Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei Bayern: Wir bitten um eure Mithilfe Teil II!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei Bayern: Wir bitten um eure Mithilfe Teil II!!

    Hallo liebe Freunde!!!!
    Nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung beim ersten Gegenstand. Auch das LKA lässt seinen dank übermitteln.

    Kommen wir nun zum neuen Thema:
    Gesucht werden Hinweise zum Gegenstand auf diesem Link:
    http://www.polizei.bayern.de/fahndun..._s/unbek_1.htm

    Ist ein wenig spezieller, aber es wäre nett, wenn ihr euch trotzdem mühe gebt. Schickt den Link an eure Freunde und lasst die Überlegen, usw....


    Vielen Dank auch im Namen der Polizei bzw. des LKAs


    Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

  • #2
    was hast du eigentlich mit der Polizei zu tun?

    zum Thema...keine Ahnung, Wertmarke halte ich für weniger wahrscheinlich mit so einem Symbol

    Kommentar


    • #3
      Aha, also ist hier die Frage was das für eine Münze ist, weil sie absolut unbekannt ist, oder was?
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar

      Lädt...
      X