Gott durch den Dreck gezogen....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gott durch den Dreck gezogen.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch zwei Brüller aus der pseudo-christlichen Ecke

    Lasst uns das verinnerlichen, auf dass wir in Zukunft wissen, wie wir uns redlich und züchtig zu verhalten haben!

    Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

    Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!


    Es ist doch interessant, wie sehr sich fanatischer Fundamentalismus bei Christen und Moslems ähnelt! Bloß der Schleier fehlt noch...
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    Kommentar


      #17
      Entweder der Typ ist vollkommen krank, oder er hat eine Lebhafte Fantasie und trainiert für eine Karriere als Komiker

      Auszug aus den HGF (Häufig gestellte Fragen):
      Hatten Sie schon mal "Sex"? Selbstverständlich nicht. Ich habe noch nie Sexualität ausgeübt. Da ich ein guter Mensch bin, hat sich bei mir die Libido nicht entwickelt.
      Umfrage: Soll man Sexualität verbieten?

      Und hier noch ein paar vermischte Zitate:

      ......Meine redliche Tat bewirkte wieder mal was Gutes! Machen Sie es einfach wie ich: verteilen Sie Merkblätter an Jugendliche über die Gefahren des Nikotinkonsumes und diskutieren sie mit ihnen darüber. Die meisten wissen ja nicht was sie tun, da es ja noch Kinder sind. Lassen Sie sich nicht von anfänglichen "Frotzeleien" irritieren, denn mein Erlebnis zeigt, daß es sich durchaus lohnt.........

      .....Da ich sehr beliebt und bekannt bin, kam mir die Idee, daß man eine Straße nach meinen Namen benennen könnte. "Johannes-Kaplan-Straße", das wäre doch was! Daher suchte ich heute den redlichen Herrn Bürgermeister auf, um ihn von meinem genialen Einfall zu erzählen. Gesagt, getan! .........

      ............Ich werde mich nun verstärkt um Herrn Schmidt kümmern und abends vorm Schlafengehen überprüfen, ob er auch schon zu Bett gegangen ist. Als achtzehnjähriger sollte man spätestens 20 Uhr im Bett liegen, das hat mir meine Mama immer gesagt! .............

      .......Merken Sie sich also, liebe Leserin, lieber Leser: Wenn auf einer Packung steht: "Bitte auf den Kopf stellen", daß damit NICHT gemeint ist, daß sie diese auf IHREN Kopf stellen, sondern die Flasche, Tube usw. mit der Öffnung nach UNTEN auf eine Ablage stellen.............


      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar


        #18
        @Ash, betr. Satire

        Ahh. Wieder mal eins von diesen beliebten Missverständnissen. Mit satirisch meinte ich die Seite, die den seltsamen Award vergeben hat: http://www.laputa.de

        Mit sozialistischem Gesangsbuch, Exekutionsplatz(Liquidieren sie den Klassenfeind!) und einem Gremium der Unsterblichen.
        Nun, wenn das keine Satire ist, hab ich erstens Swift (Gullivers Reisen) falsch verstanden und zweitens eine merkwürdige Definition von Humor.

        Kommentar


          #19
          Sodala, ich hab nochmal ein paar merkwürdige Seiten gefunden

          Diese Domain steht zum Verkauf!


          Diese Domain steht zum Verkauf!


          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


            #20
            Hier ist der Beweis, dass die Christen Front Seite ein FAKE ist:

            Quelle: http://rasputin.de/CF/faq.html

            Ist die Seite ernstgemeint?
            Nein.

            Nein?!?

            Bei der angeblichen Christen-Front handelt es sich um einen Gag (bzw. Fake).
            Bitte nehmen Sie die Inhalte nicht ernst!


            Es gibt allerdings Seiten, die solche Inhalte ernsthaft vertreten:

            http://www.pbc.de/ --- Partei Bibeltreuer Christen
            http://www.christliche-mitte.de/ --- Noch eine Splittergruppe.
            Wir sind aber sehr überrascht, wie leichtgläubig Menschen im Netz sind. Jedes Flugblatt - das mehr Aufwand für die Anfertigung benötigt - wandert in die nächste Mülltonne, aber restlos alles, was Zeitungen, der Rundfunk, das Fernsehen oder heute "das Internet" bringt, wird unbesehen und ungeprüft geglaubt.

            Denken Sie mal darüber nach!
            Bei den beiden genannten "Parteien" findet sich allerdings der gleiche Inhalt, wenn mann/frau zwischen den Zeilen lesen kann!
            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

            Kommentar


              #21
              Die Partei Bibeltreuer Chrísten ist mal echt heftig...
              vorallem wenn die vor irgendwelchen Wahlen wieder mal TV-Spots ausstrahlen und nen bisschen gegen Juden, Moslems und andere religiöse Minderheiten hetzen dürfen.
              Was da unter dem Deckmantel der "Christlichen Demokratie" (nein, damit ist nicht die CDU gemeint--- nur um Missverständnissen vorzubeugen) abläuft ist wirklich gefährlich...

