Pizza - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pizza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hier auf der Ecke gibt es so einen Italiener der macht eine saugeile Pizza mit Feigen und Serranoschinken. Davon könnte ich glatt 2 essen
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #47
      Zitat von matrix089
      Muss mich mal outen - Ich esse keine Pizza!

      Nicht weil ich Gesundheitsfanatiker wäre, nein ich habe nur das Problem, dass ich keinen Käse und keine Pilze mag. Das hat nicht mit ner Milchallergie zu tun oder so, mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Bei Pilzen hasse ich zudem die "Konsistenz". Wenn ich auf diese "Wabbeldinger" draufbeissen muss, dann muss ich .

      So jetzt ist es raus und das ist gut so!
      Das finde ich jetzt voll dufte das du das jetzt so raus gelasen hast :+

      Ein Vorschlag : mach dir doch eine Pizza ohne Käse und ohne Pilze... Mach doch dafür Mais drauf und ein wenig Mais Flüssigkeit... Oder so...

      Aber du musst keine Pizza essen wenn sie dir nicht schmeckt , ich z.B hasse Ananas

      Es grüßt dich ganz lieb

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dominion
        Das finde ich jetzt voll dufte das du das jetzt so raus gelasen hast :+

        Ein Vorschlag : mach dir doch eine Pizza ohne Käse und ohne Pilze... Mach doch dafür Mais drauf und ein wenig Mais Flüssigkeit... Oder so...

        Aber du musst keine Pizza essen wenn sie dir nicht schmeckt , ich z.B hasse Ananas

        Es grüßt dich ganz lieb

        Dominion
        Naja zumindest esse ich Pizzabrot, also tomate, knoblauch und Oregano. Ist aber eigentlich nur Beilage wenn ich mal zum Italiener gehe. Kommt aber eher selten vor. Für zu Hause bestelle ich mir meistens was vom Chinesen (o. Pilze versteht sich - Huhn in Thai-Curry)

        Aber danke für den Tip. Wenn ich mal so was selbst mache probiere ich es aus!
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #49
          Zitat von matrix089
          Naja zumindest esse ich Pizzabrot, also tomate, knoblauch und Oregano. Ist aber eigentlich nur Beilage wenn ich mal zum Italiener gehe. Kommt aber eher selten vor. Für zu Hause bestelle ich mir meistens was vom Chinesen (o. Pilze versteht sich - Huhn in Thai-Curry)

          Aber danke für den Tip. Wenn ich mal so was selbst mache probiere ich es aus!
          Zu dem Thema "Mais Flüssigkeit" :
          Dadurch ist die Pizza dann nicht zu trocken, was ja normalerweise der Käse macht...(zumindest denke ich mir das)

          Übrigens hier ein geiles Salat Soßen Rezept

          3 EL oliven Öl
          1 Balsamico Essig (geht auch normaler Billig Essig, schmeckt aber dafür etwas schlechter)
          Salz
          Pfeffer
          Zucker

          Das in ein glaß im kreis drehen so das die Flüssigkeiten und alles mit einander zu einer festenflüssigkeit werden und dann über den Salt gießen..

          Verühren fertig

          Schmeckt gut (übrigens auch zu PIZZA)
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #50
            Ah Pizza... ja darauf hätte ich jetzt absolut Lust. Am besten eine Curry-Hawaii, oder eine Schinken, Zwiebeln und Ei.

            Ich muss auch sagen, dass die tiefgekühlten Pizzen inzwischen einen weiten Weg gegangen sind und man die sich echt schmecken lassen kann. Früher waren die aber echt zum abgewöhnen.
            Aber am besten sind IMO immernoch die vom Pizzaservice - aber bitte die vom Italiener und nicht vom Chinesen, Inder oder Türken. Irgendwie hab ich bei solchen Pizza-Services bisher nur so fetttriefende Dinger bekommen. Überhaupt nicht mein Ding.
            Aber in der Nähe meiner alten Schule gibt's so einen genialen Italiener, der macht super Pizza. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Und gute Nudelgerichte hat er auch noch.
            Aber Joey's Pizza-Service ist auch net schlecht - weiß nicht, ob die einer kennt, die sind IIRC eine bundesweite Kette.

            Aber eine meiner besten Pizzas habe ich bisher in Prag gegessen. Super Restaurant in einem Hinterhof mit super Flair, wo der Steinofen in der Mitte vom Saal steht und man den Leuten so richtig beim Pizza backen zu schauen kann. Und geniales Tiramisu hatten sie auch nicht.

