Unser Poli-Testl. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Poli-Testl.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Poli-Testl.



    Kennt ihr den?



    Oder die da?

    Dann seid ihr ja goldrichtig.

    Bald schon ist Bundestagswahl und viele von euch haben das erste Mal die Möglichkeit, abzustimmen.
    Damit aber das demokratische Gefüge nicht allzusehr ins Wanken gerät *g*, haben wir uns - die Idee kam im Erstwählerthread - überlegt, denjenigen, die Lust drauf haben, einen kleinen Test anzubieten, um euer Wissen zu überprüfen.

    Ihr könnt Nic, CU oder mir eine PN schicken, dann kriegt ihr die Fragen. Die Lösungen (nach dem Muster 1. a) 2 a) 3 a) 4 f) ) schickt ihr uns dann zu und bekommt dann die Lösungen zugesandt.

    Es gibt dabei weder eine Siegerehrung, noch Noten oder sonstwas. Sondern wir wollen euch einzig und allein die Möglichkeit bieten, euer Wissen zu erweitern.

    Wir hoffen, dass euch dieses Angebot gefällt und dass der ein oder andere daran teilnehmen will.

    Dann könnt ihr uns auch gleich sagen, ob ihr eine "Sonntagsfrage" vor der Wahl wollt, oder nicht.

    Eure "Off-Mods"...
    Republicans hate ducklings!

    #2
    Et anche questa partita e finita.

    Und schluß.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X