Warum hat mein Steak keine Leichenstarre? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum hat mein Steak keine Leichenstarre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin zwar kein Biologie-Student, hatte aber zumindest Bio-LK. Das Fleisch ist solange weich, wie es mit Ca versorgt wird, das stimmt. Irgendwann setzt aber die Verwesung ein (klingt jetzt zwar eklig, is aber so) und dann wird es nach der Leichenstarre ebenfalls wieder weich.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      also ich hab ja nich soviel ahnung davon aber so n steak wird doch vor dem braten immer ordentlich zugekloppt.
      hat das vielleicht was damit zu tun?
      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
      No hell below us - Above us only sky
      Imagine all the people Living for today...
      "

      Kommentar


        #18
        @ Phoenow: Nein, das gilt nur für ein Schnitzel. Ein Steak wird nicht derartig behandelt. Es wird bestenfalls mariniert, oder gewürzt, aber außer, dass es zugeschnitten wird, wird es machanisch nicht bearbeitet.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X