cool down - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cool down

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich richtig wütend bin, was eigentlich nur sehr selten vorkommt, höre ich auch am liebsten aggressive Musik, wie die meisten hier. Oder ich lege mich hin, und versuche zu schlafen, was dann aber meistens nicht funktioniert, weil ich dauernd über das nachdenke, was mich wütend macht. Manchmal trete oder schlage ich auch gegen Dinge, was ich dann nacher bereue, wenn mir dann ein Körperteil wehtut

    Wenn ich in der Öffentlichkeit wütend oder genervt bin, kann ich das kaum verbergen und ich kann dann ziemlich unfreundlich werden...aber dafür muss es dann wirklich einen sehr speziellen Grund geben.

    Komischerweise war das im Sommer öfters so, als ich mein Praktikum gemacht habe. Jeden Tag nach der Arbeit, als ich erschöpft im Zug nach Hause saß, war ich so aggressiv, dass ich das Gefühl hatte, alle Leute würden mich anstarren und schon die kleinsten Gespräche der Leute nervten mich...Ich konnte mir das echt nicht erklären...aber wahrscheinlich wollte ich nach dem Tag einfach nur meine Ruhe haben...
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Wenn mich jemand nervt, spreche ich sie/ihn darauf an und versuche die Angelegenheit zu klären.
      Oft passiert es mir aber, dass mich Situationen und Umstände fertig machen, für die eigentlich niemand verantwortlich gemacht werden kann.
      Dann reagiere ich mit einer Einkaufsorgie oder ich versuch mich anderweitig abzulenken, zB mit Telefonieren oder ich geh ins Forum

      Wenn´s ganz schlimm ist, verkriech ich mich und red mit keinem mehr und denk mir ganz wüste Strafen und Maßnahmen aus für die, die ich für meinen Frust verantwortlich mache. Allerdings setz ich das nie in die Tat um.

      Kommentar


        #18
        *hochhol*

        Wut und Zorn kanalisieren...
        kleine Liste:

        1.) Musik anschalten (kommt auf die Wut an. Entweder harte Musik, welche den Zorn übertüncht, oder softe Musik, welche den Zorn beruhigt)
        2.) brutale Computerspiele, und sich vorstellen die die man tötet sind der/die auf den man wütend ist
        3.) Seinem Ärger Luft lassen. Schreien etwas zerstören, oder Joggen gehen
        4.) Sex haben (da kann man gut seine Aggressionen rauslassen - und etwas härter kann auch schön sein ) nur sollte man da nicht zu wütend sein - geht halt nur mit bestimmten Wutrichtungen
        5.) sich in ein stllies Eck zurückziehen, und schmollen oder aufs Bett hauen...

        so das wär mal eine kurze Liste. Jede hat vor und nachteile. Und jede hab ich schonmal ausprobiert
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19


          Einige der Vorschläge hier werde ich das nächste mal ausprobieren.
          Doch bei mir hilft am besten:
          1. Laufschuhe an und so 7-10km laufen
          2. Fahrrad raus und noch mehr kilometer fahren
          3. Musik, was halt grad passt
          4. DAS Lieblingsbuch zum 1000ten mal lesen (fragt mich nicht wiso das hilft)
          oder halt irgendwas das ich grade dann machen möchte, das können die skurilsten sachen sein
          Tante²+²

          Kommentar


            #20
            ...Metallica...brauch ich mehr zu sagen?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Dax
              ...Metallica...brauch ich mehr zu sagen?
              Ja!
              Welche Lieder?
              die harten oder die soften?
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Im Moment das St. Anger-Album, zumindest zum abreagieren ist es gut, spätestens bei Invisible Kid ist alles raus

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich richtig wütend bin müssen schonmal ein paar Festplatten hinhalten. Oder ich spiele gta3/vice city zum Aggressionsabbau. Bestimme Musik höre ich eigentlich nicht, höchstens etwas beruhigendes...

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #24
                    MoiN moin
                    Ich war erst einmal so richtig wütent und da muste eine Rigips-wand dran glauben, ansonsten hilft auch Musik hören, oder ich vergrab mich in meinem zimmer.

                    Was haut ihr immer die armen Tastaturen? Wen dann müsst ihr den PC hauen, der macht die Sche*** .

                    Mfg
                    Cassie

                    Kommentar


                      #25
                      Tachchen

                      Also ich tu mich bei Aufregung am besten wieder entspannen wenn ich mit etwas härterer Musik ne Stunde oder zwei Stunden rennen gehe. Das mach ich schon lange so und es hilft immer wieder!

                      Oder einfach mal spazieren gehen und dabei Musik hören, oder nen bisschen in die Einkaufstrassen rumbummeln und sich ablenken. Das hilft mir auch.

                      Am Computer auf jedenfall, da kann ich mich nicht entspannen. Dort leidet nur die Phereferie!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #26
                        mhm momentan hilft da nur auf was einschlagen bis man höllischen schmerz verspürt, danach regt man sich etwas ab..

                        immer wut abreagieren und nicht hineinfressen...

                        Kommentar


                          #27
                          Also gerade habe ich um drei Sekunden eine gta3 Mission nciht geschafft, die ziemlich langwierig ist und habe daher die Hülle eines CD-Rohlings auf den Boden geworfen. Das untere liegt nun bei der Tür, der Rohling bei Sessel...

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X