war ich am Samstag zum ersten mal auf einer Goa Trance Party , war ziemlich lustig dort, bunte Wandbehänge, laute Musik, ein Tresen der nur ein Provisorium war, das lustigste allerdings war mittendrin ein Kicker

                        Was eigentlich noch komischer war , war die Tatsache das ich vorher auf einer ziemlich elitären Bluessession war und danach noch in einer Rockkneipe!
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                          Was eigentlich noch komischer war , war die Tatsache das ich vorher auf einer ziemlich elitären Bluessession war und danach noch in einer Rockkneipe!
                          jep, flexibel muß man sein

                          ich bin mal in die oper gegangen mit ein paar freunden, dann in eine metall-bar und danach in eine volle proletendisco... um mir die das hirn wegzusaufen... das ganze im anzug

                          aber schön langsam merkt man das alter. bin öfters mit ein paar jüngeren unterwex und mußte erst vor kurzem feststellen, dass ich echt nicht mehr so belastbar bin wie früher.

                          so mit 18-20 hab ich noch freitag UND samstag auch mal über den durst getrunken, mach ich das heute, muß ich mind. 3 tage krankenstand anmelden

                          in meinem freundeskreis kommen auch immer mehr die spiele- oder singstarabende in mode... wobei auch da mal alk-leichen übrigbleiben können
                          per aspera ad astra

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                            jep, flexibel muß man sein

                            ich bin mal in die oper gegangen mit ein paar freunden, dann in eine metall-bar und danach in eine volle proletendisco... um mir die das hirn wegzusaufen... das ganze im anzug
                            Im Anzug in eine Metallbar...gewagt Aber wieso auch nicht !
                            Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                            aber schön langsam merkt man das alter. bin öfters mit ein paar jüngeren unterwex und mußte erst vor kurzem feststellen, dass ich echt nicht mehr so belastbar bin wie früher.
                            Bin auch oft mal mit jüngeren unterwegs,da halt ich dann schon durch bis früh um sechs !Aber die sehen mich am nächsten Tag ja nicht !wenn ich meine Knochen einzeln zählen muss beim aus dem Bettsteigen !
                            Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                            so mit 18-20 hab ich noch freitag UND samstag auch mal über den durst getrunken, mach ich das heute, muß ich mind. 3 tage krankenstand anmelden
                            Muss schon nach einmal übertreiben in die Dunkelkammer,heißt bei mir so, im bettbleiben, schön den Rollo runtermachen , kein Licht reinlassen !Aber eigentlich hasse ich diesen Zustand, also übertreibe ich nur noch selten , aber dann richtig !
                            Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                            in meinem freundeskreis kommen auch immer mehr die spiele- oder singstarabende in mode... wobei auch da mal alk-leichen übrigbleiben können
                            Wir spielen Carcassonne und Schafkopf!
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                              Wir spielen Carcassonne und Schafkopf!
                              was ist DAS denn?

                              kenn ich wirklich nicht...
                              per aspera ad astra

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                                was ist DAS denn?

                                kenn ich wirklich nicht...
                                Schafkopf ist ein Kartenspiel um Geld, am besten zu viert !

                                Carcassonne ist ein Städtebauer/ Straßenbaueranlegespiel , was besonders gern fies gespielt wird . Siehe unten !
                                Zuletzt geändert von chiana; 27.03.2008, 11:45.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X