Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Skandal] bonsaikitten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Skandal] bonsaikitten

    Ich habe heute folgende Mail erhalten:

    Hallo,
    Bitte sofort lesen!

    Wer den folgenden text nicht glaubt kann sich auf der Homepage der Firma www.bonsaikitten.com leider selbst davon überzeugen.

    ...was für ein Arschloch!!! Schnell Name runter und weiterleiten - am besten an Euer komplettes Adressbuch!!! Mit diesem Mail wollen wir Unterschriften sammeln, um zu verhindern, dass solche Grausamkeiten weiterbetrieben werden. Ein Japaner verkauft lebendige! Katzen in Flaschen, und dies wird zu einem Kult in den USA nach folgender Methode:
    er stopft kleine Katzen in Flaschen hinein, schiebt eine Sonde durch den vorher zugeklebten After (mit einem Ausgang aus der Flasche, um Urin und Kot zu beseitigen).
    Damit die Katzen die Form der Flasche annehmen, werden sie mit Chemikalien gefüttert, damit die Knochen weich werden.
    Die Katzen liegen in der Flasche, solange sie diese Folter über leben.
    Sie können sich weder bewegen, noch laufen, noch sich reinigen. Es ist wirklich eine Tierquälerei. Und leider werden diese armen Kreaturen als "Deko-Maskottchen" Mode in USA, China, Indonesien und Neuseeland. Unterschriften sollen gesammelt werden, um diese an die Tierschutzorganisationen in den USA und Mexiko, an diesen Japaner und an die Öffentlichkeit zu geben,
    um diese Missbrauch zu verhindern.

    Vielen Dank für Euer Interesse.

    Hiermit möchte ich Euch bitten, dieses Mail an Menschen, die Tiere gern haben, oder die einfach das Leben anderer Lebewesen respektieren weiterzuschicken. Einfach diesen Text kopieren, ins neue Mail hinein fügen und Euch am Ende der Liste eintragen.

    Wenn Du eine Mail mit mehr als 500 Namen bekommst, bitte schicke eine

    Kopie an: anacheca@hotmail.com



    nehr Bilder auf deren Homepage http://www.bonsaikitten.com/

    Ich bitte euch diese Mail zu nehmen euren Namen darunter zu setzten und alle weiterzuschicken. Ich kann einfach nicht glauben was da gemacht wird...

  • #2
    Nun, ich finde es einfach grausam...
    Aber sowas hört man ja schon öfters von den Japanern...
    Diese Aktion ist aber schon ein wenig älter, denn ich kenne diese Story...ich habe einmal so eine Mail gekriegt. Müsste schon über'n halbes Jahr her sein...
    Ist wirklich schlimm...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Ach, das ist nur eine Ente.
      Man muss nicht alles glauben, was es im Internet so gibt.
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

      Kommentar


      • #4
        Das is jetzt inzwischen der 3. Thread zu diesem Thema ... Immer regen sich welche drüber auf und irgendwann einigen sich alle dadrauf dass das ein Fake ist ... Und genau das ist es auch...
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von endar
          Ach, das ist nur eine Ente.
          Man muss nicht alles glauben, was es im Internet so gibt.
          Jo, endar hat recht.
          Das ganze ist ein Fake. Wir hatten dieses Thema früher schon mal hier.

          Nur bin ich jetzt zu faul den Thraed rauszusuchen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            aber wenn es dennoch ein Fake ist, müssen die Katzen auf den Bildern leiden

            Kommentar


            • #7
              Siehste, jetzt weiss ich auch, woher ich das kenne...
              [grübel]
              Wie haben die das blos mit der Katze gemacht?
              [/grübel]
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ductos (aka Ductos Moore)
                Das ganze ist ein Fake. Wir hatten dieses Thema früher schon mal hier.

                Nur bin ich jetzt zu faul den Thraed rauszusuchen.
                Das wäre dann der Thread
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Ach, das wollt ich auch schon immer mal machen... seit ihr sicher, dass es nur'n Fake ist? Dann kann ich ja dieses Monopol an mich reissen...
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Trotzdem. Wenn ich sowas seh, sträuben sich bei mir die Haare (jetzt fragt bitte nicht, wie das aussieht). Ich hab selbst 'ne Katze... aber so fett wie die ist, würde die nie im Leben in 'ne Flasche passen

                    MfG Pille
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich frage mich, wie oft Leute diesen Fake noch immer für echt halten? Ganz allmählich müßten doch alle wissen, daß das nur ein Witz ist.....?

                      Ja, das gabs hier schonmal als Thread......
                      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                      -Tribun

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann eigentlich geschlossen werden.
                        Möp!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X