Jugendkriminalität - immer brutaler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendkriminalität - immer brutaler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich denke es kommt ganz drauf in welche Schule man geht. Auf Haupt-Realschulen ist die gewaltbereitschaft sicherlich höher als auf Gymnasien. Hauptschülern fehlen einfach das Hirn, zu verstehen das Gewalt keine Lösung ist. Die versaufen doch am Wochende ihr Hirn anstatt sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten!
    Ein weiterer Aspekt wäre der Anteil von Ausländern in der Schule. Mit wenigen Ausländern auf der Schule gibt es weniger Streit. Die Hemmschwelle von nicht Deutschen ist nunmal deutlich geringer als von normalen Deutschen.
    Fakt ist aber das die lehrer vor den Schülern schiss haben (ist genauso wie beim Schiri wenn wir gegen ne ausländer Mannschaft spielen).... Die haben Angst!

    Zitat von Sternengucker: Also an den Schulen wo ICH zur Schule ging wäre es den Lehrern nicht im Mindesten egal gewesen. Vielleicht solltest du deinen Fall mal schriftlich an die Schulbehörde melden. Damit die sich das ganze mal ansehen. Lehrer haben schließlich auch Aufsichts und Sorgfaltspflichten....
    Wo gehst du zur Schule? Lass mich raten:
    Irgendwo auf'm Land an ein Gymnasium oder besser noch: Bayern! Gehst du in Bayern zur Schule?
    -Geh mal ne Woche nach Bremen in die Schule, "Die machn disch krankenhaus!"
    Wer überwacht die Vögel?

    www.campus24.de.vu

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von max
      @Jeri Ryan Fan: Dann viel Spass bei deinem Privatkrieg. Hoffentlich haben die anderen auch ne P 99 und ziehen etwas schneller
      Unsere ausländischen "Mit Freunde" (aus Absicht so geschrieben) haben in den seltensten fällen hier bei uns ne Knarre. das mag aber von Region zu Region anders sein.

      Wenn andere eine Gasknarre haben bin ich ja vorbereitet.
      Ich weiß mich ja dazu verhalten bei.- Augen zu Luft anhalten und einmal alles aushauen was man im Magazin hat und abhauen aus der Gaswolke.
      Magazin mit Platzpatronen dann laden Mit dem Signalkörper Lauf bestücken und dann in die Menge feuern, wenn die gerade mit dem Gas zu kämpfen haben.
      Und dann heißt es echt Beine unter den Arm nehmen und rennen.
      Das sollte man abr wirklich nur bei einer Konfrontation mit einer Gruppe so machen.

      @DocBrown
      Jeri wird nicht mit y geschrieben

      Aber zutreffend sind deine Worte
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


        #63
        Darf ich dich etwas fragen?
        Glaubst du nicht das das auffält wenn du mit nem Munitionsladen mit dir herrumläufst??
        Ich meine:
        Gaskugeln, Signalraketen, Platzpatronen...
        Reicht das Gas nicht??
        Früher hatten wir 1,50m lange, vorne zugespitzte und mit nägeln gespickte Holzlatten. Und wann du die zum Angriff gehoben hast, waren 80% der Gegner weg. Die anderen 20% waren größer als ich und deswegen hab ich denen nix gemacht.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #64
          Ich trage meistens ne Alpha Industies Jacke, die ist dick und da sieht man es nicht, wenn drin ne Waffe ist.
          Aber in der Tat trage ich die Waffe nur dann, wenn ich irgentwann bedroht werde oder in Gegenden nachts gehe, die gefährlich sind für jederman.
          Und nur dannhabe ich ein volles Magazin mit 10 Pfeffergas Patronen und den Rest dannach mit Platzpatronen voll.
          Signalkörper nehme ich so in der Form nicht mit.
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            #65
            @Rommel Ich und Bayer? Na danke, ich bin Hesse.... aber mit dem Gymnasium hast du schon recht. Aber da ich auf eine ganz normale (Dorf) Grundschule und in eine ganz normale gemischte Föderstufe gegangen bin (die war leider Pflicht *seufz*) war ich auch den gefährlichen saufenden Irren ausgesetzt

            Wenn ich ehrlich bin: unsere Abiturienten und Studies sind auch keine Kostverächter was den Alkohol angeht, die hätten manche Berufsschulklasse schon allein aufgrund des besseren (weil längeren) Trainingslevels locker in Grund und Boden gesoffen...

            Nur eben Schlägereien und Stechereien sind bei uns unbekannt gewesen (allerdings bin ich schon 8 Jahre fertig mit der Schule...dürfte sich aber nicht allzuviel geändert haben nach den jahrbüchern der letzten Zeit)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von DocBrown


              Zur geschichte mit "Wenn ich die Anzeige dann kommen 20":
              Ich glaube gehört zu haben das man in solchen Fällen Polizeischutz beantragen kann(Gibt es "Opferschutzprogramme"?)...
              jop sowas gibts, hatte ich auch mal ^^, letzes jahr nach nem prob mit 10 leudz die anzeige bekommen haben, immer wenn ich zur schule ging oder von dirt wech is mir n bullenauto mit 3 leutz drinen gefolgt ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X