Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brotherer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brotherer

    Ich glaub ich drehe langsam durch. Seit zwei Tagen zerbreche ich mir den Kopf darüber. Ich überlege die ganze Zeit wer Brotherer ist. Mir kommt der Name so vertraut vor aber ich weiß nicht mehr wo ich den Namen gehört habe. Kennt jemand diesen Namen oder ist er meiner Fantasie entsprungen?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Nene aus der Phantasie nicht, die "Brotherer" ist die gedankliche Verbündung der Leute aus "Big Brother", weil sie nämlich so abgedreht sind, wenn sie aus diesem superlativen Container rauskommen, daß eigentlich keiner mehr mit ihnen zu tun haben will (außer die armen Geistlosen aus der Bevölkerung) und deshalb verbünden sie sich zu einer WG und nennen sich die "Brotherer"

    *lach*


    Nein, wenn es NICHT das sein sollte, weiß ich es auch nicht.


    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Nein das ist es nicht. Im Gegenteil ich hasse Big Brother!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Verhasste Dinge verfolgen einen VIEL länger...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Kann schon sein , aber das hilft mir jetzt auch nicht viel weiter. Moment mir ist da was eingefallen. ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            UND was war es nun???
            Wir erwarten gespannt Deine Antwort, also los.
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              Nichts und ich weiß es leider immer noch nicht. Ich glaube ich werde wohl so lange warten müssen bis ich alle Serien die so gucke noch mal durchgesehen habe. Ich melde mich dan in ca. 5 Jahren wieder.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                So kann man auch einen Thread am Leben erhalten, tse..tse.
                Ganz schön gemein, soetwas, erst Spannung heben und dann doch nix wissen. Also, sieh zu daß Du die Antwort findest, was das ist, oder soll ich nochmal sinnieren? ..
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                • #9
                  Und wo soll ich bitte suchen?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Wasweißich, ich weiß ja nichteinmal wo Du dieses Wort aufgegriffen hast..... gib es bei Fireball, Yahoo, Lycos oder so ein, dann findest Du es bestimmt....
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte an die Moderatoren. Bitte schließt diesen Thread. Bitte!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso? Ich finde das höchst interessant, was sich dahinter verbergen könnte.... kannst Du nicht doch nochmal schauen, ob Du die Definition, Erklärung, o.ä. für das Wort findest?

                        (Oder: hättest Du diesen sinnvollen Thread nicht aufgemacht, dann hättest Du auch keine Neugierde geweckt, d.h. Du müßtest Dich jetzt nicht mit mir hier herumschlagen, das wiederum heißt, daß sich Dein Leben um 4 Tage verlängert, weil Du sonst dieses generve nicht hättest, das bedeutet, daß ...... )
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab jetzt gesucht wie so ein blöder und nix gefunden. Da gibts zwar so ne Familie die heißt Brotherer aber von der Familie hab ich jetzt zum ersten mal was gehört. Ich sage doch: Thread schließen und schluss aus vorbei! Das ist das Vorrecht eines Erstellers eines Threads zu entscheiden wann schluss ist. Und die Moderatoren haben dafür zu sorgen das jeder wunschlos glücklich ist.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber eigentlich könntest Du ja nochmal Deine Mutter fragen, oder Deinen Daddy, oder Deine Freunde, ... Deine Tante?? Oder vielleicht Deine Oma? Oder, ....
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Besser spät als nie...

                              Ich habs gefunden glaub ich!
                              Neulich beim Videos katalogisieren bin ich über die Voy- Folge "Überlebensinstinkt" gestolpert. In dieser wird "Brotherer" als Gottheit der Spezies 5..irgendwasweißichnichtmehr genannt.

                              Mal kurz der Inhalt der Folge zur Erinnerung.: Fünf Borgdrohnen, unter ihnen Seven, werden durch einen Unfall vom Kollektiv getrennt. Die individuellen Erinnerungen und Gefühle kommen zum Vorschein. Drei der Drohnen wollen nicht mehr ins Kollektiv zurück. Seven, die die Angst und Verwirrung durchlebt, die sie bei Ihrer Assimilierung als Kind empfunden hat, will das verhindern. Sie injiziert diesen Dreien Nanosonden und sichert so Rückkehr ins Kollektiv.

                              Grüße...
                              Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X