Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"gar nicht faul" - Nabelschau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "gar nicht faul" - Nabelschau

    ALS FORTSETZUNG VON HIER:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...620#post470620
    endar

    Türlich habe ich nen Schwulen kennengelern.
    In der Schule. Beim Sport stellte es sich so komisch an, lief o komisch und schaute die Jungs so komisch an.
    Aber aus meiner Klasse die Skins gar nicht faul,-schlugen schwulem einen aufs Maul.
    Naja, was da lief war zu heftig,-zugegeben.
    Ich ignoriere sie und gut ist.
    Von mir aus können sie denken wie sie sollen,-ist mir latte.
    Zuletzt geändert von endar; 17.01.2003, 22:27.
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

  • #2
    Genau, so ist es richtig.

    Wenn andere Leute von Skins zusammengeschlagen werden, einfach weggucken.

    Super Einstellung.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von endar
      Super Einstellung.
      Und wieder einmal geht auch der endar mit gutem Beispiel voran.

      Überlegt doch mal Leute! Natüüürlich muss man den Schwulen was auf's Mäulchen geben- die sind doch verkehrt im Kopf!! Wahrscheinlich ist da was falsch in den Genen! Steckt doch bitte etwas mehr Geld in die Forschung: Möglicherweise sind wir in der Lage den Fehler irgendwann einmal zu beheben! Das arme Volk! Rettet es vor den Homos



      Es ist einfach nur wahnsinnig erbärmlich von Leuten wie dir, Jeri Ryan Fan, anderen ihre Art von Sexualität als "pervers" abzustempeln. Ich denke jeder hat seine eigene Art glücklich zu sein und zu werden und die sollte ihm KEIN anderer Mensch nehmen dürfen. Menschen welche sich doch Anmaßen in der Öffentlichkeit Wörter wie "pervers" etc. zu verwenden sind einfach nur Intolerant und einer Diskussion nicht wert!!

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Ei ei ei, sittenpolizei (sagte damal immer mein Realschullehrer )
        Aber sehen wir es mal so, ich habe weggesehen, wurde aber dazu eingeladen mitzumachen, aber sowas mache ich nicht, denn als ich es sah, wie er dannach aussah, kann ich mir nur auf die Schultern klopfen und mir sage "wie gut, dass du da nicht dabei warst" , denn da tat mir der arme kerl auch voll leid.
        sowas muss nun wirklich nicht sein.
        sinnlose gewalt, welche im endefekt eh nix ändert.
        das ist meine meinung.
        sollen sie tun was sie wollen nur nicht öffentlich. das ist meine meinung. punkt um.
        In Vienna
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
        Necronomicon
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
          Ei ei ei, sittenpolizei (sagte damal immer mein Realschullehrer ) [/B]
          Als deine rechtsradikalen Klassenkameraden den zusammengeschlagen haben, hat dein Lehrer "ei ei, sittenpolizei" gerufen?
          Soso.

          sollen sie tun was sie wollen nur nicht öffentlich. das ist meine meinung. punkt um.
          Wer? Deine Schlägerkameraden oder die Perversen?

          Aber mal ganz im Ernst: Dass du a) danebenstehst, wenn andere Leute zusammengeschlagen werden, ist ja schon verwerflich, aber dass du dir b) dafür auch noch auf die Schultern klopfst, dass du so "couragiert" warst und nicht auch noch eingetreten hast, ist doch nun wirklich das Allerletzte.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            OH MANN!!

            Bin ich froh, dass ich ein relativ linker Mensch bin und keine Freunde habe die so nen Sch**** von sich geben...

            NEE...aber im Ernst....Jeri Ryan Fan, ich bin verdammt stolz auf dich...wie du dich da engagiert hast für das Leben des armen Jungen. Nicht viele von uns hätten das fertig gebracht. Alter...man sollte dir den Friedensnobelpreis verleihen. Ich bin es gar nicht würdig hier über dich zu sprechen...


            Aber im Ernst, ist das wirklich deine Meinung? Warum denkst du so... wenn du einfach sagen würdest, dass du extreme Angst vor den Schlägern hattest, dann würden das die meisten verstehen... du willst es doch nur nicht zugeben, weil du Angst hast man würde dich auslachen...aber das täten wir nicht! Und das mit den Homosexuellen...du denkst eigentlich auch nicht so was diese Frage angeht, du möchtest lediglich die Schutzwand aufrecht erhalten, die du dir in Jahren um dich aufgetürmt hast.

            Bist du tatsächlich so ein Schwein geworden? Oder langt es vielleicht einfach, deine Möchtegern-harte-Schale zu zerschlagen? Überleg es dir gut...wenn du auch nur einen funken Verstand in deinem Hirn hast, dann beweise es und lege endlich diese "harter Kerl" Masche von dir ab.....

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
              Aber sehen wir es mal so, ich habe weggesehen, wurde aber dazu eingeladen mitzumachen, aber sowas mache ich nicht, denn als ich es sah, wie er dannach aussah, kann ich mir nur auf die Schultern klopfen und mir sage "wie gut, dass du da nicht dabei warst" , denn da tat mir der arme kerl auch voll leid.
              sowas muss nun wirklich nicht sein.
              Er tat dir also "voll leid" - aber erst nachdem er zusammengeschlagen wurde und du gesehen hast, "wie er danach aussah"?

              Was hast du denn gedacht, wie jemand nach einer brutalen und feigen Attacke (wahrscheinlich waren diese Schläger auch noch in mehrfacher Überzahl) aussieht?
              Willkommen in der Wirklichkeit, das war weder ein Film noch ein Videospiel.

