Fenix TX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenix TX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fenix TX

    Kennt wer von euch die Band? Für mich eine der besten Ska Bands überhaupt. In Deutschland hält sich ihr Erfolg noch in Grenzen, während sie in den USA schon 3 Alben veröffentlicht haben. Das erste noch unter dem Namen Riverfenix.
    Klasse Songs sind: Speechless, Surfsong oder Skinhead Jessie.
    Wers nicht kennt sollte mal versuchen an ein paar Lieder von denen zu kommen.

    #2
    Sorry das ich dich entäuschen muss aber die gibt es nicht mehr!!! Hab mal auf wasteofmind.de. gelesen das die sich aufgelößt haben. Waren abr ne klasse Band. Thresomme war echt super und der Rest auch!

    Darkloard
    "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

    Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
    Kopieren wird bestraft!

    Kommentar


      #3
      Was davon hab ich noch gar nix mitbekommen!
      OK ich hab mich mit der Band ansich nie beschäftigt, aber das ist schon schade, denn ich höre die Musik echt gerne!

      Kommentar

      Lädt...
      X