Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mandeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandeln

    Damit meine ich nicht die vom Jahrmarkt, sondern die im menschlichem Körper. Kurze Frage: Können entfernte Mandeln nachwachsen? - THX

    Merlin
    --

  • #2
    Hm...also soviel ich weiss, sind die wech, wenn die rausgenommen wurden!
    Zumindest hab ich noch nie von nem Bekanntem gehört, dass seine Mandeln nachgewachsen sind (falls sie rausgenommen wurden)

    Wieso fragst du dies eigentlich?
    Warst du schon "unterm Messer" oder kommst du erst dran?
    Ich hab zum Glück noch meine Mandeln
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Ich meine irgendwann auch mal was von nachwachsenden Mandeln gehört zu haben. War aber eher gerüchteweise und entbehrt jeder medizinischer Objektivität.

      BTW: ich habe meine Mandeln noch !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die nachwachsen.
        Gott sei Dank bin ich meine schon lange los...
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch noch nie von nachwachsenden Tonsillen gehört. Und eine Tonsillektomie sollte gut überlegt sein, schließlich sind die Tonsillen ein wichtiger Teil des Lymphsystems, und wenn sie fehlen, kann es öfter zu Rachen- und tieferen Entzündungen kommen.

          Kommentar


          • #6
            es kann alles nchwachsen es muss nur zeit haben..

            aber bei den mandeln. ich weiss nur das polypen nachwachsen können!


            *nein ich meine keine Poliker den die sind wie unkraut!*

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Lone Ranger
              es kann alles nchwachsen es muss nur zeit haben..
              Stimmt doch garnicht... schön wär's.

              *nein ich meine keine Poliker den die sind wie unkraut!*
              ???

              Kommentar


              • #8
                Also ich weiß davon nix das die wieder nachwachsen.

                Aber eine Reise in die Zukunft zu Doc. Bashir und du würdest nix spüren....
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß auch nix von nachwachsenden Mandeln

                  Bin meine zum glück schon lange los als ich noch sehr klein war und kann mich heut an nix mehr errinnern
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt lese ich schon die medizinischen Seiten des Netzes

                    Ich fand: Mandeln können durchaus nachwachsen, wenn das Gewebe eine besonders große Heilfähigkeit besitzt. Passiert aber recht selten...

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Soweit ich weiss wachsen die nicht mehr nach... Wenn man einen Finger abhackt wächst der ja auch nicht mehr nach ...
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe noch meine Mandeln und habe auch keine Mandelentzündung, doch meine Freundin hat eine. Daher das Interesse.

                        @Ce'Rega
                        Kannst den Link posten? - Dann wärst du die Einzige mit einer wissenschaftlichen These.

                        @ll
                        Trotzdem Danke!

                        Merlin
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Info bekam ich hierher.

                          Das schrieb aber imho kein Arzt, sondern lediglich irgendwer

                          Wissenschaftlich forschende Grüße,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Also meine Mutter lebt seit 40 Jahren ohne ihre Mandeln und hatte keine Probleme und nachgewachsen sind sie auch nicht
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von 5 of 12
                              Also meine Mutter lebt seit 40 Jahren ohne ihre Mandeln und hatte keine Probleme und nachgewachsen sind sie auch nicht
                              Aber jeder Körper ist individuell, weshalb du nicht von deiner Mutter auf andere schliessen kannst.
                              Möglicherweise wachsen Merlin seiner Freundin bald auch Ranken aus dem Hals und er kann nichts dagegen unternehmen...

                              mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X