Brotherer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brotherer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    brotherer sind eine amrikanische rockband.

    hugh, ich habe gesprochen!
    Ein Hertz für Hologramme

    Kommentar


      #17
      Re: Besser spät als nie...

      Originalbeitrag von Gogan
      Ich habs gefunden glaub ich!
      Neulich beim Videos katalogisieren bin ich über die Voy- Folge "Überlebensinstinkt" gestolpert. In dieser wird "Brotherer" als Gottheit der Spezies 5..irgendwasweißichnichtmehr genannt.

      Mal kurz der Inhalt der Folge zur Erinnerung.: Fünf Borgdrohnen, unter ihnen Seven, werden durch einen Unfall vom Kollektiv getrennt. Die individuellen Erinnerungen und Gefühle kommen zum Vorschein. Drei der Drohnen wollen nicht mehr ins Kollektiv zurück. Seven, die die Angst und Verwirrung durchlebt, die sie bei Ihrer Assimilierung als Kind empfunden hat, will das verhindern. Sie injiziert diesen Dreien Nanosonden und sichert so Rückkehr ins Kollektiv.

      Grüße...
      Gogan, du bist ein Genie, danke, danke, danke! Ich wusste doch das ich nicht verrückt bin. Wie kann ich dir das jemals zurückzahlen. Vieeeeeeeeelen dank. Das gibt diesem Tag endlich einen Sinn. :

      Kann ich jetzt irgendwas für dich tun?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        na endlich mal das . hat ja auch lange genug gedauert.
        die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

        Kommentar


          #19
          Danke für die Blumen

          Originalbeitrag von Colmi Dax


          Gogan, du bist ein Genie, danke, danke, danke! Ich wusste doch das ich nicht verrückt bin. Wie kann ich dir das jemals zurückzahlen. Vieeeeeeeeelen dank. Das gibt diesem Tag endlich einen Sinn. :

          Kann ich jetzt irgendwas für dich tun?


          Mein Gott ....da werd ich ja ganz rot bei soviel Überschwang Ich freu mich dass Du Dich freust


          Ob Du was für mich tun kannst...Hm...*grübel*.... ich komm drauf zurück, aber billig wirds nicht. *hämischgrins*
          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


            #20
            *schlimmesbefürcht*

            Muß mir ja bei Gelegenheit auch mal wieder diese Folge ansehen.

            P.S. Mit Geld brauchst du mir nicht zu kommen, das ist das einzige das ich nicht habe. Naja und die hübschen Frauen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Sorry für den Einzeiler, aber ich bin grade auf nem Forumsnostalgietrip. Der Thread is einfach genial.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Hmm wäre ein Mod mal so frei, das in den PF zu verschieben? Danke.

                Ich schau grade mal wieder die Folge und wenn der Name Brotherer fällt muss ich immer an dieses Thema denken.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Ja, eigentlich wollte ich das gerade in den PF verschieben, aber ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was ich zu tun habe. Und deswegen mache mal wieder nicht das, was eigentlich angebracht wäre sondern

                  SCHLIESSE DIESEN THREAD

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X