Halloween - Das Fest der Gaben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween - Das Fest der Gaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es nicht schlimm wenn man Kinder Halloween feiern lässt. Die Kinder in unserer Nachbarschaft haben Halloween bei sich zuhause mit Freunden gefeiert, sie waren zwar Halloween-typisch verkleidet, sind aber nicht nicht Süssigkeitensammelnd durch die Stassen gezogen, sondern haben andere Spiele gespielt. (zB Vampirjagd - eine Halloween Variante von ganz Räuber und Gandarm)

    Kommentar


      Original geschrieben von Raven
      ein fünfjähriges Kind kann wohl kaum für sich selbst Entscheidungen treffen . Irgendwo müssen da schon die Eltern eingreifen und entscheiden was für das Kind das beste ist .
      Ich sprach von Kindern, nicht von Hosenscheißern
      Also bei nem fünfjährigem Kind ist das schon klar, aber welches fünfjährige Kind möchte schon bei Halloween mitmachen?! Die fürchten sich doch alle...
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        Zeit der hämisch grinsenden Kürbisse

        Ja, diese Zeit ist jetzt wieder da, es ist wieder Halloween!
        Die Zeit, in der die Toten noch einmal aus dem Fegefeuer zurückkehren!

        Also ich mag diesen Kult total und bin ein Befürworter der Popularisierung dieses Festes!
        Es sorgt einfach für eine schaurig herrliche Stimmung in dieser Zeit!
        Zudem mag ich diese ganzen Riten, wie z.B. dass die Kinder abends in den Strassen umherziehen und dann "Trick or Treat" an der Haustür verkünden!
        (Wobei das ja eher mehr in der USA zu finden ist!)
        Oder diese Fratzenkürbisse sehen doch auch mal wirklich cool aus!

        Alle die was dagegen haben sind doch nur verkrampfte Spiesser!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          Ich bin auch für diesen Kult. Meine Tochter ist richtig Happy drauf.
          Angehängte Dateien
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            Ich war gestern auch auf einer Halloween Fete. Ich war zwar einer der ältesten, aber noch lange nicht ganz oben im Spektrum, das bis zu 40 Jahren ging. Die Fete war absolut lustig und am Ende haben ich und einige andere alles mögliche mit Kreide bechmiert, als wir Tic Tac Toe spielten
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Eigentlich ist Halloween ja gar kein Ami fest. Ursprünglich kommt es ja aus Irland. Ich bin ja auch nicht für diese Amerikanischen Feste, aber IMO dürfen die kleinen doch ihren Spaß dran haben.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar

              Lädt...
              X