Frohe Weihnachten!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frohe Weihnachten an alle Trekkies!!!
    Bei uns am Niederrhein hat es auch geschneit. Ich hab überhaupt nicht mehr damit gerrechnet, dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben.

    Kommentar


      #17
      Ich habe ein Parfum, eine Kerze in Silber und Gold mit Ständer, eine Kira-Puppe und einen DS9-Kalender bekommen.
      Allen nachträglich noch joeyeux noël!
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #18
        Wünscht man jetzt am Heiligabend oder erst am 1. Weinachtstag "Fröhliche Weinachten"? Keiner weiß das so recht.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Ich wünsche es an beiden Tagen und schon eine Woche vorher. Was solls? Wenn du am Samstag einen schönen Sonntag wünscht, hat der andere dann ein Fragezeichen im Kopf?
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Du meinst so eines: ?

            Hast aber auch wieder recht. Ich wünsche es auch meistens mehrmals und wann ich will.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #21
              Auch ich will euch alles Gute im neuen Jahr wünschen und hoffe dass ihr ein schönes Weihnachttsfest gehabt hattet(oder grammatikalisch ähnlich ).
              Ausserdem will ich einigen der Vorposter zustimmen über den guten Umgangston in diesem Forum, wozu ich aber speziell den Admin auch mal danken will, die bestimmt schon ab und zu einen Beitrag entfernen mussten um ein Abgleiten unter die Gürtellinie zu vermeiden.

              Kommentar


                #22
                Auch aus der "Siegerländer Provinz" noch nachträglich fröhliche Weihnachten an alle im Forum!

                Zum Thema Geschenke: Neben "Elite Force" (Die SE, in dem Borg-Kubus) waren das tollste Geschenk die zwei Wochen Ferien. Die letzten Wochen in der guten, alten Schule waren einfach nur stressig. *verdrängdieerinnerungen* Aber das ist ja nix neues, oder?

                Kommentar


                  #23
                  für "Elite Force" bräucht ich erst einen neuen Rechner

                  Kommentar


                    #24
                    Von mir auch nochmal nachträglich Frohes Fest. (Hab das Topic zu spät gesehen, desshalb steht sowas von mir bei "IrrelevantII") Na egal.

                    Für mich war es schon was besonderes, als ich das das Forum entdeckt hab, da ich in meiner Umgebung im RL keine Trekkis hab . Ich bin bin zwar mehr am lesen als am posten, aber es macht mir echt Spaß hier Ein Beispiel dafür, welchen Einfluß das Forum hat: Ich hab mir das Buch "Kleine Geschichten der Zeit" von Steven Haking (das wurde hier irgendwo genannt) gewünscht und auch bekommen (welch eine Überleitung zm Thema Geschenke ), und noch zwei CD´s und ein Parfum.

                    Außerdem seid Ihr Schuld , dass ich mir endlich nen eigenen Computer anschaffe (mit Internetzugang versteht sich). Zwar erst irgendwann im Frühjahr aber es wird...

                    Bis dahin....

                    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                    Kommentar


                      #25
                      Da sieht man mal wieder, was wir für einen positiven Einfluss ausüben.
                      Bis bald Gogan. *Winkewinke*
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X