Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychopath oder einfach nur fromm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychopath oder einfach nur fromm?

    Hallo

    ich habe im Netz eine Seite gefunden, die ihr euch mal ansehen solltet. Ich musste zwischendrin aufhören, weil mir vor lachen der Bauch schmerzte. Seht euch auch das Gästebuch an.

    Gruß DS

    Pfaffenberg2002
    Wer wagt, GEWINNT!

  • #2
    Sieht für mich ein wenig nach Seiten vom Kaliber

    Hanninger

    oder
    Christenfront
    Christenfront Jugend

    zu sein (das sind alles Fakes )
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von 5 of 12
      Sieht für mich ein wenig nach Seiten vom Kaliber

      Hanninger

      oder
      Christenfront
      Christenfront Jugend

      zu sein (das sind alles Fakes )
      Haben die nichts besseres zu tun?

      Hab aber selten so gelacht.

      Gruß DS
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


      • #4
        Cooler fake... denke ich.
        Ich fand die Seite jedenfalls sehr unterhaltsam. Hoffentlich ist lachen über die Inhalte nicht unlöblich
        Außerdem kann jemand der Jürgen Drews Auftrittsverbot erteilen will nicht wirklich schlecht sein
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


        • #5
          Ich hab heut auch irgendwo ne coole Seite gesehen, die auch nur fake ist. Bring sie aber glaub ich nicht mehr ganz zusammen. Ich glaube, das war sowas, wie http://www.rasputin.com , kanns aber nicht beschwören. Werd mich aber nochmal melden, wenn ichs besser weiß.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Guck dir mal die URL von den Links an die ich gepostet hab - spart Arbeit
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              Ein wichtiger Hinweis: Gästebuch- und Foreneinträge sowie Mails mit Werbung für unsere Gruppierung sind Fälschungen. Wir machen keine Gästebucheinträge, besuchen keine Foren, und wir versenden keine Werbemails.
              Meinst du das?
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


              • #8
                Ist echt krass. Aber ich kenn das schon lange. Ich glaube zwar im tiefsten innern meiner seele das das real ist aber offiziell ist es ein Fake.

                Aber es ist einfach zum totlachen sich denen ihre kranken seiten durchzulesen.
                am besten schauts mal auf www.dankwart.de.vu nach und informierts euch mal über die Gegenmaßnahmen(Unredlich: Counter Strike[Eigntl. "Gegenschlag"])

                EDIT: Hey da stehen einige echt gute Musiktipps drinn(Das mein ich ernst. Ok...Vieleicht nur deswegen weil ich klassiche Musik mag).
                (Das folgende ist nicht ernst)
                DIES IST EIN DIABOLISCHES FORUM!!!
                WAHHH!!!!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von 5 of 12
                  Guck dir mal die URL von den Links an die ich gepostet hab - spart Arbeit
                  lol, ja, hast Recht. Ich hatte da nicht so viel Zeit, mir die Links anzuschauen. Aber die Seite ist schon einfach zum kringeln
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X