Boris Becker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boris Becker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boris Becker

    wollte nur mal wissen, was ihr von bum-bum boris denkt.
    könnte recht interessant werden, oder auch nicht.
    ich find jedenfalls, dass er und sabrina ein gutes paar abgeben.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    #2
    Auf jeden Fall war er der einzig wahre deutsche Tennisspieler! Ein Sympathieträger ohne gleichen; was noch nichtmal seine Werbung für ähhm...tja...wie hiess der verein nochmal?...AOL gemacht hat. Seine Werbung für Mercedes ist da besser!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #3
      Stimmt. Vor allem die mit Hakkinnen.... die Masken sind echt der Hit. Und halb vom Sessel vor Lachen bin ich gefallen, als der Spruch mit Suzuka kam...

      Aber ich weiß nicht. Gerade geschieden und schon wieder ne Neue.... ich find das nicht so gut.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #4
        Wobei Häkkinnen in dem Spot den alten Mann besser spielt, aber der ist trotzdem sowas von cool.

        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          jep, den mercedes-spot( spot= datas katze???) fand ich auch gut!
          mir sind boris und mika im allgemeinen sehr sympathisch.
          kill schumi!
          @amasov (endlich richtig geschrieben!)
          so gut finde ich es eigentlich auch nicht, dass er schon ne neue hat, aber was soll man gegen gefühle machen?
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #6
            Originally posted by B'Elanna Paris

            @amasov (endlich richtig geschrieben!)
            so gut finde ich es eigentlich auch nicht, dass er schon ne neue hat, aber was soll man gegen gefühle machen?
            [danke ]

            Stimmt, gegen die kann man tatsächlich nix machen, aber so schnell? Aus den Augen aus dem Sinn? Ich meine er hat ja schließlich 2 Kinder mit Babsi. Hmmm... naja, er hätte ja wenigstens ein bischen warten können, bis Gras über die Sache gewachsen ist und sich die Lage normalisiert hat.
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #7
              Originally posted by B'Elanna Paris
              wollte nur mal wissen, was ihr von bum-bum boris denkt.
              könnte recht interessant werden, oder auch nicht.
              ich find jedenfalls, dass er und sabrina ein gutes paar abgeben.

              Stimmt!!!! Sie ist genauso blöd wie er.

              Kommentar


                #8
                Originally posted by Narbo
                Auf jeden Fall war er der einzig wahre deutsche Tennisspieler! Ein Sympathieträger ohne gleichen; was noch nichtmal seine Werbung für ähhm...tja...wie hiess der verein nochmal?...AOL gemacht hat. Seine Werbung für Mercedes ist da besser!

                Was ist denn an dem "SYMPATHISCH" ????
                Für mich ist das ein Idiot,der sich willenlos durch die Gegend vermehrt.

                Kommentar


                  #9
                  Originally posted by Amasov
                  Stimmt. Vor allem die mit Hakkinnen.... die Masken sind echt der Hit. Und halb vom Sessel vor Lachen bin ich gefallen, als der Spruch mit Suzuka kam...

                  Aber ich weiß nicht. Gerade geschieden und schon wieder ne Neue.... ich find das nicht so gut.

                  Ach Schatz, einige sind noch nicht mal geschieden und haben schon ne Neue.

                  Kommentar


                    #10
                    Originally posted by spockline
                    Was ist denn an dem "SYMPATHISCH" ????
                    Für mich ist das ein Idiot,der sich willenlos durch die Gegend vermehrt.
                    Besser kann man das nicht ausdrücken!

                    Boris Becker war sicher ein guter Tennisspieler - aber sein Liebesleben ist mir, ehrlich gesagt, sowas von egal!
                    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                    Kommentar


                      #11
                      Die können von mir aus noch soviel darüber erzählen. Das interessiert mich sowieso nicht und dann höre ich einfach nicht hin.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Originally posted by spockline

                        Ach Schatz, einige sind noch nicht mal geschieden und haben schon ne Neue.
                        Das stimmt. Aber irgendein Grund wird das wohl schon haben.

                        --

                        Wenn Bobele meint, daß er das so tun muss, so what, dann ist es halt so.
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #13
                          Originally posted by Amasov
                          Originally posted by spockline

                          Ach Schatz, einige sind noch nicht mal geschieden und haben schon ne Neue.
                          Das stimmt. Aber irgendein Grund wird das wohl schon haben.

                          --

                          Wenn Bobele meint, daß er das so tun muss, so what, dann ist es halt so.
                          He, paß auf, sonst komm ich noch auf Gedanken das es bei uns auch so ist. Niederschmetterndergedanke

                          Kommentar


                            #14
                            @ spockline:

                            Deine Äußerung läßt ja schließlich soetwas vermuten, oder?
                            Oder von wem hast Du denn mal gehört, daß er noch nicht geschieden ist und trotzdem ne "Neue" hat?


                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #15
                              Originally posted by Amasov
                              @ spockline:

                              Deine Äußerung läßt ja schließlich soetwas vermuten, oder?
                              Oder von wem hast Du denn mal gehört, daß er noch nicht geschieden ist und trotzdem ne "Neue" hat?


                              Haha, klassisches Beispiel für "wir schreiben aneinander vorbei".
                              Einige könnten zum Thema Fernbeziehungen noch etwas von uns lernen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X