Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenarbeitstermine zu unmöglichen Zeitpunkten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klassenarbeitstermine zu unmöglichen Zeitpunkten

    So, dieser Thread soll mal dazu dienen sich über unmögiche Klassenarbeits bzw. Klausurtermine auszulassen.
    Ich fang mal direkt mit an :

    Klassenarbeit am 4.11.2002 in Englisch 1. + 2. Stunde
    Warums so schlecht ist : In der 3. fahren wir auf Klassenfahrt !!!!!!!!!
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

  • #2
    Das ist in der Tat sehr unangenehm !

    Der ungünstigste Klausrtermin meiner Karriere war eine Englisch Klausur die wir letztes Jahr am letzen Tag vor den Weihnachtsferien schrieben. In der 4-6 Stunde, als der Rest der Schule schon zu Hause war, da für alle außer unseren Englisch Kurs die Ferien nach der dritten Stunde begannen ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Wenn wir auf Klassenfahrt fahren, haben wir an diesem Tag eh nie Schule...

      Naja, blöde Klassenarbeitstermine gibt es immer (sind sie nicht alle blöd *gg*).

      Ich kann nur Deutsch nennen, was ich 3 Tage vor den Herbstferien schreibe, aber mich stört das nicht so sehr....

      Kommentar


      • #4
        Die blödesten Termine für Klassenarbeiten hatte ich letztes Jahr: Letzter Schultag vor den Osterferien und vor den Weihnachtsferien. Beides mal Lateinarbeit und danach aus, da der Deutschlehrer keine Lust hatte. Da hat es sich do so richtig gelohnt für 'ne Arbeit in die Schule zu gehen .

        Aber dieses Jahr wird es bei mir auch noch zum kotzen: Irgendwann vor den Weihnachtsferien schreibe ich zwei LK-Arbeiten in drei Tagen

        Eigentlich sind in der Oberstufe alle Arbeitstermine zum Erschießen, da man meist zwei bis drei Arbeiten in einer Woche schreibt und das so 4 Wochen nacheinander.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt keine guten Klausurtermine, das steht doch ganz einfach fest. Entweder kann man schon seit langer Zeit absehen, dass es ein sinnloser Tag ist, oder aber es passiert drei Tage, drei Stunden, oder wie kurz auch immer vorher irgend was, und es wird eben noch ein unpassender Termin.

          Fazit: Sich drüber auszulassen, bringt IMHO nichts, man kann nur versuchen, das Beste draus zu machen. Denn wann so eine Klausur stattgefunden hat, interessiert später niemanden mehr...

          Kommentar


          • #6
            Der unmöglichste Termin für eine Klassenarbeit? Den hatte ich letztes Jahr. Wir sollten an einem Mittwoch eine Klassenarbeit schreiben, nur waren wir da bereits einige Tage auf Klassenfahrt. Es versteht sich von selsbt, dass die Klassenarbeit mangels Anwesenheit ausfallen musste
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Ben_Sisko
              Der unmöglichste Termin für eine Klassenarbeit? Den hatte ich letztes Jahr. Wir sollten an einem Mittwoch eine Klassenarbeit schreiben, nur waren wir da bereits einige Tage auf Klassenfahrt. Es versteht sich von selsbt, dass die Klassenarbeit mangels Anwesenheit ausfallen musste
              da habt ihr aber glück gehabt, es gibt auch Lehrer die schreiben die Arbeit während einer Klassenfahrt (oder welche die nehmen eine zum Korrigieren mit und vergessen sie dann da [ist bei uns schon mal passiert D: ] )
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


              • #8
                Letztes Semester hatte ich Freitags 7-8 English, und da eine Klausur zu schreiben ist echt nicht schön. Aber auch sehr ärgerlich ist REW Montags in den ersten beiden, aber das hab ich jetzt beides zum Glück nicht mehr in den Stunden!

                Kommentar


                • #9
                  Der blödste Termin, den ich je hatte, war letztes jahr ne Französischarbeit! Warum? Es war der 6.4. An dem Tag hab ich meine erste FedCon besucht. War super aufgeregt, hab aber doch noch ne 3 zustande gebracht
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X