Gruppenbildung in der Schule - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenbildung in der Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von MasteRofDisasteR
    Es ist doch Fakt das es Leute gibt die schlichtweg neidisch sind das andere halt was an sich haben was sie cool sind! Es ist nunmal so! Es gibt in jeder klasse auch typen die nur verprügelt und abgezogen werden!
    Es mag sein das du dich für cool hälst.
    Aber...nunja zum coolsein muss man geboren sein.
    Klar Sanzes,Nike und Mucho gehöhren dazu aber hauptsächlich wird man durch seine art cool.
    Und nunja, es zeichnet den coolen nicht aus das er immer wieder betonen muss "Ey,alder. ISCH BIN COOL!".

    Und Streber...NUn ich habe prinzipipiel nichts gegen streber. Ach was sag ich, ich finds gut einer zu sein. Was ich nicht leiden kann sind Arschkriecher,Schleimscheißer und anderes gesoks.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von MasteRofDisasteR
      Es ist doch Fakt das es Leute gibt die schlichtweg neidisch sind das andere halt was an sich haben was sie cool sind! Es ist nunmal so! Es gibt in jeder klasse auch typen die nur verprügelt und abgezogen werden!
      Die Sorte Mensch, die Leute wie dich nicht leiden kann, ist die Sorte Mensch, mit der ich meine gesamte Schulzeitung über befreundet war.

      Warum? Ich stellte fest, dass die Sorte Mensch, die dich nicht leiden kann, recht hat, wenn sie sagt, dass die Sorte Mensch, der du anzugehören glaubst, in der Regel strohdumm ist - weshalb diese Sorte Mensch auch glaubt, es sei wichtig ob man "cool" ist - und wer nicht "cool" sein will, sei neidisch. In Wirklichkeit hat diese scheinbar neidische Sorte Mensch aber nur fürchterlich viel zu lachen.

      Seid doch mal ehrlich: es ist die größte Beleidigung, beliebt zu sein.

      Phelia
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #48
        Cool ist nunmal wenn man cool ist! Ich bin nunmal beliebt (wenn nicht sogar der beliebteste der Schule) das alleine macht einen schon cool! Und natürlich die Art wenn ich immer auftrete als ob ich von nix ne ahnung hab und vor lehrern den Schwanz einziehe ist der Ruf sofort weg! Wenn ich aber tue als ob ich immer alles im Griff habe bleibt man es für den rest seiner Schulzeit!

        @DocBrown: Gegen Streber hab ich auch nix da schreib ich doch immer die Hausaufgaben ab!

        Kommentar


          #49
          Die Leute, die sich selbst für cool halten, haben die übelsten Komplexe. Andere können einen für cool halten, aber bestimmt nicht man selbst. Wer sich selbst für cool hält, ist es meist nicht (wobei ich bezweifle, dass es eine allgemeine Definition von cool gibt).

          @MoD

          Bist du einer von diesen Leuten, deren Buchsen in der Kniekehle hängen, keine deutsche Grammatik beherrschen, und sich für die übelsten Gangster halten, oder warum bist du cool???
          Möp!

          Kommentar


            #50
            Meiner Meinung nach kann man cool überhaupt gar nicht klar definieren.Es kommt da immer auf die persönliche Interpretation an.
            Und angeblich "coole" Leute die,wie Cu Chulainn ihre Glitzer-Botzen wie unten auf den Boden hängen haben finde ich einfach uncool,denn es ist unpraktisch,unschön und außerdem könnte man sich dann auch die Hosen in Babygröße kaufen,da die auch net viel höher als bis zu den Knien gehen und die sind viel billiger.

            @ MoD
            Ich bin nunmal beliebt (wenn nicht sogar der beliebteste der Schule)
            Klingt das nicht ein wenig naiv?

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Chaotica


              @ MoD
              Klingt das nicht ein wenig naiv?

              Ja, das könnte man durchaus naiv nennen.
              Wenn man erst mal angefangen hat, so zu denken , ist das schon ein starkes Anzeichen, dass einem ein wenig die Sinne vernebelt werden. Meistens sind es ja eh die Leute, die denken, sie wären beliebt, über die hinter ihrem Rücken der Rest der Welt lästert und lacht.... aber naja... jedem seine Einstellung

              Ich merk mir mal den Thread und verweise absofort alle hierher, die noch mal behaupten ich sie narzistisch veranlagt..... gell, Merlin


              Original geschrieben von Chaotica
              außerdem könnte man sich dann auch die Hosen in Babygröße kaufen,da die auch net viel höher als bis zu den Knien gehen und die sind viel billiger.

              ^^


              *grööööööööööööööööööööööhl*

              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                Löscht das mal bitte... irgendwie poste ich immer doppelt in letzter Zeit *grummel*
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #53
                  Tja wenn ihr meint! Ihr könnt glauben was ihr wollt ich weis das es net stimmt! Ausserdem trage ich die Hosen nicht in der Kniekehle weil nut tote Fische schwimmen mit dem Strom! Ich kann ja mal nen Kumpel sagen das er sich reggen soll der wirds euch schon verklickern!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von DocBashir
                    Löscht das mal bitte... irgendwie poste ich immer doppelt in letzter Zeit *grummel*
                    Jaja, dass sagen sie alle!

                    Zum Thema: Wir haben im Moment Ferien, da ist nicht viel mit Gruppen :rofl:
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                      Wenn ich aber tue als ob ich immer alles im Griff habe bleibt man es für den rest seiner Schulzeit!
                      Niemand hat immer alles im Griff. Und die so tun als ob, mein gott vor denen hab ich nada respekt.
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #56
                        Hier sind nur solche die ich normalerweise nur abziehe!

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                          QUOTE]Ich kann ja mal nen Kumpel sagen das er sich reggen soll der wirds euch schon verklickern!
                          Was solln das heißen?

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Chaotica
                            1. Gruppe war die Kommunisten/(Güffel) Gruppe(3

                            hä wie meinst du kommunisten?

                            russen oder wie?

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                              Hier sind nur solche die ich normalerweise nur abziehe!
                              Ich glaube das würdest du nicht schaffen...
                              Ne, das würdest du nicht schaffen...

                              @Riker: Er meint Kommunisten. Echte Kommunisten...
                              Wir haben sowas zum Glück nicht..
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von DocBrown

                                Ich glaube das würdest du nicht schaffen...
                                Ne, das würdest du nicht schaffen...
                                Glaub mir im RL schon! Ihr habt alle kein Selbstbewusstsein! Warum sagt ihr euch nicht einfach das ihr die besten seid (wobei es bei mir sogar im Ausweis steht! ) ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X