Der Wahlomat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wahlomat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Wahlomat

    Nachdem ich diese Page vorgestern bei Harald Schmidt gesehen hatte machte ich diesen Test auch. Hier mein (wenig überraschendes) Ergebnis :

    hier kann man den Test machen: http://www.wahlomat.de
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Bei mir ergibt sich beinahe das gleiche Bild; auch wenn die PDS hier knapp den ersten Platz einnimt.

    ...für mich nicht sehr überraschend!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #3



      Worüber ich vollkommen zufrieden bin. Auch das die SPD bei mir doch relativ gut abschneidet finde ich schön und bestätigt meine Meinung, dass ich auch in bestimmten Punkten mit der SPD kann.
      Das die PDS bei mir ganz schlecht ist, habe ich nicht anders erwartet. Ebenso bei den Grünen....

      EDIT: Bild hinzugefügt....

      Kommentar


        #4


        Woher wusste ich das bloß?

        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Ich hab das gleiche Bild wie NH - nur das FDP und SPD die Plätze tauschen ! Allerdings sehe ich mich darin nicht betätigt !
          Ich sehe mich eher in der Reihenfolge FDP-SPD-CDU-Grüne-PDS bestätigt
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #6
            Kommt eigentlich genau hin :
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7


              Komisches Teil ... Dass die SPD so hoch ist kann ich eigentlich nicht bestätigen ...

              EDIT:
              Naja das Ergbnis trifft es vielleicht doch nur dass SPD und FDP den Platz tauschen müssten
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #8
                Der wievielte "Wahlvorschreiber", ähm, "empfehler" ist das jetzt eigentlich?
                Naja, meine grundsätzlichen Anmerkungen als Politikstudent hab ich schon woanders geschrieben und spare ich mir jetzt mal. Und weil ich ja auch ein Spielkind bin, meine Ergebnisse (aber nicht manuell rauskopiert):

                Grüne + xxxx
                SPD + xxx
                PDS + xx
                FDP - xxx
                CDU - xxxxx

                Kommentar


                  #9
                  bei mir siehts ähnlich aus wie bei Proton:



                  Kommt IMO auch hin.
                  Ob man das als Wahlhilfe ansehen kann?
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #10
                    also bei mir ist die FDP genau gleichauf mit der SPD auf 1, die grünen ham 0 und der rest weniger

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ja ...:
                      FDP, SPD gefolgt von Grünen dann CDU, abgeschlagen negativ PDS (richtig so!). Bis auf die "letzte" letzte Partei PDS stimmt die Reihenfolge nicht unbedingt meinem Wahlverhalten... Aber lustig....

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir beginnt es mit den Grünen und der FDP auf Platz 1. Es folgen CDU und PDS, die sich Platz 2 teilen und die SPD auf dem letzten Platz.

                        Seltsam, dass entspricht net meinen Erwartungen.
                        Ich hatte die SPD auf Platz 1 erwartet.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich bin stark überrascht.
                          Grüne bei mir 100% im grünen Bereich. SPD leicht im grünen, PDS +/- 0 FDP leicht im Roten und CDU 100% im Roten.

                          Also mit der CDU das war mir ja klar. Aber was hab ich mit den Grünen am Hut? Etwa nur weil ich die Ökosteuer nicht abschaffen will?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Das Teil produziert echt lauter Überraschungen. Ich finde die FDP kommt aber noch zu gut weg
                            PDS +++++
                            Grüne ++++
                            SPD --
                            FDP ----
                            CDU/CSU ------
                            Wenn die PDS jetzt noch tatsächlich diese Politik machen würde ... und nicht so was wie in der rot-roten Koalition in Berlin (sparen zugunsten der Absicherung der Profite der Bankgesellschaft und der Begleichung der Schulden, die die Verspekulation von zwei CDUler verursacht haben).
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

                            Kommentar


                              #15
                              O.K.
                              Folgende Resultate bei mir:

                              B90/Grüne ++++++
                              SPD +++
                              FDP +++
                              PDS ++
                              CDU/CSU+

                              Naja... was mir auch immer das sagen soll....
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X