              Kommentar


                #22
                ich war gerade auf dieser homepage und bin geschockt...
                das ist eindeutig eine sekte, die leute anziehen will, die die heutige gesellschaft nicht mögen und auch nicht in ihr zurechtkommen.
                ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, wann irgendjemand auf die idee kommt, sowas zu machen.
                ich finde witze über christen nicht schlimm, aber über gott oder jesus... ich meine, es sind personen, die es vielleicht nicht gibt, aber denen schon respekt zukommen sollte. immerhin von christen. wir haben diese religion gewählt, also sollten wir sie nicht verspotten, damit würden wir uns selber beleidigen.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #23
                  @B'elanna: ICH habe gar nichts gewählt! Die gesllschaft hat mich mehr oder minder gezwungen. Also kann ich solange über Gott und Jesus lachen, wie ich will. Für mich sind sie nicht exitent. Über einen Menschen wegen seines Glaubens zu lachen finde ich bedeutend intoleranter!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hey!!! Mal langsam: über Gott lacht man net!!!

                    Das sind wieder diese Leute die einen Glauben und die Kirche nicht auseinander halten können. Diese Sekten und auch die normale Kirche sind Idioten, aber was hat das bitte mit dem Glauben und der damit verbunden Nachricht zu tun?
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      wenn sie für einen selbst nicht existent ist, dann is es ganz einfach sch**ß egal.
                      wenn man über gott dem stationsleiter der klapse auf wolke 7 und jesus unserem freudigen zimmermann, der am ende etwas zu lang am holz baumelte, lacht, dann tut man das weil man halt nicht dem glauben angehört und es auch nicht möchte.

                      narbo sagte bereits das es bedeutend intoleranter ist sich über einen menschen wegen seiner religion lustig zu machen und das ist richtig so, denn das ist ein persönlicher punkt für jeden einzelnen und es ist wirklich mies sich über jemanden der fest an sowas glaubt lustig zu machen.

                      aber das allgemeine ist davon freigesprochen, da kann man echt abziehen wo es nur geht und das ist auch ganz gut so
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube dieser Nachricht einfach nicht, bzw. kann ich diese Nachricht auch anderen Quellen entziehen. Religion lehne ich persönlich ab, die Kirche hasse ich, Sekten sind da für mich nur andere Kirchen! Gott ist nur eine Metapher Werte zu vermitteln. Jeder kann glauben an was er will, da es keine Wahrheit gibt. Ich kritisiere also auch niemanden, Proton!

                        Wieso soll ich auch über jemanden lachen, dessen Existenz ich bestreite? Das wäre unlogisch!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by Narbo
                          @B'elanna: ICH habe gar nichts gewählt! Die gesllschaft hat mich mehr oder minder gezwungen. Also kann ich solange über Gott und Jesus lachen, wie ich will. Für mich sind sie nicht exitent. Über einen Menschen wegen seines Glaubens zu lachen finde ich bedeutend intoleranter!
                          sag mal narbo, wie alt bist du?
                          in einem gewissen alter kann man aus der kirche austreten und ist dann religionslos.
                          meinetwegen kannst du dann lachen.
                          natürlich ist es intolerant über den glauben eines menschen zu lachen, am besten, man lässt solche witze gleich ganz!
                          irgendwer fühlt sich immer auf den schlips getreten.
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #28
                            Dieser Schritt liegt schon einen Monat hinter mir, obwohl ich auf meinen 630 DM Job keine Kirchensteure löhne. Ich lache auch nicht über Leute, weil sie Glauben sondern wenn schon (wie gesagt: war nur hypothetisch!) nur über den Inhalt des Glaubens! Aber das Thema sollten wir lassen. Du hast die Krawatte schon erwähnt!

                            Jeder kann glauben was er will!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #29
                              Originally posted by Narbo
                              Dieser Schritt liegt schon einen Monat hinter mir, obwohl ich auf meinen 630 DM Job keine Kirchensteure löhne. Ich lache auch nicht über Leute, weil sie Glauben sondern wenn schon (wie gesagt: war nur hypothetisch!) nur über den Inhalt des Glaubens! Aber das Thema sollten wir lassen. Du hast die Krawatte schon erwähnt!

                              Jeder kann glauben was er will!
                              Entweder verstehe ich das Wort Inhalt falsch, oder hier stimmt gewaltig was net: der Inhalt des christlichen glaubens ist einzig und allein die Nächstenliebe, wenn man's auf den nenner bringen will, alles andere wie Kriche pipapo ist nur schmückendes(?) Beiwerk!

                              Und wer über Nächstenliebe lacht, den verachte ich zutiefst. Ich hoffe nunmal das "Inhalt" anders gemeint war, aber wenn net.......dann tut mir das echt leid.

                              Glaubensfreiheit ist eine Sache und Intollernaz eine andere, aber leider ergänzen sich beide meistens auf eine sehr schlimme und unmenschliche Weise. Ein gutes Beispiel dafür haben wir ja!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Um mal auf den Religionsunterricht zu kommen.

                                Es ist bei den meisten so das sie den Unterricht wählen, weil er "leichter" ist als der Ethik Unterricht (was zumindest in den letzten 3 Jahren er Wahrheit entspricht). Das behaupte ich einfach mal, weil was meine "lieben" Klassenkameraden so über den Unterricht erzählen muss es da nicht wirklich so ernst genommen werden bzw. nur sehr selten. Was die da machen würde ich nicht als Vermittlung Kirchlicher Werte verstehen die einzigen die darüber was mehr wissen sind die Konfermanten aus meiner Klasse.
                                Da wurde das Thema in der Grundschule wesentlich ernster genommen, wo die Kinder noch in die Kirche gegenüber gegangen sind (einmal in der Woche) und somit der Unterricht von einem Pfarrer abgehalten wurde.

                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X