Gruppenbildung in der Schule - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenbildung in der Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von DocBashir



    Davon abgesehen, dass ja nur noch eine Gruppe übrigbleibt, ist das ganze jetzt sicher noch sehr spannend....

    Also ich zu mindestens bin seeeeeeeeeeehr gespannt
    also nach meiner Rechnung bleiben noch Mädchen I und Rollenspieler...

    Kommentar


      #32
      Hm... Tja wie könnte die Lösung nur sein ?
      Doc bitte lösen ich komm einfach nicht drauf
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Dax


        also nach meiner Rechnung bleiben noch Mädchen I und Rollenspieler...

        Stimmt.... entschuldige

        Ich dachte, nach Mädchen II kann ich auch Mädchen I ausschließen, da das sicher die hübscheren sind

        Aber reinrechnerisch haste sicher recht.... eigentlich könnte er auch noch der Klassensprecher sind... aber dann hätte er wohl nen Hang zur Persönlichkeitspaltung, wenn man so über sich selbst schreibt


        Was mich auch mal interessieren würde..... Definier mir mal diese Gruppe ----> "Seekühe"
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von DocBashir

          Ich dachte, nach Mädchen II kann ich auch Mädchen I ausschließen, da das sicher die hübscheren sind

          Aber reinrechnerisch haste sicher recht.... eigentlich könnte er auch noch der Klassensprecher sind... aber dann hätte er wohl nen Hang zur Persönlichkeitspaltung, wenn man so über sich selbst schreibt


          Was mich auch mal interessieren würde..... Definier mir mal diese Gruppe ----> "Seekühe"
          Gut...
          Also DocBashir hat die lösung.
          /me ist der Klassensprecher

          Naja ok, ich gehöre zur Rollenspieler gruppe, aber hauptsächlich bin cih klassensprecher.
          Und nunja die beschreibung die stamt vom Anführer der Asso-Gruppe..

          Seekuh definierung.
          Ok...
          Also den Namen erhielt diese gruppe von mein Klassensprecherkollegen. Nun zuierst gab es eigentlich nur eine Seekuh(Und der Name ist im vergleich zum umfang der betreffenden noch...sanft ausgedrückt). Dann haben wir, weils spass macht, auch noch ihre Freundinnen so genannt und fertig war die Seekuhgruppe..Weitere ausführungen auf anfrage beim 'Silvester & Nemesis'-Forumstreffen...

          Persönlichkeitsstpaltung...
          Meinst du stimmen in meinem Kopf??
          Die höhrt Leonard Nimoy auch.
          (was war jetzt ein witz, bis aus das mit Leonard[Siehe "Ich bin Spock"])
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            Rollenspieler ? verdammt jetzt hab ich eine Wetter verlohren
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #36
              *g* Bei uns gibts eigentlich nur 5 Gruppen!
              • Coole Ultra Checker (männlich)
              • Möchtegern Ultra Checker (meist möchtegern männlich)
              • Asis (die sehen aus wie männlich!)
              • Scharfe Schnitten! (U know? - NUR WEIBLICH!!!)
              • Streber (männlich und weiblich)


              Also ratet zu welcher Gruppe ich gehöre!

              Kommentar


                #37
                Um den Kurs zurück zum eigentlichen Thema zu unterstützen : das Gruppenbildung normal und völlig gesund ist zeigt sich auch in meiner Gruppe in der FH. Wir sind 33 Leute und da ist es ganz klar , das sich dort einzelne Gruppen bilden, die dann auch abends was zusammen unternehmen.

                Und ich muss sagen das ich in der Gruppe der ich mich zugehörig sehe der deutlich jüngste bin . Die Zweitjüngste ist 23 !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                  *g* Bei uns gibts eigentlich nur 5 Gruppen!
                  • Coole Ultra Checker (männlich)
                  • Möchtegern Ultra Checker (meist möchtegern männlich)
                  • Asis (die sehen aus wie männlich!)
                  • Scharfe Schnitten! (U know? - NUR WEIBLICH!!!)
                  • Streber (männlich und weiblich)


                  Also ratet zu welcher Gruppe ich gehöre!
                  Ich tippe auf "Möchtegern Ultra Checker" vielleicht hab ich diesema ja mehr Glück als bei Doc

                  Ok füge ich noch hinzu dass diese Bennungen völlig sinnlos sind weil euch die "Asis" sicher nicht als "Coole Ultra Checker" bezeichnen
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von 5 of 12
                    Ich tippe auf "Möchtegern Ultra Checker" vielleicht hab ich diesema ja mehr Glück als bei Doc
                    WILLSTE MICH BELEIDIGEN??? Natürlich bin ich einer der, wenn nicht sogar der ULTRA CHECKER!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Tja, die Ultra Checker wurden bei uns immer ziemlich fertiggemacht....
                      Möp!

                      Kommentar


                        #41
                        wer sich bei uns Checker nennt ist für ca. 80-90% der Klasse (Stufe vielleicht sogar ) erledigt...klinisch tot

                        Kommentar


                          #42
                          Das sind dann Anti-Checker! Ein echter Checker ist man, man ist einfach dazu geboren! Für die einen ist man einfach grosskotzig für die anderen ist man schlichtweg cool! Und da die anderen halt mehr sind! BIN ICH COOL!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                            Das sind dann Anti-Checker! Ein echter Checker ist man, man ist einfach dazu geboren! Für die einen ist man einfach grosskotzig für die anderen ist man schlichtweg cool! Und da die anderen halt mehr sind! BIN ICH COOL!
                            danke, du hast mir erspart zu demonstrieren was für leute ich meine

                            Kommentar


                              #44
                              Es ist doch Fakt das es Leute gibt die schlichtweg neidisch sind das andere halt was an sich haben was sie cool sind! Es ist nunmal so! Es gibt in jeder klasse auch typen die nur verprügelt und abgezogen werden!

                              Kommentar


                                #45
                                definitionsfrage: was ist cool?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X