Celebrations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Celebrations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celebrations

    Wer kennt sie nicht? Diese kleinen süchtig machenden Dinger!
    Meine Oma hat mir welche Geschenkt! Das is nenn paar Stunden her und die sind fast leer!

    Also last uns hier pro und contra darüber diskutieren und wie man ihren Widerstehen kann!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    #2
    Diese Dinger sind in der Tat sehr lecker, allerdings wird ein Mensch mit genügend Selbstdisziplin auch diesen Teilchen widerstehen können, frapos ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Am gemeinsten is dass von den leckeren Karamel immer nur 3 - 4 da drin sind und von dem banalen Milkyway-Zeugs n ganzer Haufen Da muss man schnell sein um die zu ergattern wenn das eine "öffentliche" Packung ist

      Pro:
      lecker , klein , verschiedene Sorten

      Contra:
      Zu wenig Karamel
      (realativ) teuer
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        muss kaufen....muss kaufenl....

        Will haben...hunger...
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe davon noch nie gehört. Was ist denn das? Gibt es dazu keine Produktinformationen?

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Geh mal in die Schokolade-Abteilung eines Supermarktes deiner Wahl

            Kommentar


              #7
              @endar

              Das ist eine Mischung aus Snickers, Twix, Mars, Bounty und noch ein paar anderer Süsigkeiten.
              Nur allesamt im Mini-Format wie ein Bonbon.

              Ich selbst esse sie, wenn meine Oma sie mal wieder gekauft hat.
              Besonders die Mini-Twix futtere ich weg wie nix.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8


                So sieht die Packung aus ... Hab kein größeres Bild gefunden aber da sieht man ja auch die Grundform
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #9
                  Also ich kaufe solche Produkte nicht, weil sie einfacher Unsinn sind.
                  Man kauft ja nur die Verpackung. Ist wie bei Ferrero Rocher z.B. Je umständlicher und aufwendiger die Verpackung, desto höher ist der Preis und desto weniger ist drin.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von endar
                    Also ich kaufe solche Produkte nicht, weil sie einfacher Unsinn sind.
                    Man kauft ja nur die Verpackung. Ist wie bei Ferrero Rocher z.B. Je umständlicher und aufwendiger die Verpackung, desto höher ist der Preis und desto weniger ist drin.

                    endar
                    Endar hat immer recht und für alles immer eine logische Erklärung ... Ich hasse das
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #11
                      Also mir schmecken die auch sehr gut, aber die Werbung dazu lässt mich immer halb auszucken. So stell ich mir richtige Frauenfreundschaften vor.

                      MFG
                      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von 5 of 12


                        Endar hat immer recht und für alles immer eine logische Erklärung ... Ich hasse das
                        Danke schön. Und dabei habe ich mir ja sogar noch den Verweis auf die ökologische Unvernunft dieser Süßigkeiten verkniffen.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, diese Packungen hab ich mir noch nicht gekauft aber ich bin eigentlich Süchtig nach jeder Art von Süssem ! Ausser diese komischen mit Geelee gefüllten dinger - Wenn ich die ess passiert immer das : !
                          Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 27.08.2002, 17:19.
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find die auf jeden Fall auch super lecker! Ist alles drin, was man mag, bis auf diese Malteser Teile! Die sind widerlich
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist absolut das beste am Geburtstag: Celebrations!

                              Ich mag eigentlich alles da drin, aber das beste ist diese komische "Dove Karamell"!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X