Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöse Lebensform in Russland entdeckt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysteriöse Lebensform in Russland entdeckt...

    Habt ihr das auch auf RTL gesehen? In Russland ist ein Video aufgetaucht (von 1996), welches einen toten Leichnamen eines seltsamen Wesens zeigt. Ärtzten zu Folge ist es definitiv nicht Menschlich gewesen. Dieses Wesen habe wohl bei einer Familie (oder alten Frau?) gelebt und es ist irgendwann gestorben.
    Es wird durchaus angenommen, das es von einem der seltsamen "UFO-Flüge" stammt, die in dieser Region schon öfters gesichtet wurden. Der Leichnamen ist mitlerweile verschwunden, genau wie die Unterlagen?!

    War schon ulkig das Video. Das Wesen war etwa 20cm groß mit einem eigenartigen Kopf, Augenhölen und kleinem Körper (Beine & Arme). Schon etwas verwest gewesen. Ärtze sagen, es kann unmöglich von Menschens Hand geschaffen sein.

    Hat jemand mehr Informationen darüber?

    viele Grüße

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Wann wurde das denn gezeigt ?
    Heute in Punkt 12 oder wann ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ja, wie RTL und SAT 1 und Pro Sieben zu ihren Beiträgen kommen und vor allen Dingen, WARUM sie zeigen, was sie zeigen, finde ich auch immer wieder sehr mysteriös.

      Aber das macht diese Magazine von Zeit zu Zeit mal ganz schauenswert, wohl aber mehr wegen der Mache, weniger wegen der Sache.

      Zu der Lebensform: Ja, da fällt mir nix mehr zu ein.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Und ein Video beweißt... gar nichts!

        Jeder Requisiteur kann Dir eine Latexpuppe basteln, die so aussieht, wie das, was du beschrieben hast.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


        • #5
          Re: Mysteriöse Lebensform in Russland entdeckt...

          Original geschrieben von The Guardian
          ....einen toten Leichnamen eines .....

          wirklich?? eines toten Leichnams??


          Ist vielleicht eine Missgeburt... wer weiß.. ich habs nicht gesehen (über sowas länger nachzudenken erscheint mir irgendwie als Zeitverschwendung)

          naja.. selbst schuld wer RTL schaut..



          Lest lieber ein Buch oder geht raus als euch vom Fernsehen zumüllen zu lassen





          MP3: Sigur Ros - Nyia Lagid
          hermetic.at
          my last.fm

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von endar
            Ja, wie RTL und SAT 1 und Pro Sieben zu ihren Beiträgen kommen und vor allen Dingen, WARUM sie zeigen, was sie zeigen, finde ich auch immer wieder sehr mysteriös.

            Aber das macht diese Magazine von Zeit zu Zeit mal ganz schauenswert, wohl aber mehr wegen der Mache, weniger wegen der Sache.

            Zu der Lebensform: Ja, da fällt mir nix mehr zu ein.

            endar
            Du sprichst in Reimen weiser Endar,
            Recht du hast aber wohl mit den Sender,
            doch wenn man genau danach geht,
            dürfte man im Fernsehn gar nichts seh'n.

            Fragwürdig jedoch bleibt das Wesen,
            was sucht es nur hier im unseren Leben?,
            all die Fragen interessieren schon doll,
            drum geht der Thread jetzt weiter, und zwar ganz toll.!!!!

            mfg

            Guardian
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


            • #7
              *g* die beschreibung hat mich irgendwie an MIB erinnt, ich meine da die Aquilianer (ich hoffe die schreiben sich so) die kleinen Wesen, die Menschenroboter haben um in der öffentlichkeit zu sein.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                hat jemand von euch "The faculty" gesehen - den fand ich richtig klasse! Das fällt mir nur gerade beim Thema ein.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von LuckyGuy
                  Und ein Video beweißt... gar nichts!

                  Jeder Requisiteur kann Dir eine Latexpuppe basteln, die so aussieht, wie das, was du beschrieben hast.
                  TOLL, und wieso schreibst du es jetzt so, als hätte ich mir die scheisse ausgedacht?



                  mfg

                  Guardian

                  P.S.: @ Endar, nein den hab ich nicht gesehen!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von The Guardian


                    TOLL, und wieso schreibst du es jetzt so, als hätte ich mir die scheisse ausgedacht?



                    mfg

                    Guardian

                    P.S.: @ Endar, nein den hab ich nicht gesehen!
                    Echt, dann hast du aber was verpasst. Der war stellenweise wirklich herrlich lustig.

                    Ich denke, Lucky Guy wollte nicht sagen, dass du dir das ausgedacht hast, sondern dass sich das irgendwelche Leute oder gar RTL selbst ausgedacht haben wird.

                    gruß, endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein ich denke LuckyGuy will damit nur anzweifeln ob das Video auch original ist, ich meine also keine Fälschung. Ich kann das wohl glauben, das sowas im Fernsehen ausgestrahlt wird, wäre ja nicht das erstemal.

                      EDIT:
                      hmm Endar war einen Tick schneller
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun, solchen "Beweisvideos" gegenüber bin ich auch immer sehr skeptisch ...
                        Was aber nichts daran ändert das ich mich ganz klar als "Gläubigen" bezeichnen würde !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Mysteriöse Lebensform in Russland entdeckt...

                          Original geschrieben von The Guardian

                          War schon ulkig das Video. Das Wesen war etwa 20cm groß mit einem eigenartigen Kopf, Augenhölen und kleinem Körper (Beine & Arme). Schon etwas verwest gewesen. Ärtze sagen, es kann unmöglich von Menschens Hand geschaffen sein.
                          Also wenn ich dich richtig verstehe ist es ein 20cm grosser Gnom ... Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen dann können wir sie einfach zertrampeln wennse lästig werden
                          Zuletzt geändert von Cor; 12.08.2002, 16:02.
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine halbe Nachbarschaft besteht aus mysteriösen Lebensformen. Vielleicht sollte ich mal an RTL schreiben.

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, ich seh schon. Das nächste mal werde ich solche Themen gleich im Friseursalon eröffnen.

                              Könnte man eigendlich sofort mit 50% aller Themen hier im Forum machen, wa Jungs!

                              *amarschkratz*
                              haut rein,

                              Guardian
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X