Premiere von Nemesis [Premierenvorstellungen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere von Nemesis [Premierenvorstellungen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Jack Crow
    Ach ja, hatte ich gestern vergessen mitzuteilen: Den Titel hab ich geändert, damit klarer ist worums geht.
    Genaugenommen müsste er ja auch ins Kinofilm Forum verschoben werden, oder ist der neue Kinofilm so weit von Star Trek entfernt, dass er schon ins Off-Topic verschoben werden muss?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Also ich war schon öfter in Preieren und fand das eigentlich immer sehr angenehm...klar, is voll, aber das muss auch wie hier schon gesagt wurde kein Nachteile sein, wenn denn einfach nur die Stimmung stimmt!

      Bin schon dieses Jaht auf TTT gespannt, letztes Jahr waren leider nur wenig verkleidete Leute da, das fand ichj nen bißchen schadem aber ich war auch im falschen Kino, wie ich später erfahren hab...na ja, dieses Jahr wird das besser gemacht!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Spocky
        Genaugenommen müsste er ja auch ins Kinofilm Forum verschoben werden, oder ist der neue Kinofilm so weit von Star Trek entfernt, dass er schon ins Off-Topic verschoben werden muss?
        Nach dem alten Titel (Premiere von Nemesis) hätte man dies vermuten können, genau deswegen hab ich ihn ja umbenannt, denn es geht ja allgemein um Premierenvorstellungen (da kommt z.B. die Sprache schnell auf HdR), nicht nur die von Nemesis.

        @notsch: Also ich hab mir schon Elfenohren besorgt...

        Kommentar


          #19
          @Crow
          Ich hab auch gestern 2 Paar bestellt, ich hoff die kommen noch rechtzeitig an..hab schon nen Elbenmantel und nem Bogen...sieht superchic aus...werd mal Photos machen lassen wenn es denn soweit is
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Um die werd ich wohl auch kaum herumkommen...
            Bist du am basteln oder hattest du zufällig noch einen alten grauen Umhang im Schrank? Ich dachte an ein Plastikschwert oder so, aber irgendwie gibts das viel weniger als gedacht. Ansonsten müssen wohl meine normalen grünen Klamotten herhalten, große Sprünge sind nämlich finanziel grad nicht drin...

            Kommentar


              #21
              Nee, ich hab da gute Connections zu som Stofflieferanten (über die gute Mutti), da komm ich billig an guten Stoff und meien Freundin is eh versessen auf Nährn, also macht sie das dann. Wir haben auch schon gute Bilder von Legolas bei Elronds Rat aus dem internet geladen und jetzt nimmt sie das als Vorbild

              Also das wird dann hoffentlich richtig stilecht aussehen...und der Mantel wird dann auch bis zum Boden reichen, damit ich drunter noch warme Klamotten unterziehen kann, wird ja vielleicht doch kälter und evtl. is dann vor dem Kino noch große Modeschau....

              Sind solche Ohren eigentlich wiederverwendbar??
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Auf ner Kino Premiere war ich auch noch nie. Ok besser gesagt ich war immer zu spät und die karten waren alle weg. Aber bei Nemesis werd ichs auf jeden Fall nochmal versuchen. Nur schade das ich bis jetzt niemanden kenne der genauso Star Trek "Verückt" ist wie ich um nachts um 0 Uhr ins kino zu gehen

                Kommentar


                  #23
                  @notsch: Naja, das ist anzunehmen, ist schließlich ewig haltendes Plastik - man sollte halt nur den mitgelieferten Hautkleber und auch davon nicht allzuviel nehmen...
                  Die Dinger halten aber auch so halbwegs, also das sollte kein Problem sein - schließlich braucht man die doch noch für "Die Rückkehr des Königs"...

                  Kommentar


                    #24
                    und notfalls kann man sie bei der nächsten Fedcon oder so noch als Vulkanierohren recyclen

                    Kommentar


                      #25
                      Definitiv - die gleichen Ohren werden nämlich sowohl als "Elfenohren", als auch als "Star Ears" (weil Lizenzlos) verkauft. Der einzige Unterschied ist tatsächlich die Verpackung... :vulkanier:

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Tiegel
                        Nur schade das ich bis jetzt niemanden kenne der genauso Star Trek "Verückt" ist wie ich um nachts um 0 Uhr ins kino zu gehen
                        Davon würde ich mich nicht abhalten lassen. Ich bin auch alleine in die HdR Premiere gegangen, obwohl ich auch schon für den folgenden Sonntag Karten mit 9 Freunden zusammen hatte. Bei mir kam halt dazu, dass ich an dem Tag sowieso bis kurz vor Mitternacht in der Nähe des Kinos zu tun hatte, da gabs für mich eh kein zurück und ich hatte mir trotzdem noch ne Karte geholt .
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Ich war noch nie in einer Premiere, liegt zum einem daran, dass es mir nachts um 00.00 Uhr zu spät ist, ins Kino zu gehen und zum anderen dass ich volle Kinos hasse. Da bei einer Premiere sicherlich alle Plätze ausverkauft sind, kommt es für mich eben nicht in frage. Ich weiss auch gar nicht so recht, was an einer Premiere so toll sein soll, der Film ist 2 Wochen später im fast leeren Kino dersellbe, als zur Premiere... Wenn ich dann noch höre das bei einer Star Trek Premiere solche Idioten mit solchen hässlichen selbstgemachten Kostümen rumsitzen, werde ich wohl auch in Zukunft Premieren meiden.
                          Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X