            Ach für meditarranes Essen würde ich töten...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Harmakhis
              Aber eine meiner besten Pizzas habe ich bisher in Prag gegessen. Super Restaurant in einem Hinterhof mit super Flair, wo der Steinofen in der Mitte vom Saal steht und man den Leuten so richtig beim Pizza backen zu schauen kann. Und geniales Tiramisu hatten sie auch nicht.
              Das hört sich nach der Pizzeria an in der in da auch war. Ist inzwischen ja auch schon 3 oder 4 Jahre her, aber die Beschreibung passt ziemlich genau auf meine Erinnerung. Gerade dieser einsehbare Steinofen ist mir in Erinnerung geblieben. Und die Preise waren da auch top (wie in Prag ja üblich).

              Kommentar


                #52
                an fertigpizza mag ich so ziemlich alles, vor allem Spinat. die meisten italiener bei uns sind auch klasse und wenns mal richtig deftig sein soll, dann ruft man halt den Pizza-Service an, ist zwar nicht mehr besonders italienisch, aber vor allem auf feiern gut.

                Kommentar


                  #53
                  Pizzen sind wirklich ne tolle Sache, aber ich bevorzuge frische Pizzen.
                  Fertigpizzen sind ganz nett aber kein Vergleich zu Pizzen in der Pizzaria.

                  Meine Lieblingssorte ist Schinken, Hawai, Salami oder auch mal Thunfisch (Kebabpizza könnte auch ganz lustig sein)

                  Wenn man sich ne Party-Pizza kommen lässt bietet sich Magharita oder Schinken an, da das die meisten Leute ganz gerne essen. Einigermaßen frisch kriegen wir sie auch oft geliefert, trotzdem ist es echt das Beste in die Pizzaria zu gehen. Es gibt natürlich da ziemlich unterschiedliche Arten von Pizzen (klein-groß oder gut-schlecht...) trotzdem hab ich in den meisten Restaurants gute Pizzen bekommen.

                  Tiefkühlpizzen sind ganz okay, aber im Ernst, sie schmecken im Vergleich zu einer frischen italinischen Pizza einfach armseelig Wenn ich welche dieser Sorte esse, dann SChinken, Hawai und was ich sonst so mag. Im Notfall okay, aber sonst wirklich lieber frisch....
                  Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                  Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                  Kommentar


                    #54
                    Ich mag am liebsten Pizza Hawai(Ananas-Schinken-Käse), Salami und orientalisch(mit Schafskäse und Oliven).

                    Von den Tiefkühlpizzen eindeutig Wagner American. Die haben so einen leckeren dicken luftigen Teig.

                    Und Dr.Oetker Culinaria.

                    Wir machen aber auch selber Pizza auf´m Blech. Schöner Hefeteig der hochkommt. Selber belegen. Lecker.

                    Überhaupt nicht mag ich Thunfisch und Artischocken auf der Pizza.

                    Kommentar


                      #55
                      Die beste Pizza die ich je gegessen habe war eine selbstgemachte von einem Freund der Koch lernt, verdammt die war göttlich!
                      Danach kommt die beim Italiener mit Schinken, Salami,Champignon und Peperoni.
                      Auf Platz 3 der Pizza-Service mit der selben Ausstattung.
                      Und bei Tiefkühlpizzen mach ich mir gern noch Schinken, Salami, Käse etc zusätzlich drauf, vom Teig her mag ich am liebsten die "Ofenfrische"
                      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                      Kommentar


                        #56
                        @matrix089: Ich kenne noch einige andere Leute, die keine Pilze mögen. Wundert mich eigentlich, da sie mir immer sehr gut schmecken. Aber es gibt wohl mehr Leute, die sie eklig finden, als man denkt.

                        Ich liebe Pizza. Am besten finde ich sie beim Italiener. Wichtig ist mir aber immer, dass genug Tomatensauce unten drauf ist, sonst finde ich sie zu trocken. Manche Italiener nehmen leider nur wenig davon.
                        Selbstgemachte Pizzen schmecken auch meist lecker. Da kann man auch genau das drauflegen, was man bevorzugt. Wobei ich aber letztens gemerkt habe, dass weniger manchmal mehr ist. Ich hatte alles auf die Pizza draufgemacht, was man nur draufmachen kann...und das war nicht wirklich das Wahre.

                        Bei den Tiefgekühlten mag ich am liebsten die von Dr. Oetker. Die Spinat und die Thunfisch schmecken lecker. Die American von Wagner sind aber auch klasse.
                        Es gibt bei den Tiefkühlpizzen aber auch welche, die absolut ungenießbar sind...man muss da einfach die rausfinden, die einem schmeckt.
                        Eine Sorte, die ich bei Tiefkühlpizzen fast immer meide, ist Salami. Weil dann immer da soviel Fett ausrinnt und das dann so "labbrig" ist.

