Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theatre of Tragedy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theatre of Tragedy

    .... habe ich kurzlich endeckt.

    Kenn die Jemand? Ich könnte fast sagen die Musik entspicht exakt meinen Geschmack. Einfach nur herrlich zum genießen, entspannen nachdenken und träumen!
    Manche Titel haben auch echt was romantisches.

    Eine Mischung aus normalen Rock - Instrumenten, Klassischen, hellem - und tiefem Gesang. Muss man mal gehört haben...

    Am besten gefällt mir bis jetzt: "siren".





    Bin gespannt wer die noch kennt.

    Grüße

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Klar kenne ich die.

    Obwohl mir nur das Lied "A Distance There Is" wirklich gefällt, muß ich sagen, daß sie schon recht gute Musik machen. Der Rest reißt mich aber wie gesagt nicht so sehr vom Hocker. Manchmal ist Theatre of Tragedy aber eine willkommene Abwechslung zu Nightwish.

    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Och ja, hab ich auch mal gehört, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Aber wer weiß, vielleicht haben die ja mittlerweile was Neues rausgebracht, was ich noch nicht kenne, und was mich doch vom Hocker hauen würde.

      Bis dahin, ist mir Nightwish doch um Einiges lieber

      Kommentar


      • #4
        ToT sind eine ziemlich gute Band, die ich mir immer wieder gerne anhöre, vor allem die verhältnismäßig schnellen Lieder. Das absolute Nonplusultra sind sie jetzt nicht für mich, aber zum Abschalten und zuhören sind sie gerade richtig. Irgendwie steckt in den Stücken sehr viel Liebe zum Detail.

        Phelia
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar

        Lädt...
        X