              Ich hoffe, du selber musst nie die Erfahrung machen, einer anderen Gruppe zu missfallen und deshalb zusammengeschlagen zu werden.
              So etwas hat nämlich niemand verdient.

              Kommentar


              • #8
                Nunja, mal ein Bissl antworten :
                @endar
                sicher stand da kein lehrer daneben.

                @Garak
                Bist du tatsächlich so ein Schwein geworden? Oder langt es vielleicht einfach, deine Möchtegern-harte-Schale zu zerschlagen? Überleg es dir gut...wenn du auch nur einen funken Verstand in deinem Hirn hast, dann beweise es und lege endlich diese "harter Kerl" Masche von dir ab.....
                Bin wie ich bin, will nicht behaupten Hard zu sein oder es sein zu wollen, mit der Zeit wächst einem nur ein dickes Fell.
                Und was meinste mit danebenstehen" ? Ich stand ja gar nich daneben. war in einem Schulflur, ich war nur zwischenzeitig pinkeln gegangen.

                @T`Shek
                Öhm, wie viele es waren.. *übeleg*
                Nunja, ich glaube 2 Skins und nen Hooligan. Aber der Hooligan komt nicht aus meiner Klasse, nur die beiden Skins.
                Aber sagen wir es mal so, dass mehr als die hälfte der Klasse daneben stand.
                Aber ich mache sowas nicht.
                Sowas kann ja mal ins Auge gehen.
                Nicht immer hält dsas Opfer sein Maul.
                Aber er tat es.
                War auch besser so, denn so sind die aus meiner Klasse (Berufsschule) ruhig, der ist ruhig und beide gehen einander ausm Wege.
                Ich hoffe , dass es auch ruhig bleibt bzw. sorge dafür, dass es so bleibt.
                habe keinen bock auf ärger.
                In Vienna
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                Necronomicon
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von T`Shek
                  Ich hoffe, du selber musst nie die Erfahrung machen, einer anderen Gruppe zu missfallen und deshalb zusammengeschlagen zu werden.
                  So etwas hat nämlich niemand verdient.
                  Oh doch, deviante Subjekte wie die oben erwähnten und unser liebstes Forumsmitglied hätten sowas schon verdient, damit sie mal sehen, wie das ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    nett ausgedrückt, aber klar und deutlich mich damit gemeint.

                    nunja, einer fiff dannach fröhlich dieses lied, dessen album ich mal mit * versehen muss, da es indiziert wurden ist, wegen Gewaltverherrlichung und Kinderpornografie und und und.
                    Ist das erste Album der Onklz gewesen D*r n*T*e M*n*

                    Zitat des Textes:

                    Da es sich um einen indizierten Text handelt, wurde dieser von mir gelöscht.
                    Erneutes Posten solcher Texte wird mit Sperrung geahndet.

                    Viele Grüße,
                    Data
                    Zuletzt geändert von Data; 16.01.2003, 15:50.
                    In Vienna
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                    Necronomicon
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                      Aber ich mache sowas nicht.
                      Sowas kann ja mal ins Auge gehen.
                      Nicht immer hält dsas Opfer sein Maul.
                      Aber er tat es.
                      Aha, bereust du jetzt, dass du nicht mit Leute verschlägst, die nicht deinem reaktionären Weltbild entsprechen?
                      Ich hoffe , dass es auch ruhig bleibt bzw. sorge dafür, dass es so bleibt.
                      Ruhe? Klingt bei dir doch ziemlich nach Friedhofsruhe. Was machen deine rechtsradikalen Kumpel noch so? Und bei was machst du mit, wenn das Opfer sein Maul hält?

                      Sorry, aber Leute wie du sind echt das Letzte!
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist Mist was du da rdest, ich mache nirgens mit. Bin kein Schläger und werde es nie sein.
                        ich habe es verurteilt, was sie machen, was soll ich bereuen? Habe ja nix gemacht.

                        Und Frieden meinte ich, dass es nicht nochmal passiert, denn sowas geht mir auch unter die Haut.
                        In Vienna
                        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                        Necronomicon
                        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                          was soll ich bereuen?
                          DIES
                          Habe ja nix gemacht.
                          Und dein Nachlabbern von derem homophoben Geschwätz.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich labere nicht nach, erst recht nicht von den Skins.

                            sagen wirs mal so, ich komme gut mit denen klar, und kann mich auch mit denen unterhalten, aber sobald es politisch wird trennen sich unsere wege.
                            Daher muss ich auch aufpassen, was ich tue.
                            In Vienna
                            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                            Necronomicon
                            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                              Das ist Mist was du da rdest, ich mache nirgens mit. Bin kein Schläger und werde es nie sein.
                              ich habe es verurteilt, was sie machen, was soll ich bereuen? Habe ja nix gemacht.

                              Und Frieden meinte ich, dass es nicht nochmal passiert, denn sowas geht mir auch unter die Haut.
                              wie willst du denn dafür sorgen, dass sowas nicht nochmal passiert? indem du das nächste mal wieder das maul hältst und nicht eingreifst? denkst du, damit wäre dem schwulen geholfen?
                              und dass du dich von solchen dingen und gedanken distanzierst kann ja wohl nicht dein ernst sein, wenn man bedenkt, dass du "bekennender" onkelz-fan bist und diese perversen texte auch noch rezitieren magst...

                              ich hoffe echt, niemals jemandem wie dir zu begegnen oder je auf deine hilfe angewiesen zu sein... *kopfschüttel*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X