                        Was ich gar nicht auf einer Pizza mag, sind Sardellen oder Meeresfrüchte oder sonst alles fischige. Außer Thunfisch, das liebe ich Hawaii mag ich auch sehr gern. Und darüberhinaus schmeckt mir fast alles auf der Pizza, auch Artischocken oder Oliven, die ich sonst nicht essen würde.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #57
                          Mein Favorit ist "Salame picante" die ich zuerst vor ein paar Jahren am Garder-See probiert hab.
                          Aber die nur beim Italiener und am Besten mit kleinen Salamischeiben. Diese ganz kleinen. Die großen sind, wie Supernova schon sagte, etwas zu fettig/labbrig.
                          An Tiefkühl-pizza bevorzuge ich die "Speciale" von Wagner. Generell mag ich die Wagnerpizzen sehr gerne. Da ist der Boden schön knusprig.
                          Das Beste sind aber natürlich die selbstgemachten. Wobei der letzte Pizza-Teig den ich ausprobiert hatte, ziemelich hart war. Dafür war die Tomatensoße herrlich. (selbstgemachte Pizza esse ich am liebsten mit Tuhnfisch, viel Käse und Schinken )
                          Zu jeder Pizze kann noch Pepperoni oder Tabasco dazu. Dann ist es perfekt *g*

                          Alles Hawaii mag ich gar nicht. Ob Pizza oder Toast...nein danke. Ich bin kein Ananas-Freund.

                          Bei uns gibt in der Nähe vom Gymnasium eine Pizzeria die in Freistunden gerne aufgesucht wird. Herrlich. Schön würzig und was die da an Käsemassen draufhauen. Und dann ist das so richtig guuuter leckerer Käse... .
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #58
                            Also was das Thema Pilze angeht: ich mag auch keine Pilze. Aber nicht wegen dem Geschmack - denn mal ehrlich: Pilze schmecken nach absolut gar nichts. Höchstens nach der Sauce in der sie lagen.
                            Was mich aber an den Dingern voll abstößt ist, die komische Konsistenz. Und ist ja auch kein Wunder... ich esse ja keine Chitin-Panzer, also Insekten, dann werde ich sicher auch keine Chitin-Schläuche, also Pilze, essen!

                            Und außerdem ist es ja doch etwas komisch wegen Pilzen keine Pizzen zu essen. Wie als ob Pilze zur Serienausstattung gehören würde.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Moogie
                              Alles Hawaii mag ich gar nicht. Ob Pizza oder Toast...nein danke. Ich bin kein Ananas-Freund.
                              Meine Freundin mag auch keine Ananas. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Dafür mag sie Thunfisch....


                              Zitat von Harmakhis
                              Also was das Thema Pilze angeht: ich mag auch keine Pilze. Aber nicht wegen dem Geschmack - denn mal ehrlich: Pilze schmecken nach absolut gar nichts. Höchstens nach der Sauce in der sie lagen.
                              Wenn du soviel Soße darauf knallst kannst du auch keine Pilze schmecken.

                              Ich mag alle Pilze, außer Fußpilz...


                              Was mich aber an den Dingern voll abstößt ist, die komische Konsistenz. Und ist ja auch kein Wunder... ich esse ja keine Chitin-Panzer, also Insekten, dann werde ich sicher auch keine Chitin-Schläuche, also Pilze, essen!
                              Aber Meeresfrüchte wie Muscheln oder Scampis isst du?

                              Ich habe mal Krabben probiert. Die haben eine wirklich ekligen Konsistenz. Oder wie welche Muscheln schlürfen....bah!!!

                              Und außerdem ist es ja doch etwas komisch wegen Pilzen keine Pizzen zu essen. Wie als ob Pilze zur Serienausstattung gehören würde.
                              Pilze sind tatsächlich standardmäßig auf vielen Pizzasorten. Man kann sie aber ohne Probleme weglassen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Skymarshall
                                Aber Meeresfrüchte wie Muscheln oder Scampis isst du?
                                Woher haste denn das? Ich rühre im Normalfall keine Meeresfrüchte an. Obwohl ich das Meer cool finde und gerne mal zur See fahre, bin ich doch was das Essen angeht fanatischer Landbewohner. Ich esse am liebsten nur das, was ebenso wie ich festen Boden unter der Füßen hatte!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X