Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei Bayern: Wir bitten um Mithilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei Bayern: Wir bitten um Mithilfe

    Hallo!
    Ja, ich bin wieder da!! Hehe.
    Tut ihr mir alle bitte einen Gefallen? Schaut euch den Gegenstand auf dem Link genau an. Eine Beschreibung findet ihr dort auch. Wenn ihr eine Idee habt, stellt sie doch einfach hier ins Forum oder schickt sie mir per PM.

    Die Polizei dankt!


    http://www.polizei.bayern.de/fahndun..._s/unbek_3.htm
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

  • #2
    Bedauerlicherweise kann ich da unseren netten Damen und Herren in Grün auch nicht weiterhelfen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Hmm ich kann da auch net wirklich weiterhelfen, höchstens spekulieren.

      So erinnert mich son Rohrteil in der Form an solche alten Kohleöfen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Das Gußteil sieht wie eine Gelenkpfanne aus, aber von welchem Gegenstand das sein soll, keine Ahnung.
        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
        "Die Rückkehr"

        Kommentar


        • #5
          Äh...'s sieht n bisschen komisch aus...
          Könnte sein, dass man dieses Rohr senkrecht an ein anderes schrauben musste (daher die zwei Löcher)...Is aber nur sonne Idee...
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            lol Bilderrätsel naja man sieht die Wanddicke vom Rohr nicht ich schätze aber mal das es nicht sehr massiv ist also gehört es zu keiner Tragkonstruktion vielleicht ein Stück von einem Handlauf,kann alles mogliche sein

            Kommentar


            • #7
              Sorry wenn ich in der OT OT werde,
              aber
              [OT] @CY-BORG Sig: Kostet sowas nicht die Individualität???
              Und erzähl mir jetzt nich die is irrelevant. Kostet sie trotzdem[/]

              Ist ein bisschen mager das Rohrstück, um zu sagen wovon dass sein könnte.
              "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
              sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
              Ich weiß es nicht." (Data)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sage

                Kostet sowas nicht die Individualität???
                Man muß bereit sein Opfer zu bringen um überlegen zu sein.



                >Noch was zu Rohr ein Handwerker hats bestimmt nicht abgesägt so krum wie Schnittstelle ist...

                Kommentar


                • #9
                  Danke erstmal. Ich bitte euch aber auch, Vermutungen zu posten. Also, wenn ihr irgendeine Idee habt, postet sie doch einfach! Ich wäre euch wirklich dankbar.

                  Prometheus NX
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Bild vom anderen Ende wäre nicht schlecht.

                    Sonst

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt doch schon nen Bilderrätsel Thread im Quiz Forum!

                      Aber vielleicht können wir das gar nicht kennen denn das sieht mir aus wie eine Deuterium Ligierung aus einem Raumschiff...hmm..selbe Spezies wie Roswell würde ich sagen! Könnten aber auch die aus Independence Day sein!

                      OK jetzt mal im Ernst! Sieht für mich so aus wie so ein Ur Altes Ofenrohr!(Meine Mutter hat gestern so eins durchgesägt! Kommt sie jetzt ins Gefängnis? wenigstens Heute Abend? )ARGHL ich kann einfach nicht ernst bleiben! Nee jetzt mal wirklich im Ernst meine Oma hat so einen Ofen wo man noch Holz reintun muss usw. das dingen sieht so ähnlich aus nur nen bissl Dicker!

                      Kommentar


                      • #12
                        soll das ein Verschleierungs Versuch sein ? das Teil hat 51mm Durchmesser... ein Ofernrohr hat bestimmt über 150mm

                        Kommentar


                        • #13
                          Sagte ich nicht das es von meiner Oma nen bissl Dicker ist???

                          Kommentar


                          • #14
                            Für mich sieht das wie ein Stück von einem Handlauf (Geländer) aus.

                            Die Bogenförmige Struktur am Ende, dient zur Aufnahme eines ebenfalls, etwa gleichstarken, Rohrstücks, das als Träger für das Geländer diente. Eine ähnliche Bogenförmige Vollaluminium-struktur dürfte sich am anderen ende befunden haben.

                            Solche "Geländer" werden auf dem Bau gelegentlich als Provisorische Geländer in Treppenhäusern, oder auf Balkonen eingesetzt.

                            Wer Bock und Zeit hat, kann sich ja mal durch die UVV wühlen, dort findet man die genauen Spezifikationen und ggf. auch weiterführende Links zu Herstellern solcher Geländer.
                            (http://www.recht.com/CGI-BIN/om_isap...se=zh1&record={106F}&softpage=Doc_sub_frame_pg42)

                            Viel Spass beim Suchen

                            Llap
                            Kuno

                            Edit: Link funzt nicht, dann das hier in die Adresszeile kopieren, das sollte funzen!!

                            http://www.recht.com/CGI-BIN/om_isapi.dll?clientID=1391559&Schriftart=&Schriftnummer=&Stichwort=&Titel=&VOLLTEXT=Absturzsicherung &advquery=Absturzsicherung&headingswithhits=on&infobase=zh1&record={2A1}&recordswithhits=off&softpag e=TOC_Sub_Frame_Pg42


                            edit3: Das funzt!
                            Warum weigert sich eigentlich das Board solch lange Links zu verlinken
                            Zuletzt geändert von Kuno; 06.08.2002, 20:12.
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohje!
                              Wisst ihr was, ich habe so etwas schon mal gesehen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wo!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X