Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allein Gegen Alle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allein Gegen Alle

    Als ich heute so durch die Kanäle gezapped bin hab ich kurz mal die Quizshow "Allein gegen alle" auf RTL 2 gesehen. Also was RTL 2 alles einfällt!! Das ist ja die Show mit dem Nominator aus Big Brother, das einzige was der in der Show tut ist blöde Sprüche ablassen und sich über alle Kanditaten lustig zu machen wie blöd sie sind.

    typisch RTL 2
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Na und? Wen juckts? Scheiss Show, scheiss Sender...
    aber um mal wegzukommen vom Fragedreschen: die Show ist echt das letzte. Die Fragen haben generell das Niveau der 100Mark Frage bei "Wer wird Millionär". Da werden Fragen gestellt, normalerweise dürfte man da gar nicht falsch antworten...

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch echt so egal! Auch wenn ich an ich heirate ein Millonär denke läuft es mir kalt den rücken runter!

      Kommentar


      • #4
        Wie schön, dass ein Team kreativer Erfinder die Fernbedienung mit ein paar ganz wesentlichen Tasten erfunden hat! Ein kleiner Druck mit dem Zeigefinger - und tschüss! Und wieder eine Menge kostbarer Lebenszeit für interessantere Dinge eingespart!
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


        • #5
          Es muss ja so Sch***** wie RTLII geben, sonst könnte man ja nicht vergleichen und bemerken wie gut die anderen Sender eigentlich sind!

          Und "Allein gegen alle" ist da echt ein paradebeispiel zum wegzappen!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            RTL 2 Zuschauer sind in Relation zu den übrigen Menschen beinahe Affen! Aber irgendeine seichte Unterhaltung muss es ja geben, um die unwissenden Massen ruhig zu halten.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Captain Proton
              Es muss ja so Sch***** wie RTLII geben, sonst könnte man ja nicht vergleichen und bemerken wie gut die anderen Sender eigentlich sind!
              Welche sind denn gut?


              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Amasov

                Welche sind denn gut?

                [/B]
                Zum Beispiel Phoenix. Die Dokus sind wirklich gut.
                Zurück zum Thema :D

                Kommentar


                • #9
                  Also mit Phoenix, Arte und dergleichen kann ich leben, ich dachte Du meintest RTL, oder SAT1 oder sowas....
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Allein gegen Alle




                    Tja, RTL II ist doch sowieso meister im Schei... zeigen!

                    Big Brother, allein gegen alle, .....

                    Aber diese absolut dämliche show, mit absolut dämlichen "moderatoren" (wenn man die so nennen kann) ist wirklich kaum noch zu toppen.


                    Dreadnought
                    "I'd love to try!"

                    Kommentar


                    • #11
                      die Sender werden sowas immer bringen solange die Quoten stimmen

                      und es gibt genug Leute die sich sowas antunen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X