Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnungssuche in Koblenz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnungssuche in Koblenz

    Hi Leute,

    Ich bin verzweifelt. Mein Studium in Magdeburg ist nun entgltig an der Bürokratie(!) gescheitert. Ich wurde jetzt allerdings von Koblenz genommen und suche dort nun dringend ne Wohnung. Mein Problem:

    a) ich wohne 500km weg und kann nicht mal schnell hinfahren
    b) Die seiten die mir die Uni mitgeschickt hat, haben lauter 404er
    c) für nen Wohnheimplatz kann man sich erst bewerben wenn man immatrikuliert ist, uund ich möchte mich ungern immatrikulieren ohne zu wissen wo ich wohne!

    Meine Frage:
    Weiß von euch jemand, wie man in Koblenz an eine kleine Wohnung/Zimmer bis ca 200 Euro kommt?
    Für Hilfe währe ich echt dankbar

    Eure
    recht_verzweifelte
    Kara
    Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:
Lädt...
X