Morn verheiratet! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morn verheiratet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morn verheiratet!

    Mark Allan Shepard hat geheiratet! Das mag ja im Grunde nichts besonderes sein, aber seine Frau kommt aus - jaha! BAd MÜNDER (da komm ich im übrigen her *stolzist*)

    Meine Mutter kam nur zu mir ins Zimmer und meinte: Du interessierst Dich doch für Star Trek oder so?
    *gerade am ST gucken war* -> GUCK ICH GERADE

    ein Schauspieler hat eine aus Bad Münder geheiratet - und Dietmar Adler hat sie getraut - der spielt wohl irgendein Schwabbelgesicht "Morn"

    Hihi - wollte ich nur mal bekannt geben
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    #2
    Und wer ist Dietmar Adler?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Wow, das ist ja cool! Kennst du sie?

      Sonst gabs ja glaub ich nur einen ST-Schauspieler mit Deutschland-Bezug: LeVar Burton ist in irgendeinem deutschen Kaff geboren.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #4
        Eine interessante Nachricht, die in der Tat noch mehr an Reiz gewinnen würde wenn man denn wüsste wer Dieter Adler ist . Kennt man den seine Angetraute auch, oder ist die Besonderheit nur dass sie aus Bad Münder kommt , frapos ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          @Supernova

          Er wurde soweit ich weiß in Landstuhl geboren... frag mich jetz aber nicht, wo genau in Deutschland das liegt.

          Und Jeri Ryan wurde in München geboren.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            Dietmar Adler -> Pastor der ev. Kirche

            Den Namen der Glücklichen weiß ich noch nicht - muss ich mal meine Mutter ausquetschen

            Ja Jeryi Ryan war ja irgendwo gezwungen - weil ihr Vater beim Militär war
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von FunMaker

              Ja Jeryi Ryan war ja irgendwo gezwungen - weil ihr Vater beim Militär war
              Und wir anderen können uns aussuchen wo wir geboren werden?

              Wo liegt Bad Münder?

              Phelia
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #8
                -> Karte
                zwischen den Weltstädten Hannover und der Rattenfängerstadt Hameln
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von FunMaker
                  -> Karte
                  Scherzkeks. Auf der Karte sind keine Städte

                  Außerdem, wo liegt denn Hameln?

                  Phelia
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #10
                    Phelia merke!

                    meine Aussage: Ich wohne in Bad Münder,

                    merke weiterhin ich bin auf der Karte,

                    folgere: wo ich auf der KArte bin, ist Bad Münder

                    und Hameln - ist vielleicht 2-3 Pixel weiter unten links von meinem Punkt bzw dem Punkt wo Bad Münder liegt
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #11
                      würde es mir jemand glauben, wenn ich schreibe, dass es eine Brieffreundin von meiner besten Freundin ist, die ihn geheiratet hat?! Wahrscheinlich nicht, aber es stimmt ehrlich. Ich kanns selber net fassen. Eigentlich wollte sie damals auf die Con um Max Grodenchik zu sehen und als die Con vorbei war, war sie mit Mark zusammen .... Warum passiert mir nicht mal sowas?!?!?!
                      Who are you and what do you want
                      --------------------------------
                      <<Ambassador Kosh - B5>>

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X