Pizza - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pizza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pizza

    icvh war schockiert als ich eben entdeckte, dass es im ganzen Forum keinen Thread gibt wo über das beste Nahrungsmittwel der Welt diskutiert wird! Pizza!

    Welche Pizza mögt ihr am liebsten/esst ihr am öftesten/schmeckt eueransicht nach überhaupt nicht?
    Es geht mir NOCH nich um die speziellen Sorten wie Hawaii, Speciale, Salamie, Champingons, 4 Jahreszeitem, etc., sondern um die Arten, sprich die "klassische" Tiefkühlpizza, die vom Pizzaservice, die bei Italiener oder die selbstgemachte!

    Also ich bevorzuge die vom Pizzaservice, aber die is teurer als de Tiefkühlpizza und außerdem muss ich die selber zahlen!
    Die Tiefkühlpizza kauft meine Mutti und somit muss ich nischt zahlen! Und gut schmecken tut se auch! Deshalb ess ich fast nur die!
    Die beim Italiener schmeckt find ich net so super(zumindest bei denen, wo ich war! Und ich war in Italien Pizza essen, aber dort war das Bier echt billig!!) und teuer is die sowieso und dauert ne halbe Ewigkeit bis die fertig is! Und wenn man dort noch was trinkt is man nen vermögen los!
    Selbstgemachte, damit kann maan mich jagen! Die Ecken meist verbrannt, der Boden stein hart, und dannn am besten noch mit so komischen kram wie ehemaligem Grünzug belegt und nach stundenlangem suchen und auseinnadernehmen der Pizza findet man nen winziges Stück Samlamie oder nen microskopisch kleinen Streifen Schinken!! bähh!

    Um meine Lieblingssorte is eindeutig Hawaii!! Und am besten schjmekct nen schönes kühles Bierchen zu Pizza!(ok gibs was wo Bier net zu schmeckt?? Aber das is nen anderes Thema!)

    Und falls ihr euch fragt wie ich gerad auf's Thema Pizza komm... ratet mal was ich gerad zu Mittag gesssen hab!

    Euer Q
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    #2
    Am besten schmeckt die Pizza natürlich in der Pizzaria oder der Pízzabude am Eisstadion, aber ich aus den selben Gründen auch meist Tiefkühlpizza, sie ist einfach billiger. Meine Mutter wirft mir gelegentlich vor, ich würde mich nur von Tiefkühlpizza ernähren, aber was solls.
    Die beste Pizza hatte ich bisher in Italien, in einer Gaststätte direkt hinter der Grenze, wenn man übers Timmelsjoch fährt die erste "Kneipe".
    Überhaupt nicht, mag ich die amerikanischen Pizzen, dieser dicke Boden bbuuuuäääähhhh.

    Mein Lieblingspizza ist frutty demare, aber meistens esse ich Hawai, weil die um einiges billiger ist.
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #3
      Naja ich finde Pizza nicht gerade das Beste Nahrugsmittel ist,aber sie schmeckt doch recht gut.Wenn eine Pizza dann überhaupt nur vom Boten,denn die Teifkühlpizzen(außer Steinofenpizza) schmecken doch recht einheitlich.Vorallem finde ich das auf den meisten Pizzen zuviel Tomatensauce ist.Bähhhhh Beim Lieferservice kann man notfalls elber bestimmen was man drauf haben will. Mein Favorit ist Funghi,Thunfisch und meine slbstgemacht mit viel Käse,Paprika,Thunfisch,Zwiebeln,Anchovis....mhhhhhhhh .Da lacht der Magen

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Chaotica
        .Vorallem finde ich das auf den meisten Pizzen zuviel Tomatensauce ist.Bähhhhh
        Das ist wohl war, vor allem bei Tiefkühlpizzen. Dabei haben oft die unverpackten (nur eingeschweissten) Billigpizzen von Aldi und Co. noch die beste "Quallität"
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


          #5
          also ich schaufel nur pizzas von aldi oder so in mich rein.. die sind net teuer und wenn man ein bissel "erfahrung" hat welchen man nehmen soll, dann schmeckts sogar


          JLP
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            #6
            Pizza!
            Jo ja, die esse ich auch sehr gerne.
            Meine Lieblingspizza ist Salami Pizza. Ich mags net so übertrieben voll ... Salami, Käse ... das reicht vollkommen aus auf der Pizza.
            Wir essen auch oft hausgemachte ... schmeckt auch sehr gut.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Am besten schmeckt es natürlich in Italien. Als ich letztes Jahr eine Woche auf Sizilien war, habe ich genau 7 mal Pizza zu abend gegessen.

