Amazing Grace - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazing Grace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von endar


    Hhhhm, wahrscheinlich meinst du die Geschichte irgendeines Landes... hhhm, da muss ich doch mal gleich in meinen Atlas gucken. *blätter, blätter, blätter* Hhhm, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nie mit der Geschichte von Kamputschea, Surinam und Obervolta beschäftigt habe.

    Aber wir haben ja noch Jack, der kann sicher aushelfen.

    endar
    Ach ja, Obervolta, das heutige Burkina Faso (seit 1984), ehemalige frz. Kolonie (bis 1960). Surinam war bis in die 70er niederländisch und fiel bald nach der Unabhängigkeit an ein Militärregime (ok, das war nachgeguckt ), aber Kamputschea kenne ich nicht Oder meinst du Kambodscha? Rote KLhmer und so..?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Jack Crow


      Ach ja, Obervolta, das heutige Burkina Faso (seit 1984), ehemalige frz. Kolonie (bis 1960). Surinam war bis in die 70er niederländisch und fiel bald nach der Unabhängigkeit an ein Militärregime (ok, das war nachgeguckt ), aber Kamputschea kenne ich nicht Oder meinst du Kambodscha? Rote KLhmer und so..?
      Ja, die jungen Leute sagen auch Kambodscha, aber besser bekannt ist das gute Land unter Kamputschea.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        ich bevorzuge immer noch die Interpretation von

        Mahalia Jackson
        oder
        hier

        ich kann allerdings diesen 2. url nicht überprüfen

        llap
        t´bel

        Kommentar

        Lädt...
        X