Neuer Coca Cola Song! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Coca Cola Song!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Coca Cola Song!

    Weiß wer von euch wer im neuen Coca-Cola Fernsehspott (Catch the Summer) das Lied Summer Sound singt? Und ob man sich jenes Lied irgendwo herunterladen kann oder wurde jenes nur für die Werbung produziert und ist einfach nicht länger als jene 30 Sekunden?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Das lied wurde, soweit ich weiss, extra für diesen Webespot produziert. Hast du schon in FileSharing Netzwerken wie WinMX geschaut? Da gibt es das Lied sicher zum herunterladen.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Nikolai
      Das lied wurde, soweit ich weiss, extra für diesen Webespot produziert.
      Das heißt nix. Bei "first time" war das auch so. Als das dann erfolgreich war, haben sie das Ding halt zu einem kompletten Song erweitert und anschließend vermarktet
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von LuckyGuy
        Das heißt nix. Bei "first time" war das auch so. Als das dann erfolgreich war, haben sie das Ding halt zu einem kompletten Song erweitert und anschließend vermarktet
        Das heisst man sollte noch etwas Geduld haben dann wird es vielleicht als Song vermarktet!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          Frage mal bei www.coke-forum.de nach.
          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
          "Nor I myself."

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von André-Nam
            Frage mal bei www.coke-forum.de nach.
            Ja danke! Dort werde ich mal nachfragen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              Meinst du den wo der Mann da auf eine mitfahrgelegenheit wartet und als er über die STraße läuft um ein Coke zu drinken auf einmal viele Autos vorbeifahren?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                Meinst du den wo der Mann da auf eine mitfahrgelegenheit wartet und als er über die STraße läuft um ein Coke zu drinken auf einmal viele Autos vorbeifahren?
                Nein den meine ich nicht! Da wird auch nicht wirklich ein Song gesungen oder?

                Ich meine den wo das Mädchen mit der Coca Cola Flasche in der Stadt herum rennt und Leute beobachtet! Und die Schatten der Personen mühen sich immer ab, aber die Leute selbst nicht!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #9
                  axo.
                  Den hab ich noch gar net gesehen. Wo bzw. Wann läuft der?

                  Nazgûl
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                    axo.
                    Den hab ich noch gar net gesehen. Wo bzw. Wann läuft der?
                    Der läuft eigentlich auf allen Sendern! Da mußt du nur die Augen offen halten!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X