Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARD / Kriegsspiele [Doku über PC-Spiele]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ARD / Kriegsspiele [Doku über PC-Spiele]

    wie fandet ihr die doku??


    also, es war ganz ordentlich...

    aber was solltn die "übersetzungen" da oben immer?




    mal ne frage

    am anfang stand, das die clanseite von den www.kod-clan.com wäre

    die gibts abba net, kennt jemand die seite??

  • #2
    Shit habs verpasst weis jemand ob ne Widerholung kommt?

    Kommentar


    • #3
      weiss net!

      zumindest steht auf der seite vom ersten nix...

      daserste.de


      http://www.daserste.de/doku/

      steht leider nix da!

      Kommentar


      • #4
        Ja da kommt ne wiederholung weiß aber net wann.

        Naja ich fand das war keine "DOku" das war ne erzählstunde.
        Am coolsten fand ich denen ihre mütter...normalerweiße sag ich sowas nich aber ...voll die freakshow!

        die adresse ist...
        www.kod-crew.de

        jedenfalls denke ich das denn da ist ein [KoD]Puppi mitglied und den kennen wir ja nun alle...
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


        • #5
          also, der eine vater da, ihmo vom "gestörten", der auch CS zogg,t der ging ab!!

          so einen will ich auch


          ____

          äh, kod-crew.de geht net!...

          nomma ledit:
          http://www.kod-crew.com
          sorum
          das sindse sogar

          Kommentar


          • #6
            Ich fand die Doku ganz in Ordnung !
            Zumindest war sie nicht so einseitig wie das was man sonst oft zu diesem Thema zu sehen bekommt.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte mir von der Doku mehr erhofft, mehr richtige Interviews mit Experten & Spielern. Die meiste Zeit haben die ja bloß gezeigt, wie die spielen und ab und zu haben die ein paar Brocken gesagt, also ich fande sie öde!
              Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

              Kommentar


              • #8
                Habse auch gesehn ...
                Ja es wurde mal etwas besser drüber berichtet aber diese Typen wurden dargestellt wie die letzten Deppen die sich im Leben net zurecht finden ...
                Und alles so als ob jeder der CS spielt sich mit 20 Leuten um einen Tisch quetscht und Taktiken an einer ausgedruckten Kartenübersicht erstellt ... War irgendwie zuviel "Scene" fand ich ...

                Original geschrieben von commander riker
                also, der eine vater da, ihmo vom "gestörten", der auch CS zogg,t der ging ab!!

                so einen will ich auch
                Also ich fänd das ehrlich gesagt total schrecklich wenn mein Vater mit mir CS spielen würde ... Ich weiss eigentlich gar nicht wieso aber irgendwie kann ich dieser Vision nix positives abgewinnen...
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  Aber eines gehörte wircklich nicht in den Beitrag.
                  PIERRE "Ich bin Shizophren...Ich auch"


                  Also der war ja wohl...krank.
                  Also ernsthaft, der arme Kerl sollte wircklich mal eine Psychatrie aufsuchen...
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von 5 of 12

                    Also ich fänd das ehrlich gesagt total schrecklich wenn mein Vater mit mir CS spielen würde ... Ich weiss eigentlich gar nicht wieso aber irgendwie kann ich dieser Vision nix positives abgewinnen...
                    lol, der hat doch seinen vader immer gekillt


                    Original geschrieben von DocBrown
                    Aber eines gehörte wircklich nicht in den Beitrag.
                    PIERRE "Ich bin Shizophren...Ich auch"


                    Also der war ja wohl...krank.
                    Also ernsthaft, der arme Kerl sollte wircklich mal eine Psychatrie aufsuchen...
                    war das der"steffi" heini?
                    der is echt gestört

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X