Lieblingsautos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja ja, der gute alte Fluxkompensator *g*

    Aber woran mich die Karosserie vom DeLorean erinnert, VW hatte sich da wohl mal was abgeguckt, wenn man sich den Scirocco (im Volksmund Schirosto genannt) anschaut *ggg*



    Naja so ganz entfernt zumindest...

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Ezri Chaz
      Ja ja, der gute alte Fluxkompensator *g*

      Aber woran mich die Karosserie vom DeLorean erinnert, VW hatte sich da wohl mal was abgeguckt, wenn man sich den Scirocco (im Volksmund Schirosto genannt) anschaut *ggg*



      Naja so ganz entfernt zumindest...


      Hey, du liegst nah dran! bzw. Gut kombiniert, Watson!
      Es war ein und der selbe Desingner der für die beiden Autos die Feder geschwungen hat!
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


        #48
        mein traumauto ist unser familien auto, das ich höchstwarscheinlich bekomm wenn ich den fürerschein hab:

        Mercedes-Benz C 180 KOMPRESSOR




        in silber

        Kommentar


          #49
          diesen lotus find ich auch ganz schön
          Mein Name ist Bond...James Bond

          Kommentar


            #50
            Erinnert mich irgendwie an den Barracuda-Shark bei MASK


            Uups ("Es wurde nie ein Spielzeug von Shark hergestellt, weil es einen Copyrightstreit darum gab, daß er angeblich wie ein Auto aus einem James Bond Film verwandeln würde") ehhh ja
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #51
              was ist den MASK??
              Mein Name ist Bond...James Bond

              Kommentar


                #52
                Eine alte Zeichentrickserie. War wirklich genial Hab ich aber schon ewig lang nicht mehr gesehen ...

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von BoroCQ
                  diesen lotus find ich auch ganz schön
                  Das ist kein Lotus! Das ist ein Rochen!
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                    #54
                    Wie kommst du darauf? Das Modell wurde immerhin auf der Basis eines Lotus gebaut, wieso sollte es dann ein Rochen sein? Heisst ja net MANTA

                    Eine alte Zeichentrickserie. War wirklich genial Hab ich aber schon ewig lang nicht mehr gesehen ...
                    Jo, ist ewig nicht mehr gelaufen, RTL muss ja heute statt "Kinderstunde" Homeshopping laufen lassen
                    Aber scheinbar haben wir die späten achtziger auf die gleiche Art verbracht

                    und MASK... MASK ist einmalig... war ne Serie mit der Kenner-Parker-Tonka eine Spielzeuglinie verkaufen wollte, dafür aber sehr nett gemacht. Zeichnungen natürlich zeitgemäss untergrundmässig, aber irgendwie war die Idee dahinter doll gemacht.... Können ja mal im Serienforum nen Thread aufmachen, auch wenn es da den 80s Thread schon gibt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      Also mein neuer Favorit ist auf alle Fälle der bald erscheinende BMW M3 CSL .

                      Dieses Auto trifft optisch einfach zu 100 % meinen Nerv. Ein Traum !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Einige werden das wohl jetzt witzig finden, aber mir gefällt der VW Käfer total gut - naja, vom äußerliche her, vom technischen her ist er eher net so toll - da geht so schnell das fetz und das beste Auto isser ja auch net *g* naja, aber nen Corsa oder nen Twingo oder auch nen New Beetle sind auch ganz gut.
                        http://meisterdieb.b3cks.com/?21640 --> klickt mal drauf ;) ist nix schlimmes

                        Kommentar


                          #57
                          das ist wirklich dein Traumauto?

                          btw der neue 5er BMW ist geil

                          Kommentar


                            #58
                            Naja, so vom Aussehen her schon *g* weil so nen dicken Brummer wie BMW etc. möcht ich auch net grad haben - aber da gibt es ja auch noch die New Beetles ;D

                            Delilah-Seal
                            http://meisterdieb.b3cks.com/?21640 --> klickt mal drauf ;) ist nix schlimmes

                            Kommentar


                              #59
                              Der neue Audi A3 gefällt mir auch sehr gut. Anfangs hat er etwas bombös gewirkt, aber mittlerweile ... Der neue 5er BMW sieht auch ganz nett aus ...

                              Kommentar


                                #60
                                cmE gestern kam im TV ein Bericht über eine Studie: Audi Nuovolari oder so... Basis verkürztes A8-Chassis und dann ausgereizt, was die Technik hergibt... sah wesentlich schöner aus (in meinen Augen) als die sonstige A/S Familie bzw der TT.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X