Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25igste Todestag von Elvis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25igste Todestag von Elvis

    Dank von TV-Total weiß ich, dass heute der 25igste Todestag von Elvis ist!
    deshalb wollte ich mal so fragen was ihr so von Elvis denkt/wißt/haltet! Wie euch seine Musik gefällt, ob ihr mal ein "Fan" seiner Musik gewesen seit(dafür muss man ja nich in seiner Zeit gelebt haben!), etc.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Also, ehrlich gesagt, geht mir Elvis am vorbei...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Elvis ist zwar nicht ganz meine Musik, aber er hat sicher die Musikgeschichte wesentlich mit beeinflusst. Dennoch ist er IMo nicht auf einer Ebene mit John Lennon !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Elvis ist zwar nicht ganz meine Musik, aber er hat sicher die Musikgeschichte wesentlich mit beeinflusst. Dennoch ist er IMo nicht auf einer Ebene mit John Lennon !
        ...oder mit Jimi Hendrix

        Dire Straits - Calling Elvis

        Calling elvis - is anybody home
        Calling elvis - I'm here all alone
        Did he leave the building
        Or can he come to the phone
        Calling elvis - I'm here all alone

        Well tell him I was calling just to wish him well
        Let me leave my number - heartbreak hotel
        Oh love me tender - baby don't be cruel
        Return to sender - treat me like a fool

        Calling elvis - is anybody home
        Calling elvis - I'm here all alone
        Did he leave the building
        Ccan he come to the phone
        Calling elvis - I'm here all alone

        Why don't you go get him - I'm his biggest fan
        You gotta tell him - he's still the man
        Long distance baby - so far from home
        Don't you think maybe you could put him on

        Well tell him I was calling just to wish him well
        Let me leave my number - heartbreak hotel
        Oh love me tender - baby don't be cruel
        Return to sender - treat me like a fool

        Calling elvis - is anybody home
        Calling elvis - I'm here all alone
        Did he leave the building
        Or can he come to the phone
        Calling elvis - I'm here all alone

        Kommentar


        • #5
          @LuckyGuy
          Elvis ist Dir am A...h vorbeigegangen?! Wann war das ?! Hast Du Fotos?!!!

          Nun gut, ich bin jetzt auch nicht der große Elvis Fan, doch Ihr unterschätzt seinen Einfluss ganz gewaltig. Ohne ihn wären Leute wie John Lennon vielleicht nie auf die Idee gekommen, Musik zu machen. Es gibt da viele schöne Jugendfotos von Lennon mit Elvis-Tolle und vor den Beatles bestand sein musikalischen Schaffen in erster Linie darin, Elvis-Songs nachzuspielen. (Den späteren, dicken Elvis hat er dann aber doch mehr verachtet).
          Nichtdestotrotz hat Elvis wohl das begründet, was wir heute Popmusik nennen. Dies nicht zu würdigen ist genauso, als wenn man sagen würde, die TOS hat nichts zum Trek-Mythos beigetragen.
          Ich hoffe es geht ihm gut und er singt sich die Seele aus dem Leib, wo immer er jetzt ist.

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


          • #6
            Was Elvis geschafft hat, nicht nur 30 Hamburger in 10 Minuten zu essen sondern auch das musikalische war grandios. Wirklich ein klasse Mann.

            Nazgûl, der weiter seine Kotletten züchtet
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - es ist ganz klar, das der King immernoch lebt....
              In space no one can hear you scream.

              Kommentar


              • #8
                Elvis lebt! (Zumindest in vieler Menschen Herzen)

                Die Musik von John Lennon sagt mir zwar auch mehr zu, aber Elvis finde ich auch klasse.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                • #9
                  Gestern wurd bei unserem Regionalsender, fasst ausschliesslich über Elvis berichted und viel gespielt, aber am besten waren immer noch die Moderatoren, die die Anrufer, und auch anders herum, verarscht haben.
                  Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                  Alan Dean Foster: Flinx

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 25igste Todestag von Elvis

                    Original geschrieben von Wolf 359
                    Elvis lebt!
                    Stimmt.Er ist nicht tot er ist nur Nachhause geflogen

                    Original geschrieben von Ich, Q
                    [B] was ihr so von Elvis denkt/wißt [B]
                    Was ich weiß ist das er nicht als King geboren wurde er war eigentlich sehr schüchtern in der Schule war er der unterdrückte Außenseiter...zum Schluß hat er sich durch seine Nonstop Shows selbst zu Tode gestresst und keiner hat ihm vorher gesagt 'du mußt damit aufhören'....ich fand das Schade...

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ich über ihn weiss, ist das er seien Wehrdienst in D ableistete und etwa 30 Filme gedreht hat, von denen ebenfalls einer in D spielt, aber sonst ausschliesslich in Hawei gedreht wurden.
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin ein großer Fan alter Musik.
                        Dazu gehört natürlich auch der "King".

                        Am besten gefällt mir von ihm der Jailhouse Rock. Das ist ein richtiger Ohrwurm.
                        "A Little less conversation" gefällt mir auch ganz gut.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Elvis hat schon total geniale Songs geschrieben, nur leider konnte er seine Finger nicht so ganz von den Drogen und Tabletten lassen, was letztenendes zu seinem Herzstillstand geführt hat.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sag nur eins:
                            Elvis lebt!
                            Ich hab ihn erst gestern wieder gesehen (inner Fernsehzeitung)

                            Na gut...ich hab so gut, wie kein Lied von ihm gehört, darum enthalte ich mich zu diesem Thema, aber er hat ne Menge für die Menschen getan, zum Beispiel gezeigt, dass verschiedenfarbige die gleiche Musik hören/mögen können...

                            @CY-BORG:
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                            • #15
                              Elvis war einfach genial ohne ihn kein Rock'n'Roll und damit kein Punk! Also huldigt ihm!

                              @NH: Auf einer Ebene mit Lennon ist er sicher nicht, er steht über ihm.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X