              Meine Lieblingspizza ist immer noch Tonno, aber auch frutti de mare und Siziliana (Kapern und Sardellen) sind klasse.

              Kommentar


                #8
                Sagen wir mal so: Wenn meine Mutter sagt, ich soll Abendbrot machen, dann weiss sie schon, was es gibt: PIZZA!!!

                Ich esse ziemlich gerne Pizza, weil man sie, wenn man eine Tiefkühlpizza im Haus hat, ganz schnell "zubereiten" kann, was aber nur geht, wenn man einen ordentlichen Backofen hat, was wir leider nicht haben. Bei uns braucht ne 15min-Pizza über ne Stunde
                Bei nem Italiener schmeckt sie auch nicht schlecht, ist aber meist ganz schön fettig...bei der Pizzeria in unserem Dorf bestell ich keine Pizza mehr, da bei den Pizzen meist ne 1cm Fettschicht draufschwimmt
                Meine Lieblingspizzasorte ist Salami, aber ich ess auch jede andere....

                EDIT: Please leasing meine Signatur
                Zuletzt geändert von boyonthemoon; 17.08.2002, 17:10.
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9


                  lol, ich wusste gar net, dass Pizza so wichtig ist. Also ich ess sie auch gern, aber ich hab keine Lieblingspizza. Drauf kommt, was schmeckt und am besten immer mit reichlich Knoblauch. Was ich auf Pizza nicht mag, ist Salami. Durch das ganze Fett wird die dann immer so lätschig und das mag ich nicht so.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #10
                    Soso, über Pizza wird hier geredet. Nett. Gibt's bei mir heute abend . Ich liiiiebe Pizza. Ab liebsten Speziale, Salami oder Funghi. Mit extra viel Käse un zusätzlich Peperoni drauf.
                    Hawaii ist aber auch cool .

                    MfG Pille
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                      #11
                      mmmh Pizza...

                      Ich mag eigentlich alle Variationen davon.
                      Aber vor allem die Thunfischpizza meiner Oma find ich klasse.

                      Ansonsten esse ich meistens die Tiefkühlpizza, weil sie eben die billigste ist.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #12
                        Gegen ne Pizza ab und an ist nichts einzuwenden. Mit Tiefkühlpizza kann man mich in den meisten Fällen jagen, ebenso mit amerikanischen Pizzen und trockenem Flammkuchen. Meine Lieblingspizza ist und bleibt "Tonno" bzw. "Neptun". Das is die mit Thunfisch. Einfach spitze....

                        *überlegtsichobersichnichgeradeeinebestellensoll*

                        Kommentar


                          #13
                          Gegen ne Pizza ab und an ist nichts einzuwenden. Mit Tiefkühlpizza kann man mich in den meisten Fällen jagen, ebenso mit amerikanischen Pizzen und trockenem Flammkuchen. Meine Lieblingspizza ist und bleibt "Tonno" bzw. "Neptun". Das is die mit Thunfisch. Einfach spitze....

                          *überlegtsichobersichnichgeradeeinebestellensoll*

                          @ Harry

                          Please leasing meine Signatur
                          Warum sollen wir deine Signatur mieten? Bzw. deiner Meinung nach sind wir schon dabei.... (jaja die Zeitformen). Korrekt würde es heißen: "Please read my signatur! Thank you!"

                          Kommentar


                            #14
                            also ich präferiere Italiener/Pizzataxi (kommt eh vom selben Laden, is also egal )... Tiefkühlpizza is auch nicht schlecht, aber natürlich kein Vergleich

                            Kommentar


                              #15
                              Eindeutige Spitze: "Alberto"-Pizza Diavoli: Salami (richtig knusprig!), Schinken, und v.a. Artischocken! Gibts viel zu selten auf TK-Pizzen. Leider besitze ich in meinem schnuckeligen (sprich: kleinen) Apartment keinen Backofen, weswegen ich relativ selten in den Genuß komme. Wen, dann aber richtig, vorzugsweise bei Netzwerken...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X