Oddset Sportwetten - Wer tippt auch? Habt ihr Tricks? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oddset Sportwetten - Wer tippt auch? Habt ihr Tricks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oddset Sportwetten - Wer tippt auch? Habt ihr Tricks?

    hi leuts!

    ich wollte mal fragen, wer von euch auch oddset sportwetten spielt und jede woche kleine oder größere beträge setzt, um vielleicht irgendwann mal groß abzuräumen? wer von euch freut sich dann mal sogar über den sieg eines erzfeindes, wenn dieser wenigstens die kohle sichert?
    wer nicht weiß, wie es funktioniert, kann ja mal bei www.oddset.de vorbeischauen...

    habt ihr auch tricks, wie ihr am ende immer zu einem (kleinen) gewinn kommt und die saison im plus übersteht oder wenigstens mal nen kinobesuch "gewinnt" (kleinvieh macht schließlich auch mist )?

    ich setze eigentlich immer nur den bereits gewonnenen betrag und spiele mit dem erspielten kapital weiter - und zwar nur spiele, die wirklich "relativ" sicher sind. zwar ist die quote und damit der gewinn nicht so hoch, aber am ende ist die wahrscheinlichkeit, dass ich überhaupt was gewinne, größer als bei hohen quoten.
    am liebsten spiele ich die normale kombiwette mit 3 tipps...

    #2
    Ich hab schon ein Paar mal getippt aber noch nie gewonnen einmal hätte ich fast aber wie das immer so ist kam dann eine Fehlentscheidung eines Schiris und dann hab ich halt verlohren. Übrigens spiel ich auch am liebsten die Kompie Wette mit 3-5 Spielen.
    Ja,ja so ist das!!!

    Kommentar


      #3
      Nein, also bei einem (Online) Wettbüro hab ich noch nie gewettet. MEine Wetten beschränken sich in den äußerst seltenen Fällen in denen ich wette auf den privaten Kreis.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        naja, das is ja nicht nur online, kann man auch in jedem normalen lotto-laden spielen. bei mir funzt aus unerfindlichen gründen die online-version leider auch gar nicht, sodass ich dafür trotzdem immer raus muss, obwohl ich das banking ja auch von zuhause aus mache *g*...

        Kommentar


          #5
          Also ich wette nicht. Im auch generell nicht.

          Ein Freund von mir macht diese Oddset Sportwetten und gewinnt auch schön. Aber ich habe von Sport 0 Ahnung.

          Kommentar


            #6
            Also ich bin ca. 1-2 mal die Woche in meinem kleinen Lottoladen um die Ecke und füll meine Scheine aus

            Mal nen paar riskante Tipps, mal auch welche zur Sicherheit, allerdings auch immer nur mit nem Einsatz von 2,50. So einmal im Monat kann man auch mal nen Gewinn abholen. Ich komm da immer so plus/minus null weg.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von COSIMO
              Also ich bin ca. 1-2 mal die Woche in meinem kleinen Lottoladen um die Ecke und füll meine Scheine aus

              Mal nen paar riskante Tipps, mal auch welche zur Sicherheit, allerdings auch immer nur mit nem Einsatz von 2,50. So einmal im Monat kann man auch mal nen Gewinn abholen. Ich komm da immer so plus/minus null weg.
              Aber hauptsache einen Nervenkitzel haben, was?

              Kommentar


                #8
                Joa, warum denn nich.So lange ich meinen Einsatz noch immer raushole, kann ich die 2,50 pro Woche ja verkraften Manchmal wird's ja eben auch nen langweiliger Sicherheitstipp, wo dann nur 5-6 Euro rausspringen, aber die sind dann so gut wie sicher und man hat den Einsatz der letzten Woche auch wieder mit drin.

                Gestern war übrigens nen netter Bericht bei Planetopia auf Sat.1 über Oddset und Co. Vielleicht wirds ja mal wiederholt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X