Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreszeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahreszeit

    Hi,
    was ist eigentlich eure Lieblingsjahreszeit?

    Also meine Liebluingsjahreszeit ist Herbst. Einfach wunderschön, wenn das ganze bunte Laub auf der Straße und so liegt, und außerdem mag ich Regen.


    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Ja der Herbst ist mir auch am liebsten. Die Temperaturen sind angenehm (nicht zu warm oder zu kalt). Die Bäume werden wunderschön bunt. und ach ja die Sonne ist meist hinter Wolken verschwunden, dann blendets nicht so.

    Ich fühl mich im Herbst jedenfalls immer am wohlsten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also da ja zu jeder Jahreszeit der PC läuft müssten ja jede Jahreszeit meine Lieblings sein *g*

      Ne mir gefällt auch der Herbst aber auch der Sommer, wenn er nicht zu heiß ist.

      Kommentar


      • #4
        Oh ja, der Herbst ist toll, aber auch der Frühling gefällt mir.
        Die beiden anderen sind mit zu extrem, wenn auch in den letzten Jahren nicht mehr.
        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
        "Die Rückkehr"

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich find wunderschön, wenn im Herbst die Welt so bunt erscheint.
          Das ist so romantisch...


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Thomas Hill
            Ja, ich find wunderschön, wenn im Herbst die Welt so bunt erscheint.
            Das ist so romantisch...


            *g* Da braucht man aber erst ne Freundin, dass es romantisch wird.

            Kommentar


            • #7
              Frühling und Herbst sind meine Favorieten. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie die Natur sich verändert, vor allem wenn man wie ich aus einer relativ dicht bewaldeten Gegend kommt.
              Allerdings geht auch nichts über einen Tag im Winter, bei strahlend blauen Himmel, ca 5° minus und etwa 10 cm Neuschnee.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann jeder Jahreszeit was gutes abgewinnen. Den Herbst mag ich allerdings am wenigsten. Dadurch, dass es soviel regnet und die Blätter von den Bäumen fallen, is der Boden immer so glitschig ... Das mag ich zB. garnicht.

                Den Winter finde ich eigentlich am besten. Es ist angenehm zuhause zu sitzen wo es schön warm ist und wenn man aus dem Fenster schaut fällt der Schnee ...

                Kommentar


                • #9
                  Den Winter finde ich eigentlich am besten. Es ist angenehm zuhause zu sitzen wo es schön warm ist und wenn man aus dem Fenster schaut fällt der Schnee ...
                  und man hat eine Ausrede, warum man so lange am PC sitzt *g*

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde das Frühjahr am schönsten, wenn nach dem kalten Winter die Temperaturen wieder angenehmenr und die landschaft wieder grün wird.
                    Außerdem werden dann auch endlich die tage wieder länger.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich mag das Frühjahr und den Herbst am liebsten... da is es nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. Leider gibt es diese Übergangszeiten zw. Sommer und Winter "nicht" mehr... Es is entweder saukalt oder extrem heiß *gg*, so kommt es mir jedenfalls vor.
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok, also reden wir über das Wetter

                        Ich mag den Sommer. Es ist manchmal blöd, dass mein Rechner dann überhitzt, aber es muss auch immer warm genug sein, damit ich das Fenster öffnen kann (da ich rauche). Zwar bringt der Sommer mit Abstand die meisten Probleme, aber ich mag es einfach gerne warm.

                        Phelia
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mag mit Abstand am liebsten die Zeit zwischen Frühling und Sommer. Der Schnee sollte schon weg sein, und die Temperaturen so, dass man wieder zum ersten Mal kurze Hosen tragen kann.
                          Aber der ultimative Hit ist ende Juni => Anfang der Sommerferien!!! (Die schönsten paar Tage im Jahr)

                          Gar nicht ausstehen kann ich das Ende des Sommers; wenns dann wieder verregnet und kalt wird. Außerdem haben wir in Österreich keine Herbstferien. In dieser Zeit brauche ich unbedingt positive Schwingungen, um nicht innerlich zu verrotten.

                          Trotzdem: Schön, dass es die Jahreszeiten gibt!
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                          • #14
                            Lieblingsjahreszeit an sich hab ich keine aber der Mai ist mein Lieblingsmonat, da dort immer die Fußball-Saisons zu Ende gehen und von daher eine ungeheure Spannung herrscht.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Also meine lieblingsjahreszeit ist Sommer! Und ein bisschen Sommer-Herbst.
                              Ich find es einfach schön wenn's warm ist und wenn der Herbst beginnt ist es auch immer soooooooooooooo romantisch.
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X