Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo!

    Hallo bin ich von Manchester Großbritannien

    http://www.coldfunk.com
    http://www.coolnetstuff.co.uk

  • #2
    Hallo coldfunk!

    Dieser beitrag wäre aber eher etwas für "User stellen sich vor". Da wäre es auch schön, etwas mehr von dir zu erfahren, als nur so ein kleiner Einzeiler.

    Nichts desto trotz: Herzlich willkommen im Forum.
    Ich hoffe, du kannst so viel deutsch
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Dank bin ich hier neu und da Sie erklären können, ist mein Deutsch nicht sehr gut! Ich hoffe, im Forum herum zu haften und einige neue Freunde zu bilden. Dank Coldfunk.

      Realer Name ist Brian
      http://www.coldfunk.com
      http://www.coolnetstuff.co.uk

      Kommentar


      • #4
        Was Spooky sagen wollte, ist folgendes:

        Dein Thread ist im falschen Forum gelandet, aber damit wir Deutsche nicht gleich wieder so oberspießig wirken, bleibt der mal hier.

        In Manchester war ich leider noch nicht (glaub ich). Ich habe mal eine Fahrradtour über die Insel gemacht und kann mich an alle Stellen nicht mehr erinnern.

        Aber ich habe Queer as Folks geguckt, das spielte doch auch in Manchester, nicht wahr? War sehr nett.

        und willkommen hier im Forum.

        cheers,
        endar
        When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

        Kommentar


        • #5
          Internationaler Besuch.

          Ich wünsche dir dann auch von mir ein:

          Herzlich Willkommen

          und viel Spass hier im Forum.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


          • #6
            Hey wow, herzlich Willkommen im Forum.

            Und mit einem Briten haben wir jetzt schon mind. 2 englischsprachige User. Klasse, wir werden noch International.


            Was mich noch interessieren würde, ist, ob du Deutsch in der Schule lernst oder einfach nur so für dich.
            Denn als ich in England war, lernte ich einige Schüler kennen, die zwar Deutsch lernten oder gelernt hatten, es aber gar nicht wirklich sprachen. Das war eher so, als wenn man hier in Deutschland Französisch lernt .
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen

              Ich bewunder immer diese Menschen, die in fremdsprachigen Foren posten, ich würde mir nicht zutrauen in einem französischen Forum wirklich sinnvolle Beiträge zu schreiben - Und selbst beim Englisch muss ich immer ein Wörterbuch dabei haben, weil das Schul-Englisch nie ausreicht
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


              • #8
                Dafür is das Internet erfunden worden!

                Wilkommen im Club!

                Wie 5of12 schon sagte sehr Bemerkenswert in ein fremdsprachiges Forum zu posten! Viel Spaß beim diskutieren! Man liest sich!
                I regret tomorrow more than yesterday!

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich willkommen im Forum, coldfunk !

                  Ich hoffe mal du bist kein Fan von Manchester United !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Is doch egal, wer von wem oder was Fan ist. Klar ist doch, daß die Lilien in die erste Liga gehören...

                    Auch von mir ein ganz herzliches "Hallo" an Coldfunk!

                    MfG Pille
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                    • #11
                      @ coldfunk: OK, ich schließe mich endar an und sage auch, dass es wohl gar nicht so schlecht ist, dich hier in diesem Bereich zu haben. AUf diese Weise bekommen vielleicht mehr Leute mit, dass du da bist.
                      Ich war auch mal in England, allerdings nur im Rahmen einer geologischen Exkursion.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X