Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsautos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsautos

    Also ich hatte da ma ne Idee . Jeder kann hier in diesem Thread sein Lieblingsauto zeigen. Das heist er sagt wie es heißt und stellt am besten auch ein Bild ein. Kann man bei Google suchen.
    Also ich fange ma an.

    Mein Lieblingsauto ist der Bmw X5


    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    Schau mal hier:

    http://www.studenten-city.de/stf/sho...highlight=Auto

    Da gabs das schonmal!

    Kommentar


    • #3
      Naja, ist schon was anderes da der verlinkte Thread ja eher vonm Titel auf realistische Vorstellungen abhebt.

      Jedenfalls bin ich absoluter BMW-Fan. So ein netter 5er BMW würde mich schon zufrieden stellen können !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4


        Porsche Cayenne turbo
        0-100 Km/h 5,1 sec.
        v/max 266

        und voll geländefähig...ich finde das sagt alles

        Kommentar


        • #5


          I'm totaly addicted to this car!
          Ihr kennt ja den Film....

          P.S.: Is nich genz so geländetauglich, wie der Cayenne (auch sehr geil) oder der BMW... aber wen stört das!
          I regret tomorrow more than yesterday!

          Kommentar


          • #6
            Ne, also der Cayenne ist für mich einfach kein "richtiger" Porsche mehr. Ein Porsche ist einfach kein Geländewagen.

            Wenngleich natürlich die Leistungsdaten sehr ansprechend sind.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              der, ich glaube es ist ein shelby mustang, is natürlich auch sehr cool

              @nicolashazen: naja ob nun richtiger porsche oder nicht, es ist auf jedenfall der beste geländewagen der welt.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von joe
                der, ich glaube es ist ein shelby mustang, is natürlich auch sehr cool

                @nicolashazen: naja ob nun richtiger porsche oder nicht, es ist auf jedenfall der beste geländewagen der welt.
                Wenn Du dich da mal nicht Irrst!
                Der Cayenne ist weder ein Sportwagen (auch wenn die Vmax bei 260 liegt), noch ein "richtiger" Geländewagen!

                Denn, für einen Sportwagen ist er einfach zu schwer und zum Geländewagen fehlt ihm einfach die nötige Bodenfreiheit, ein ansprechender Rampenwinkel und eine ausreichende Waattiefe.

                Du kennst doch die Formel, die einen Geländewagen ausmacht, oder?

                Drehmoment x Bodenfreiheit = Geländetauglichkeit

                Zum anderen, selbst wenn ich das Geld für den SUV hätte, ich würde ihn mir nie kaufen.

                Warum?

                Ganz einfach, stell Dir mal folgendes vor. Ein "Geländeeinsatz" mit dem Teil (und ich meine Gelände, also richtig über Stock und Stein, nicht nur ein bissel Feldweg) und anschließend eine Hochgeschwindigkeitsetappe auf der Autobahn.

                Im Gerlände eine unglückliche berührung eines Steins und Dir fliegt jenseits von 200 ein Reifen weg..... Oh Mann

                Dann schon lieber einen Hummer, oder (ich hatte mal einen) einen Jeep Cherokee 4.0!

                Zum Gasgeben dann lieber einen Porsche Boxter, oder (wenns dann doch zuviel Geld hat) einen 911'er oder lieber gleich einen Lamborgini Diabolo (nicht das neue Teil, das sieht einfach Scheiße aus!).

                Llap
                Kuno

                Edit: Hier noch ein Bild vom Diabolo



                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  hm...BMW...so nen professionell getunten 3er oder nen Z4. Diese supersportler gefallen mir garnicht so, lieber so ne Limousiner der man auf den ersten Blick nichtmal ansieht was drinsteckt

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Killer Loop
                    Ist das ein 67er Ford Mustang Shelby GT 500 ?

                    Hier mein traumwagen:

                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Traumwagen wäre erstmal ein richtig geil getunter Renault Twingo .


                      Nein, mal im Ernst. Mir gefällt ein stinknormaler Porsche wahnsinnig gut, also für mich muss es schon was sportliches sein, was auch eleganz wirkt.

                      Und da ist Porsche das richtige, am Besten nen Carrera 4 in Rot.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        trabbi carosse auf Diablo fahrgestell..


                        ne ne ernsthaft, nen stink normales AUTO egal was für eines, was besser als meines ist

                        Kommentar


                        • #13
                          OK, "normale" Autos eben

                          Hier ein Pic (leider nicht von meinem eigenem, aber völlig identisch damit) von meinem aktuellem "Familienwagen"

                          3.0 L / 6 Zyl / 185 PS (3,5 L in Auftrag, dann etwa 240 PS, kommt vermutlich mitte März zum Einbau) und "leicht" modifiziertem Fahrwerk



                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14


                            65er Chevy SS



                            50er Chevy Deluxe Sport



                            nehmen würde ich beide......

                            und zum porsche....wer bitte fährt mit nem ca 90000€ auto durch schweres gelände???

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von joe


                              und zum porsche....wer bitte fährt mit nem ca 90000€ auto durch schweres gelände???

                              jemand der den Wagen aus der Portokasse bezahlt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X