Seite eines krassen Counterstrike und PC Spiele Gegners - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite eines krassen Counterstrike und PC Spiele Gegners

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @7 of 9.

    Nun allein das Wort "löblich" ist wirklich noch kein Indiz für die Satire/Scherz/Wasauchimmer Seiten.

    Aber die Art in der es verwendet wird deutet schon darauf hin. Es gibt eine ganze Reihe solcher Webseiten wo selbsternannte Moralapostel Lesermails (ob die echt sind oder nicht k/a) und allgemeine Phänomene mit diesem Vokabular beantworten/einstufen. Und die sind allesamt gefaked! Es ist scheinbar eine im deutschen Sprachraum weit verbreitete Art Spott und Häme...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Ich denke mal diese zwanghafte eindeutschung ist eine gnadenlose ver...verpopoung(Unlöblich: Verarschung) der bemühungen des Verbandes zur Reinerhaltung der deutschen Sprache.Denke ich mal.
      Und schließlich und letztendlich:
      Es gibt durchaus solche fanatisch religiösen Menschen(Ich sage nur: PBC). Und ich will nicht bestreiten das diese durchaus so geistig verwirrt sind das sie hinter jedem modernen den Satan sehen.
      Àber ich denke das die "Redlichen Seiten" alle samt ein fake sind.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #18
        Ist mir eigentlich egal ob das gefaket ist oder nicht. Ich hab mich auf jedenfall köstlich amüsiert.
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar

        Lädt...
        X