Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten!!!!

    Ich grüsse alle Mitglieder des Forums und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest! Damit dieser Thread aber nicht ganz 'nutzlos' ist, frage ich euch einfach mal nach den Geschenken, die ihr hoffentlich bekommt!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten

    Kommentar


    • #3
      Yo, Merry Christmas to all!
      Obwohl es (fast) nur noch reiner Kommerz ist, hoffe ich dennoch das ihr Freude dran habt und eine schöne Zeit habt.

      Hm, meine Geschenke?
      Neuer Fernseher und zwar ein für meien Verhältnisse heftiges Ding (hab ich schon im Vorfeld bekommen, das war aber auch seeeeeehr gut so )
      ansonsten kommt sicherlich noch das eine oder andere Geldscheinchen hinzu, denn hab mir sonst nix gewünscht (außer TV und Geld). Mehr brauch ich auch nich. Gut DVD Player wär nich schlecht aber wozu hab ich ende januar geburtstag?
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Da es als ICQ-rundschreiben nicht funktioniert hat:

        Frohe Weihnachten
        Merry Christmas
        Feliz Navidad
        Joyeux Noël
        Buon Natale
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


        • #5
          Frohe Weihnachten!! @all und guten Rutsch!

          (Ich wusste das dieser Thread kommen muss )



          [Edited by Cmdr. Byte Terra on 24-12-2000 at 17:11]
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Frohe Weihnachten und guter Rutsch @All aus dem schneefreien Niederösterreich!!

            Obwohl ich Weihnachten nicht hoch bewerte und es leider mehr Fasade als sonst was ist genieße ich diese Zeit immer wieder...
            Geschenke? Ich lasse mich mal überraschen....

            Kommentar


            • #7
              auch ich wünsche euchFrohe Weihnachten

              *räbääh* auch bei mir in Süddbayern ist kein Schnee. Wenigstens scheint die Sonne

              Das einzige Geschenk, von dem ich weis, ist ein Makroobjektiv für meinen Foto.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


              • #8
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Auch will euch frohe Weihnachten wünschen und noch eine kleine Aufforderung an euch richten. Ich hab dieses Weihnachten für mich persönlich dafür genutzt etwas zurück zu blicken und ein Fazit zu ziehen. Und ich muss sagen, dass ich es keinen Moment lang bereut habe hierher zu kommen. Ich hab hier nur nette Leute kennen gelernt und konnte mit ihnen über alles diskutieren was ich wollte. Das ist etwas was mir sehr wichtig ist.
                  Deshalb bitte ich euch: Schreibt, was euch an diesem Forum wichtig ist, was ihr damit verbindet. Es würde mich (und da bin ich sicher nicht allein) wirklich sehr interessieren...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich so auf das vergangene Jahr zurückblicke und an meine Mitgliedschaft bei diesen Forum so muß ich gestehen es erfüllt mich mit einen gewissen Stoz.
                    Ich war so ziemlich von Anfang an Member und habe die Geschichte, die guten und schlechten Zeiten sozusagen live miterlebt.
                    Ich habe viele Member kommen und gehen sehen, hatte Einblick in viele Charaktere und Ansichten.
                    Immer wenn jemand das Forum verließ, egal aus welchen Gründen, tat es mir irgendwie leid. Man kann schon fast von einer großen Familie sprechen, Members aus verschiedenen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten. Und das finde ich großartig welche Möglichkeiten uns das Medium Internet bietet.
                    Ich sah das Forum wachsen und gedeihen, ich sah es Schwierigkeiten und Konflikte überwinden - das verspricht eine positive Zukunft.

                    Es exestiere lange und erfolgreich!

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
                      Obwohl es leider auch bei mir in Franken (noch...) keinen Schnee zu vermelden gibt...


                      @Earmaster u. Kahn:
                      Eigenttlich wollte ich ein schönes Posting schreiben, daß das was Earmaster geschrieben hat mit anderen Worten widerspiegelt. Aber besser als er könnt ichs nicht ausdrücken...
                      Dann wollt ich sowas wie Kahn schreiben, aber auch dieser Beitrag ist nicht zu toppen...

                      Was bleibt übrig - hmmm...
                      Ich finde es eifach ganz toll von eigentlich allen hier im Forum, wie nett Ihr mit den jeweiligen Gesprächspartnern umgeht! Anfeindungen gibt/gab es hier eigentlich nur ganz, ganz selten und auch diese Auseinandersetzungen wurden i.d.R. immer sehr schnell (und friedlich) bereinigt - einfach toll von Euch! Sowas ist leider heutzutage gerade im Internet und hier v.a. in zahlreichen Foren nicht mehr üblich. Daß wir es beim Star-Trek-Forum auf diese, unsere Art und Weise geschafft haben, ein doch sehr hohes Niveau der Postings aufzubauen und vor allem zu halten spricht wahrlich für Euren Charakter!
                      Danke!!!
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        ich kann mich nur anschliessen was Kahn und EarMaster
                        über das Forum gesagen haben.


                        Hier im Berliner Raum hat es fast den ganzen Tag gescheit


                        ich hab neue Ohrringe und ein Puzzel bekommen

                        PS: Data dein Weihnnachtsmann sieht cool aus

                        Kommentar


                        • #13
                          Heute Nacht hat es auch bei mir geschneit (5cm). Was die Geschenke angeht eine Hose, T-Shirt, Pullover, Spiele Samlung, Walkman, PS Spiel(NHL 2001) ne Stockriesen Frau Lange Box, Strümpfe, 2CD´s (Limp Bizkit, Soulfly) das war es.

                          Merry X-Mas Nachträglich



                          [Edited by The Bastard on 25-12-2000 at 18:13]
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Hurra!!!!

                            Es schneit bei mir und wir haben schon 10 cm Neuschnee. Das gab's seit 3 Jahren hier nicht mehr! Muss gelich mal raus und schauffeln!

                            Ich habe massiv Kohle und zwei CD's abgegraben. Von der Kohle wird bald ein neuer Rechner angeschafft.
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by Narbo
                              Hurra!!!!

                              Es schneit bei mir und wir haben schon 10 cm Neuschnee. Das gab's seit 3 Jahren hier nicht mehr! Muss gelich mal raus und schauffeln!
                              Bei uns ist das irgendwie andersrum, es ga beu uns schon ewig nicht mehr so wenig Schnee.
                              Stell dir mal vor, du wohnst irgendwo im Norden, willst Winterurlaub im Allgäu machen und musst feststellen, dass bei dir daheim mehr Schnee liegt als im Alpenvorland.
                              (na ja, morgen solls Schneien)

                              Ich hab auch haupsächlich Geld bekommen, ansonsten Kleidung, ein [o de Toilet] (hab keine Lust, die Schreibweise nachzuschauen), und Süßes
                              Das übliche halt.
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X